Luna_Anima

правда, 20, Weiblich, Österreich
lunaanima.tumblr.comZuletzt gesehen: gestern Nachmittag

36367 gespielte Titel seit 29. Aug. 2008

238 Lieblingslieder | 13 Beiträge | 0 Playlisten | 507 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Luna_Anima ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Shoutbox

  • trakl15

    Danke für die Add-Annahme. Leiwand. Gruß

    3. Jun., 21:03 Antworten
  • trakl15

    Cooles Profil. Ahoi

    27. Mai., 19:20 Antworten
  • Panzerfaust

    post punk / cold wave <3 Übrigens dein tumblr kann was. :D

    9. Mai., 11:15 Antworten
  • Mikropark

    Bel Canto-Spiderdust : http://www.youtube.com/watch?v=PBqOXhdChUw

    9. Apr., 4:33 Antworten
  • Asteracea

    Anna Calvi muss auch nicht immer gefallen. Ich bin nur ziemlich angetan von dem außergewöhnlichen Timbre ihrer Stimme. Ich dagegen werde NIEMALS mit Lana del Rey warm werden.

    8. Apr., 15:22 Antworten
  • Nergal-HoD

    Achso. Verfolge sowas nicht wirklich, da beim Bundesheer für Konzerte o.ä. sowieso kaum Zeit ist. Oder besser gesagt, war.

    27. Mär., 8:20 Antworten
  • Nergal-HoD

    Wann und wo denn?

    26. Mär., 17:34 Antworten
  • Pazi

    Du weißt doch, ich will immer Himbeerschokoladentorte, vor allem wenn sie von dir ist! (:

    26. Jan., 1:29 Antworten
  • spinnwald

    Nee, in Essen spielt so gut wie nie was... Die meisten Touren gehen so über Köln, Frankfurt, München. Der Ruhrpott wird nur von Metalbands bereist, und dann auch nur Oberhausen (Helvete) oder Bochum (Matrix) - in Essen (Turock) spielen meistens nur die langweiligen Bands. ;) Also DAS würde Monsieur doch sicher gefallen! Wenzel hatte ich auf dem Warpaint-Konzert vor ein paar Jahren dabei, er stand natürlich in Kutte da und hat geheadbangt und die Faust gehoben... Fetti Bumm-Bumm halt.

    22. Jan., 12:22 Antworten
  • musinum

    Thanks for your visit! Greetings from Northern California! Come run away and join my ragtag circus!

    22. Jan., 6:35 Antworten
  • spinnwald

    Naja, ich kann nicht so lange im voraus planen was Konzerte angeht, das hängt immer alles vom Wetter, der Windrichtung, dem Finanzstatus und meinem allgemeinen Genervtheitspegel ab. ^^ Guck sie dir in München an! Super awesome hipster groove. Köln ist halt für mich auch schon relativ weit weg, drum weiß ich's auch nicht genau.

    21. Jan., 23:08 Antworten
  • spinnwald

    Eventuell, muss mal gucken. Dabei habe ich das Gefühl sie gestern erst das letzte Mal gesehen zu haben, obwohl's .. fuck ... 2011 war! Mannomann, ich werd alt. Wieso, wolltest du etwa nach Köln fahren?

    17. Jan., 18:30 Antworten
  • Pazi

    Ich interessiere mich eben für meine Freunde und Feinde. ; )

    26. Nov. 2013 Antworten
  • Pazi

    Deine neuen Charts sind echt godlike. ; )

    12. Nov. 2013 Antworten
  • Veraldur

    Da bin ich ja in jeder Hinsicht erfreut, das zu hören. :) Aber mal was anderes: Bin grad dabei das Genre des synthpop für mich zu entdecken. Da dachte ich mir, du wärst da vielleicht eine Ansprechstation ;) - irgendwelche Empfehlungen für mich? Vielleicht auch was, das in Richtung Post Punk geht...

    9. Nov. 2013 Antworten
  • Pazi

    Welchen denn genau? :D

    8. Nov. 2013 Antworten
  • chrisdeg

    Triarii! :)

    4. Nov. 2013 Antworten
  • Veraldur

    Wie schön! :) Nun ja, bin halt selber sehr stark am Überlegen, ob ich die Gelegenheit wahrnehmen soll, sehr viel näher an Ö wird dir gute Jerome möglicherweise nie kommen. :/ Zudem ist Rome ja auch einer der wenigen verbleibenden Musikacts, die ich unbedingt einmal auf der Bühne sehen möchte. Ich werd mir dahingehend also vielleicht was überlegen, aber die Lokalität ist -wenn auch verhältnismäßig nahe- auch nicht gerade um die Ecke. Darf ich ganz unverbindlich fragen, wie du hinkommst? Nachdem du ja auch bei Chelsea in Linz warst, nehm ich mal an du kommst auch irgendwo aus der Gegend um NÖ, OÖ oder Wien. Wie gesagt rein interessehalber, ganz unverbindlich gefragt, will dir ja nicht lästig sein. ;) Besten Gruß jedoch! :)

    30. Okt. 2013 Antworten
  • Veraldur

    Sry, kurze Frage: Gehst du tatsächlich zum Rome Konzert in Augsburg? :)

    25. Okt. 2013 Antworten
  • Veraldur

    Erfreulich zu hören, ich pflichte bei! :) Muss mir dann wohl dringend mal das Akustikalbum anhören. Anbei noch eine Empfehlung: Das Debut von LowCityRain ist eines der besten Alben, die ich in den letzten fünf Jahren gehört habe - unbedingte Empfehlung, falls du es nicht bereits kennst.. ;) http://www.youtube.com/watch?v=QqXHHZd-hVY

    15. Okt. 2013 Antworten
  • Alle 507 Shouts

Über mich






The brown pearl of bliss
In this wolf's lair abyss

Dignity and solitude
The gain of my fortitude
The strength of my body
Is the strength of my mind
Joyous joys-fleeting moments
Forever, the sordid kind

These dreams I worship
And nightmares I love
This "together" that lasts for never
This farewell coloured blood love




Events

Mehr anzeigen Event hinzufügen