LiLaLauraStar

23, Weiblich
www.facebook.com/laura.wer…Zuletzt gesehen: gestern Nachmittag

44781 gespielte Titel seit 4. Aug. 2009

77 Lieblingslieder | 1 Beitrag | 3 Playlisten | 321 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit LiLaLauraStar ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

MaybeshewillIn Amber gestern Nachmittag
MaybeshewillPermanence gestern Nachmittag
MaybeshewillAll Things Transient gestern Nachmittag
MaybeshewillYou and Me and Everything In Between gestern Nachmittag
MaybeshewillFair Youth gestern Nachmittag
MaybeshewillAsiatic gestern Nachmittag
MaybeshewillIn the Blind gestern Nachmittag
MaybeshewillSanctuary gestern Nachmittag
MaybeshewillVolga gestern Nachmittag
MaybeshewillWaking Life gestern Nachmittag
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • WordOfAstaroth

    Jetzt weißt du es :P

    13. Jul., 13:44 Antworten
  • WordOfAstaroth

    Rate mal wer noch?:)

    12. Jul., 16:11 Antworten
  • WordOfAstaroth

    The Tidal Sleep sind einfach so gut :)

    10. Jul., 16:59 Antworten
  • WordOfAstaroth

    Defeated Lips <3

    9. Jul., 21:16 Antworten
  • WordOfAstaroth

    Sowie es sein muss <3

    9. Jul., 20:57 Antworten
  • WordOfAstaroth

    Och man :/

    6. Jul., 10:00 Antworten
  • WordOfAstaroth

    Wann und wo? ;)

    5. Jul., 20:06 Antworten
  • WordOfAstaroth

    Es würden sich Turbostaat, Pascow, Findus, Marathonmann, Touché Amoré und Beatsteaks lohnen :P

    5. Jul., 19:25 Antworten
  • WordOfAstaroth

    Doch doch, wird es geben :)

    5. Jul., 19:18 Antworten
  • WordOfAstaroth

    Das Herzchen möchte mit dir zum Highfield!:)

    5. Jul., 12:55 Antworten
  • WordOfAstaroth

    So einfach mache ich es dir dann nicht :p

    4. Jul., 8:01 Antworten
  • WordOfAstaroth

    Das solltest du wirklich tun :P

    3. Jul., 10:05 Antworten
  • WordOfAstaroth

    Du darfst dich gerne bedienen, meine liebe <3

    3. Jul., 9:15 Antworten
  • WordOfAstaroth

    Ja, ich mag Kosslowski trotzdem sehr.

    2. Jul., 20:51 Antworten
  • WordOfAstaroth

    Captain Planet :D

    2. Jul., 9:04 Antworten
  • DorotheaM

    Ja, ich konnte mich aufraffen. War wunderschön, aber ich war leider nicht so richtig in Konzertlaune (und dann wurde ich auch noch "beleidigt", indem man mich an der Kasse nach meinem Alter fragte, dabei kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass ich immer noch minderjährig aussehe, mittlerweile ist mein 30. Geburtstag näher als mein 18., dadurch hatte ich dann irgendwie noch weniger Lust). Naja, aber es war sehr sehr gut. Und absolut kein Rapkonzert, halt nur ein Konzert, auf dem gerappt wurde. Du gehst also zum Hurricane? Eigentlich ja schon ein sehr gutes Lineup...

    16. Jun., 20:55 Antworten
  • DorotheaM

    Das ist doof. Dann hoffe ich mal, dass du kein Ticket hast, das du verfallen lassen musst.

    11. Jun., 11:16 Antworten
  • DorotheaM

    Sagt das nur Last.fm, dass du am Mittwoch in Köln bei the National bist oder bist du es? Wenn du es bist, habe ich nämlich einen Konzert-Tipp, falls es früh vorbei ist: Astronautalis ist ebenfalls in Köln und fängt erst spät an (also 22 Uhr oder so). Und ich glaube, der wird sich auch ganz enorm lohnen, nur bezweifle ich, dass zwei Konzerte hintereinander passen...

    6. Jun., 17:30 Antworten
  • DorotheaM

    Ich denke bei Herrenmagazin an "Atzelgift" und dann schleicht sich dieses Lied in meinen Kopf und dann muss ich es meistens irgendwann hören, damit es vielleicht weggeht. Jetzt hörte ich "In toten Hügeln" und die Wahrheit ist, dass es mir nicht so gut gefällt. Ich denke, vor ein paar Jahren hätte es mir sehr gut gefallen, aber ich denke, es ist so sehr "Ohrwurmlied" wie "Atzelgift", also könnte es eine neue Herrenmagazin-Assoziation sein, dass für mich vielleicht nicht mehr immer nur Herrenmagazin=Atzelgift gilt. Ich fuhr einmal für ein Konzert bis nach Münster, halt wegen Muff Potter und halt nach Versmold für das Cry Me A River. Sonst nie weiter als ins Ruhrgebiet. Ich bin immer so unmotiviert. Ich wette, auf Karten werden auch nie so extrem persönliche Dinge geschrieben, eben weil man die leichter lesen kann. Ok, falls ich mal im Krankenhaus liege und Karten bekomme, verstecke ich die vor den Krankenschwestern! Nein, garantiert würde ich sie als Krankenschwester auch lesen.

    16. Mai., 16:57 Antworten
  • DorotheaM

    Aber Karten kann der Briefträger lesen (aber ich gehe nicht davon aus, dass er das tut)! Naja, was mich bei Karten eher stört, ist, dass der Platz dermaßen begrenzt ist. So etwas mag ich nicht. Achso, bei Facebook sage ich eh ungefähr nie bei Veranstaltungen zu, keine Ahnung, warum (höchstens vielleicht mal, wenn ich eingeladen werde). Du würdest nur für ein Konzert bis nach Hamburg fahren? Ich habe immer das Gefühl, dass viele Konzerte mitten in der Woche sind, aber was mich dann stört, ist, wenn die trotzdem nicht früh anfangen, einmal wollte ich Punch sehen, donnerstags, es spielten vier Bands und es begann trotzdem erst kurz vor zehn, also musste ich vor Punch gehen, weil dann die letzte Bahn fuhr. Am Sonntag gehe ich auf ein Konzert, das laut Ticket um 20:30 Uhr anfängt, drei Bands, also muss ich sogar hoffen, dass die nicht so lange spielen, spätestens um 0 Uhr muss ich weg. "In toten Hügeln" sagt mir nichts, laut Last.fm noch nie gehört. Aber jetzt muss ich "Atzelgift" hören.

    15. Mai., 17:16 Antworten
  • Alle 321 Shouts

Über mich

"this is a revolution, I want to throw a stone
this is a revolution, I got to throw a stone."

Events

Mehr anzeigen Event hinzufügen