Laurandix

Laura L., WeiblichZuletzt gesehen: gestern Morgen

115827 gespielte Titel seit 21. Sep. 2009

726 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 1 Playlist | 113 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Laurandix ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

SeeedDancehall Caballeros Gestern um 22:24
Mac MillerUp All Night Gestern um 22:21
The OffspringWhy Don't You Get a Job? Gestern um 22:19
Hund am StrandJungen Mädchen Gestern um 22:15
DelphicDoubt Gestern um 22:11
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • FR3AKMAN

    hier sieht alles so toll aus!

    1. Mär. 2012 Antworten
  • HeadVERSUSWall

    ...welcome BACK ;)

    27. Okt. 2011 Antworten
  • HeadVERSUSWall

    Hey, DA ist aber jemand plötzlich auf dem guten alten Maeckes hängen geblieben!

    7. Apr. 2011 Antworten
  • sascha1es

    am tag danach btw pete doherty

    13. Feb. 2011 Antworten
  • HeadVERSUSWall

    Yay, Shoutbox-Shout! Ich bin immernoch jedes Mal schockiert, wenn ich seh, wie gut unsere Musikgeschmäcker sich vertragen^^

    11. Feb. 2011 Antworten
  • sascha1es

    wird knapp- war noch nieeee im B2 auf nem konzert... weiß nicht wann die anfangen. aber für bonaparte hol ich so schnell wie möglich tickets :)

    9. Feb. 2011 Antworten
  • sascha1es

    neeein locken sind viieeeeel geiler!!!

    11. Dez. 2010 Antworten
  • sascha1es

    Geglättete Haare?? Seriously?!?!?!?? =(

    9. Dez. 2010 Antworten
  • sascha1es

    danke danke danke!! Viel neuer Stoff für mich :) Alles außer Saalschutz und Dune habe ich noch nicht. Bin mir sicher da ist viel für mich dabei! =)

    28. Nov. 2010 Antworten
  • sascha1es

    Egotronic, Frittenbude, Two Door Cinema Club, Darwin Deez? Und DU? ;-) Ja mann da wil ich hin!! Haben wir da schon Schulschluss und Abiende und so?

    26. Nov. 2010 Antworten
  • sascha1es

    mann ich hab das so schön übersichtlich geschrieben und jetzt isses son block...

    21. Nov. 2010 Antworten
  • sascha1es

    wo du grad so viel UNKLE hörst.... die spielen im Dezember auch in Moskau :P Was du dir reinziehn solltest: Das Pop - Live gesehn - Macht super Stimmung Midnight Juggernauts - Australische Band die mich an Empire of the Sun erinnert aber mehr Electronic.. hab da heut was auf Facebook gepostet Jamaica- Die Franzosen haben einfach die besten Synthpop Bands... Cajun Dance Party - http://www.youtube.com/watch?v=qkPF8atdZis Kings of Convenience - http://www.youtube.com/watch?v=OczRpuGKTfY mein Lieblingssong atm.. da brauch ich nicht mehr sagen!! Pompeya - hast du ja schon auf Facebook gehört. der beste song ist Power meiner Meinung nach.. hab dazu schon stundenlang getanzt ohne Grund!! Seh sie Weihnachten höchstwahrscheinlich live!! :) Das muss erstmal reichen! )) Findest du die Downloadlinks selber? Schau am besten nach Alben in last.fm und such sie dann bei http://www.filestube.com/ Bin gespannt auf deine Empfehlungen und Meinungen =)

    21. Nov. 2010 Antworten
  • FR3AKMAN

    bloodynice charts. UNDSO

    21. Nov. 2010 Antworten
  • sascha1es

    Mann is the whitest boy alive geil! :)

    14. Okt. 2010 Antworten
  • sascha1es

    Du bist auch regelmäßig auf nem Eminem-Trip, oder?^^

    13. Sep. 2010 Antworten
  • sascha1es

    "Kürzlich angehörte Titel".. letzte am 14. Juni??

    12. Jul. 2010 Antworten
  • franzeder

    jack johnson war wirklich abartig gut. war glaub eins von den besten konzerten überhaupt an dem wochenende. the xx un mr. oizo fand ich auch noch richtig geil...nee ich fahr doch nich auf rheinkultur am samstag. von denen, mit denen ich hinwollte ham die meisten kein bock mehr und ich muss auch nich hin unbedingt. vor allem weils von dort aus ziemlich krass mitm heimkommen ist und man in koblenz am bahnhof bis 6 uhr morgens oder so auf den zug heim warten muss. außerdem bin ich en bisschen pleite momentan, deshalb geh ich ab nächster woche auch für drei wochen arbeiten. und madsen kann ich mir im sommer nochmal in kaiserslautern anschaun...

    29. Jun. 2010 Antworten
  • jacquelinos

    DU HAST STROKES VERPASST! ds werde ich dir nie vergeben :DDD und was hast du gesehen? umm, ich fahr abends aufs rock a field, ich bin soo nervös :D

    25. Jun. 2010 Antworten
  • franzeder

    nee, ich war nich bei bonaparte sonntags, konnt an dem tag nur two door cinema club kuckn, weil bis auf mich alle schon früher heim wollten/mussten. könnt echt kotzen, dass ich boys noize nich sehn konnte :( was hasten dir so angeschaut?...naja, es ging so mit unsrem zeltplatz, hab auf jeden fall schlimmere gesehn das wochenende. am schluss war aber trotzdem alles eingesuhlt, hab nen haufen zeug dann einfach aufm platz liegen lassen^^ aber wenigstens die musik war top....wie warns bei dir so?

    24. Jun. 2010 Antworten
  • jacquelinos

    erzähl mir meeeeeeehr :D hast du strokes/florence usw. gesehen? ich will ALLES wissn :D

    24. Jun. 2010 Antworten
  • Alle 113 Shouts

Letzte Aktivitäten

Gruppen (2)