Lady-GaGa-Queen

Weiblich, DeutschlandZuletzt gesehen: vor 3 Stunden

2448 gespielte Titel seit 24. Okt. 2010 (zurückgesetzt am 29. Apr. 2015)

31 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 0 Playlisten | 11.094 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Lady-GaGa-Queen ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Shoutbox

  • Chi-Ga

    Hehe, da sind wir noch von entfernt. Er schaut sich zwar um, aber wenn er bemerkt, dass ich ihn beobachte, versteckt er sich wieder. Morgen werde ich mal einen neuen Versuch starten und mit ihm spielen. Oh man sehe das schon kommen, ansatt nen Mann zu suchen, werde ich als alte Schachtel mit 5 Katzen. :D Hattest du früher auch solche Probleme. Da hast du ja viel Zeit mit Hunden verbracht. Also den Dalmatiner meine ich jetzt.

    vor 6 Stunden Antworten
  • Chi-Ga

    Okay dann versteh ich, dass du kein Tier hast. Ich kämpfe im Moment mit Heuschnpfen. Will nächsten Monat mal einen Allergietest machen. Mal sehen gegen was ich allergisch bin. Will ja auch mal wieder für längere Zeit draußen sitzen. Mein Käzchen ist ein Süßer. Habe ihn gesttern in Ruhe gelassen. Hab ihn nur beobachtet. Voll süß, wie er immer unter dem Sofa hergeschaut hat. Anfassen lässt er sich zwar nur kurz, aber fas kommt bestimmt bald. Er streift jetzt auch chon in der Wohnung rum. Und er hat bis jetzt noch nicht in die Wohnung gemacht. Bin ne stolze Katzen-Mutti. :D

    vor 8 Stunden Antworten
  • Chi-Ga

    Mein Kater ist ein Süßer. Erst hat er sich das Wohnzimmer angeschaut und dann erst unter dem Sofa verschwunden. Lasse ihn jetzt auch in Ruhe und warte bis er von alleine ankommt. Spätestens wenn er hunger hat, wird er rauskommen. Mir wurde zwar versichert, dass er Stubenrein ist, aber ich trau der Sache noch nicht. Haben du und dein Freund auch Haustiere?

    Gestern um 17:32 Antworten
  • purpleline-

    I feel so lazy now... And don't wanna do anything xD

    Gestern um 15:42 Antworten
  • Chi-Ga

    Das klingt so als hätten diem im Krankenhaus haben sie wohl deinen Freund richtig aufgepäppelt. Wie gehts denn nun weiter? Wird er vom Hausarzt weiter betreut? Bin schon richtig nervös, am Donnerstag wird de Katze einziehen. Habe mich schon drauf vorbereitet, dass er sich erst mal verstecken wird. Bin ja die neue. :D

    19. Mai., 19:41 Antworten
  • purpleline-

    I'd say amazing feeling :D

    19. Mai., 19:32 Antworten
  • purpleline-

    I'm pretty fine, thanks ^^ I passed my first exam today *o*

    19. Mai., 16:59 Antworten
  • purpleline-

    Damn... it sucks =_= But I'm glad he feels better :)

    19. Mai., 13:25 Antworten
  • purpleline-

    omg is it something serious?? I hope he gets well soon...

    18. Mai., 20:47 Antworten
  • Chi-Ga

    Ich habe im Tierheim schon gesagt, dass ich den Kater gerne mit nach Hause nehmen würde. Jetzt habe ich eine Liste bekommen, was ich alles noch brauche, bevor Enrico einziehen kann. Mit dem Namen kann ich mich immer noch nicht anfreunden. Ob ich eine Katze einfach umtaufen kann? Das wird den Kelinen doch total erwirren, wenn ich ihn plötzlich anders nenne. Denke das es deinem Freund bald wieder besser gehen wird. Da muss nur ein großes Blutbild gemacht werden, damit der Arzt weiß was in deinem Freund so los ist. ^^

    17. Mai., 10:58 Antworten
  • purpleline-

    What happened? :o

    17. Mai., 10:38 Antworten
  • Chi-Ga

    Dieses knacken im Ohr kann vom Blutdruck kommen. Ich hatte immer dieses fiese, Tinnitus Piepen im Ohr. Hirn Tumor schließe ich jetzt mal sofort aus. st euch da nicht verrückt machen. Dein Freund studiert ja. Würde da eher von Stress ausgehen. Oder du ärgerst ihn zu sehr. Nein Scherz. Jetzt wechsel ich mal das Thma. War am Freitag im Tierheim und habe mich ja in diese Kate verliebt. http://www.tierheim-holzminden.de/vermittlungen/Katzen/Enrico_klein.jpg Der Kleine ist 2 Jahre und total verspielt. Aktiv halt. Hätte dann wieder leben in der Bude Kann ich wenigstens bei Geräuschen, ihm die Schuld geben. :D

    16. Mai., 13:44 Antworten
  • Chi-Ga

    Zu hoher Blutdruck kann viele Ursachen haben. Von Problemen mit der Schilddrüse, bis zu viel Stress. Spreche da echt aus Erfahrung. Seid einem Jahr kämpfe ich auch gegen meinen Blutdruck. Beim Hausarzt bekommt er erst mal so ein Langzeit-Blutruckmessgerät umgeschnallt und das misst dann 24 Std seinen Blutdruck. Wen er so was bekommt, warne ich euch vor: Das wird Nachts echt lustig. Habe dank dem Ding nicht schlafen können. -.- Außerdem wird ihm Blut abgenommen und da wird getestet, ob es von den Organen kommt. Schilddrüse oder was anderes. Bei mir kommt der hohe Blutdruck vo Stress. Nehme jetzt halt Tabletten, die senken den Blutdruck. Die helfen aber gut. Merke ja selber das es mir besser geht. Mein Herzrasen ist weg.

    16. Mai., 9:50 Antworten
  • purpleline-

    Sis, sorry I'm not here today =_= I feel bad :/ And how are you this week? ^^

    15. Mai., 14:33 Antworten
  • Chi-Ga

    Hey. Ohh das klingt übel. Hoffe er hat nix schlimmes und das es ihm schnell wieder besser geht. Wenn du jmd zu quatschen brauchst, bin ich da.

    15. Mai., 13:47 Antworten
  • Chi-Ga

    Hey Sweety. Hoffe du hast ein langes We und kannst die freie Zeit genießen. :)

    14. Mai., 17:03 Antworten
  • purpleline-

    Gut! ^^ Ich habe nur einwenig geschlafen :D Und ich weiß nicht, warum ich Deutsch sprechen will, weil ich noch zu viel Fehler mache lol Aber ich bin jetzt hier, um dir zu sagen, dass ich keine Zeit bis Freitag habe =_= Das ist die letzte Woche des Studiums und bald kommt die Prüfungszeit :/ Aber am Freitagabend bin ich hier! :) Lieb' dich <3

    11. Mai., 15:31 Antworten
  • purpleline-

    You better sleep, honey c: Sweet dreams <3

    10. Mai., 22:10 Antworten
  • purpleline-

    We aren't strange... We're just... interesting XD None of my friends understands me too :D But here you are! haha :D I guess I won't sleep today again :D I have to wake up in 6 hours, so I'd rather spend this time reading XD

    10. Mai., 22:03 Antworten
  • purpleline-

    omg... MONSTERS XD I'm done with this keyboard :D

    10. Mai., 21:54 Antworten
  • Alle 11094 Shouts

Über mich


"Whether I'm wearing lots of makeup or no makeup, I'm always the same person inside."
- Lady Gaga



all time favorite Character from FF8:

Laguna Loire





"I was weak. That's why I needed you... Needed someone to punish me for my sins... But that's all over now. I know the truth. Now it's time to end this."












"Cold? Hmmm... I guess that's just the way I am, sorry."

Gruppen (8)

Mehr anzeigen