L_E_M_M_1_N_G

Lemming, 23, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: letzten Monat

168007 gespielte Titel seit 22. Mai. 2008

355 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 0 Playlisten | 52 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit L_E_M_M_1_N_G ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Theory of a DeadmanDrown 23. Aug., 20:45
King 810Murder Murder Murder 23. Aug., 20:37
King 810Best Nite Of My Life 23. Aug., 20:34
King 810Killem All 23. Aug., 20:30
Böhse OnkelzStunde Des Siegers Lieblingslied 23. Aug., 20:29
SlipknotThe Negative One 23. Aug., 20:24
Böhse OnkelzKönige Für Einen Tag 23. Aug., 20:25
Böhse OnkelzErinnerung Lieblingslied 23. Aug., 20:19
Böhse OnkelzSo sind wir 23. Aug., 20:15
Böhse OnkelzOnkelz 2000 23. Aug., 20:11
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • -Chasm-

    wie meinen? nein ich will kein blackmetal hörn. ich mag sowas nicht :D

    31. Aug. 2010 Antworten
  • -Chasm-

    war noch nie bei rock im park.. ist nich so mein festival. würd gern mal ganz wo anders hin.. aber dazu müsst ich wohl mehr black metal hören :D

    31. Aug. 2010 Antworten
  • -Chasm-

    Insomnium haben mich ziemlich enttäuscht. so wie eigentlich alles. organisation, an- abreise, dixis etc. so ein schlechtes breeze hatten wir noch nie. und wie fandest dus? :)

    26. Aug. 2010 Antworten
  • -Chasm-

    :P du ferkel. arzt hat mir grad das ok gegeben fürs breeze :)

    11. Aug. 2010 Antworten
  • -Chasm-

    ne.. voll nicht. tetris unterhält mich nicht ausreichend.. das spannenste heute war duschen. und morgen darf ich nochmal zum onkel doktor.

    10. Aug. 2010 Antworten
  • -Chasm-

    na klar. ich plan doch ned meinen jahresurlaub un fahr dann ned da hin. :) wär ja doof.. mir is so schrecklich langweilig.. :(

    10. Aug. 2010 Antworten
  • -Chasm-

    nenene. ich muss ja nächste woche voll am start sein :)

    10. Aug. 2010 Antworten
  • -Chasm-

    bim im dritten lehrjahr zur medizinischen fachangestellten in der hämatologie und onkologie. :) endspurt quasi. aber etz bin ich die woche krankgeschrieben un dann hab ich 3 wochen urlaub. zeit zeit zeiiiiit =)

    10. Aug. 2010 Antworten
  • -Chasm-

    danke. nönö, ich arbeite ;)

    10. Aug. 2010 Antworten
  • -Chasm-

    och ich sitz krank zuhause rum, und weiß nix mit der zeit anzufangen..

    10. Aug. 2010 Antworten
  • -Chasm-

    okäi mein freund dann fang ich mal an, und zwar mit Eluveitie: Everything Remains as it Never Was Die Orsons: Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit, in Ewigkeit, Orson Norther: Mirror of Madness oder Death Unlimited Delain: April Rain, Insomnium: Since the day it all came down, Above the Weeping World und Across the Dark (alles Alben. kann dir aber auch lieder raussuchen ;) )

    10. Aug. 2010 Antworten
  • -Chasm-

    jap von denen hab ich schomal gehört. werds mir heut nochmal anhörn. hab ja zeit.. zu viel :s also falls du irgendwie n liedtipp von den bands brauchst.. sagste bescheid ne ;)

    10. Aug. 2010 Antworten
  • -Chasm-

    insomnium is melo death, orsons sin deutscher hiphop, eluveitie is pagan, delain is female fronted metal, und norther is auch melo death. :) alles wunderbar. sollte man mal gehört haben, aber vorallem insomnium. die sind ♥ ! ach ich will mich da garnich drum streiten welche stadt schöner ist.. ich sag mal so, jede hat wohl ihren eigenen reiz ;)

    9. Aug. 2010 Antworten
  • -Chasm-

    also.. ich hab mir da den letzten band als hörbuch angehört un der war echt gut. :) steh da auch voll dazu.^^ wieso was kennst denn nicht? ich mein.. ich hör ja nur das beste vom besten ;) und obacht, münchen ist schön! :D

    9. Aug. 2010 Antworten
  • -Chasm-

    :D gut erkannt! ..ich bin ein münchner kindl. :)

    9. Aug. 2010 Antworten
  • -Chasm-

    wie jetzt? jeden tag ne stunde hin un zurück? da zahlst ja fürn sprit mehr als fürs ganze festival.. lohnt sich das denn? naja, bin halt versteckt alternativ unterwegs ;)

    9. Aug. 2010 Antworten
  • -Chasm-

    jau. hab mir sowas in der art schon gedacht. deinen charts zu folge bist du ja nicht direkt breeze-tauglich ;) aber ill nino werd ich mir vermutlich auch anschaun. wohstn in dinkelsbühl direkt?

    9. Aug. 2010 Antworten
  • -Chasm-

    penn wahrscheinlich eher im auto. also.. ganz klar insomnium. :) und selbst?

    9. Aug. 2010 Antworten
  • -Chasm-

    is mir nachdem ichs abgeschickt hab auch aufgefallen, dass das ja viel aktueller ist :D ziemlich stark :)

    9. Aug. 2010 Antworten
  • -Chasm-

    kann ich nur zustimmen. album schon vorbestellt. oh auch im november@ zenith ;) feine sache.

    9. Aug. 2010 Antworten
  • Alle 52 Shouts

Über mich

Gruppen (11)

Mehr anzeigen