LHWizzard

Martin, 35, Männlich, Deutschland
www.longhairedwizzard.deZuletzt gesehen: gestern Abend

26483 gespielte Titel seit 9. Mai. 2007

569 Lieblingslieder | 4 Beiträge | 0 Playlisten | 128 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit LHWizzard ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Die MannequinBad Medicine Gestern um 18:23
10 YearsMoisture Residue Gestern um 18:17
10 YearsMiscellanea Gestern um 18:13
10 YearsSurvivors? Gestern um 18:09
10 YearsAshes Gestern um 18:06
10 YearsThe River Gestern um 18:02
10 YearsCrimson Kiss Gestern um 17:58
10 YearsLuna Gestern um 17:55
10 YearsTriggers and Tripwires Gestern um 17:52
10 YearsVertigo Gestern um 17:48
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • BelgiumRadio

    MELDUNG ACHTUNG ACHTUNG!

    23. Dez. 2012 Antworten
  • Just_Moe

    You got the Touch - bababa - you got the pow-eeeeeeeeeeeeeeeeer! When all hell's breaking loose... ach, was soll's: You like me, you REALLY like me! :D

    14. Mai. 2012 Antworten
  • Just_Moe

    Na komm, jetzt hau schon das Herzchen raus. Wir wissen doch beide, dass du es willst ;)

    27. Apr. 2012 Antworten
  • Just_Moe

    Soviel zum neuen Sinch-Album ;) *we can dance if we want to* Und, wie virenverseucht ist die Homepage aktuell? *we can leave your fr...* VERDAMMT!!!

    25. Mär. 2012 Antworten
  • LivaRocks

    du hast das Lied gleich 3 mal gehört?

    21. Mär. 2012 Antworten
  • Just_Moe

    Bei "Rettung" mal auf den Text geachtet? "Als die Sabberfähden zart mein Ohr streiften/Als wir mit allerletzter Kraft unser Fort erreichten/Als du's grad noch ins Bad schafftest/aber nicht zum Klo/und dann irgendwas in den Haaren hattest/ich wusste, wieso" - das ist ja verdammt noch mal ÜBER-RAGEND! Und später pult er ihr's dann auch noch raus :D

    19. Feb. 2012 Antworten
  • Just_Moe

    114455 - Antony and the Johnsons' "My Lord My Love" hat mir gerade diesen überragenden Random Milestone eingebracht. Du vernachlässigst deine übrigens ;)

    11. Dez. 2011 Antworten
  • Just_Moe

    Na, wie war das Track-List-Schreckenskabinett? :D

    4. Nov. 2011 Antworten
  • LivaRocks

    schönes WE wünsch ich dir

    1. Okt. 2011 Antworten
  • LivaRocks

    Schätze versteckt man im Schrank?

    26. Feb. 2011 Antworten
  • Just_Moe

    Absolut, immerhin quäle ich mich dafür durch das Dallas-Gemurkse ;) So, und nachdem ich mir "Tennisverein" mittlerweile das ein oder andere Mal (maßlose Untertreibung!!!) angehört hab, kann ich ehrlich sagen: Ja, doch...feschstens :D "Ich liebe alles an dir, nur deine Nase nicht! Nur deine Nase nicht!" - wie gemein! Ist das eigentlich eine Ode an Steffi Graf? Nur so ne Theorie ;)

    14. Feb. 2011 Antworten
  • Just_Moe

    "NBA-Fans, jetzt könnt ihr die NBA überall verfolgen - mit der offiziellen NBA-App für euer Handyblablabla" - dafür zahlt man (mein Arbeitgeber;) also Kohle, damit man sich im League Pass alle fünf Minuten diesen Driss-Commercial geben muss?! Als ob es nicht übel genug wäre, dass die Mavericks gleich bei den Rockets spielen...ich meine: Ich liebe meinen Job, aber die Mavs gegen die Rockets? Igitt! ;) P.S.: Clyde The Glide als Co-Kommentator - der sah ja schon als Aktiver steinalt aus, aber inzwischen...

    13. Feb. 2011 Antworten
  • LivaRocks

    ich verspüre einen Anflug von Neid, welch tolles Album ich doch da habe...^^

    12. Feb. 2011 Antworten
  • LivaRocks

    oho das Album is da :-) Gz

    3. Feb. 2011 Antworten
  • SilkyBoner

    You assume silky boners don't come equipped with red balls? haha. ;-)

    13. Jan. 2011 Antworten
  • SilkyBoner

    That's a distinct possibility. You should listen as much as possible and collect us ALL! :-P

    12. Jan. 2011 Antworten
  • SilkyBoner

    Sometimes I live up to the reputation, sometimes not. ;-) Thanks for the add. And nice taste in music, by the way.

    11. Jan. 2011 Antworten
  • Just_Moe

    "Wer wollte eigentlich wieder Bleigießen? Ich glaube Klaus Ist das ein Drachen oder ein Pony? Such dir doch was aus! War 'n schönes Silvester" Naja, es geht :D

    2. Jan. 2011 Antworten
  • BelgiumRadio

    Happy New Year und achja ne neue Karte is auch schon im Hause. :D

    31. Dez. 2010 Antworten
  • LivaRocks

    :-)

    27. Dez. 2010 Antworten
  • Alle 128 Shouts

Über mich

"sold the sea to buy the ship...
I think I may have f**ked up things again"

random milestones:
25.995th title heard:
Dead Sara - Suicidal
25.442nd title heard:
Rishloo - Landmines
25.000th title heard:
Jakalope - Unsaid
24.042nd title heard:
Oceansize - Heaven Alive
22.477th title heard:
Karnivool - Change
22.222nd title heard:
*shels - Waking
22.044th title heard:
Aereogramme - -
21.231st title heard:
Flyleaf - Broken Wings
21.133rd title heard:
Biffy Clyro - Let's Get Smiling
21.111st title heard:
Thrice - A Song For Milly Michaelson
20.770th title heard:
mongofünf - Medizin
20.545th title heard:
Lovedrug - Girl
20.000th title heard:
Tenacious D - Roadie
19.779th title heard:
.click. - dE:construk ting.myself.for.you.
19.595th title heard:
Sinch - The Observer
19.414th title heard:
Chevelle - Arise
19.000th title heard:
Chevelle - Hats Off To The Bull
18.888th title heard:
Jolly - Where Everything's Perfect
18.666th title heard:
Staind - Something to Remind You
15.000th title heard:
Geist - Panzer
14.341st title heard:
Florida Snow - Laid To Waste
12.345th title heard:
Tool - Eulogy
11.111th title heard:
Thrice - Burn The Fleet
10.000th title heard:
Aereogramme - Barriers
9.999th title heard:
Aereogramme - Conscious Life For Coma Boy
9.666th title heard:
InMe - Single of the Weak
8.888th title heard:
The Pineapple Thief – Too Far Gone
7.777th title heard:
Staind - Raining Again
7.722nd title heard:
Strata - Daylight In The City
7.474th title heard:
Nine Inch Nails - The Perfect Drug
6.666th title heard:
Chevelle - The Clincher
5.383rd title heard:
Tiger Lou - Odessa
4.494th title heard:
The Butterfly Effect - Worlds On Fire
3.666th title heard:
Aereogramme - Post-Tour, Pre-Judgement
3.333rd title heard:
A Perfect Circle - The Package
2.222nd title heard:
Sunna - Forlon

"stepping stones so carefully untouched"