vive le swing :: am 04. oktober ärgern wir die lieben nazis...

RSS
Weiterleiten

29. Sep. 2008, 9:41

denn dann wird in einem der beliebtesten und klassischsten etablissements berlins geswingt was die bläser hergeben. anlässlich des historischen meilensteins der swinggeschichte werden besucher in stilgerechter kleidung erwartet. dabei hält sich der stil strickt an die 30er jahre in denen gute musik noch eine sünde war

wer noch nicht da war hat die möglichkeit sich freien eintritt zu verschaffen am freitag und samstag von 10:00 - 18:00

für eine gute atmosphäre wird gewährleistet und anspruchsvolle musik sei versichert


hier gehts zum event

Akzeptierte Übermittlungen
Jazz Club, RPG-Kingdom
Unbestätigte Übermittlungen
Acid Jazz, Fliegender Horst

Kommentare

Sage etwas. Melde dich bei Last.fm an oder registriere ein neues Benutzerkonto (es kostet nichts).