JostAusSoest

Jost, 47, Männlich, Deutschland
jost.123soest.deZuletzt gesehen: Oktober 2012

33030 gespielte Titel seit 11. Jul. 2007

500 Lieblingslieder | 7 Beiträge | 12 Playlisten | 226 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit JostAusSoest ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Compact DiscoSound of Our Hearts 10. Jul. 2012
Soluna SamayShould've Known Better 10. Jul. 2012
FunWe Are Young 10. Jul. 2012
Felix Marcmystify 10. Jul. 2012
FirlitanzGassenhauer 10. Jul. 2012
FirlitanzLa Voluptueuse / Quadrille 10. Jul. 2012
Assemblage 23Angels & Demons 10. Jul. 2012
FirlitanzSoester Gasse (4 Durchgänge) 10. Jul. 2012
FirlitanzSoester Fehde Sieg 10. Jul. 2012
SantianoSantiano 10. Jul. 2012
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • BrokenSoulmate

    Tagchen der Herr :) Eeeewig nix gehört, drum wollt ich mal vorbei schauen, einen lieben Gruß da lassen und frohe Ostern wünschen. LG :)

    24. Apr. 2011 Antworten
  • frummel

    Schönen Gruß außem "Pott" , Reiner

    17. Feb. 2011 Antworten
  • BellaInLove88

    Affinität? Ich würde es quasi schon als Sucht bezeichnen! xD Jaa, ein hoch auf das Internet, ich sags ja immer wieder! ;) Vllt sieht man sich ja iwann mal auf nem Konzi ^.^ Bin meistens schwer zu übersehn^^ LG Jenny

    11. Dez. 2010 Antworten
  • BellaInLove88

    Danke für die Anfrage :) Dann lass ich doch gleich mal ein paar liebe Grüße hier ;)

    11. Dez. 2010 Antworten
  • Moonstone1507

    danke für die Anfrage ;-) Liebe Grüße, Sally S.

    29. Okt. 2010 Antworten
  • Meteora75

    frag bloss nicht nachdem "wie"... eher nachdem "warum" *gg* dachte, ich leiste dir hier bissl gesellschaft! :) und ha! der jost aus soest ist jetzt berühmt!!! *gg*

    2. Sep. 2010 Antworten
  • Nocturnellee

    Leider nein, aber nun sind wir ja hier Freude. ;)

    31. Aug. 2010 Antworten
  • Nocturnellee

    Ich habe auch den Gruß von Katha Mia gehört bei Mono Inc. TV und nun bist du gar kein Phantom mehr, sondern man trifft dich hier an. ^^

    31. Aug. 2010 Antworten
  • Nocturnellee

    Jost aus Sost, ich glaubs ja nicht, dass ich dir hier gefunden habe. :D

    31. Aug. 2010 Antworten
  • Meteora75

    kuckuck :)

    31. Aug. 2010 Antworten
  • e-gens

    Thanks for listening to our music, we hope you like it! :))

    24. Jul. 2010 Antworten
  • AnnaKrab

    CD is not fashionable now

    30. Apr. 2010 Antworten
  • b-lein

    hallöle und danke fürs dazutun :) das kompliment für den musikgeschmack läuft natürlich runter wie öl (auch wenn ich nix dafür kann :) und ich kann das auch nur ungestreift retournieren werd mich mal öfters hier auf deinerseite tummeln und "test hören" :) auf frohes musik hören! b-lein

    29. Apr. 2010 Antworten
  • Cah_Grint

    Add?

    27. Apr. 2010 Antworten
  • Mdarkbyte

    Danke...danke danke...!! ;-)) Schön wieder mal was von dir zu hören und dann auch noch so liebe Geburtstagsgrüsse..toll *freu * Hoffe dir gehts wirklich gut und ich weiss, sollt mich an die eigene Nase fassen..aber ich bin stellenweise auch recht "schreibfaul" geworden..liegt an "bedrückendem"..(auch ..oder meist) denn dann sprüh ich nich gerade vor Geisteswitz..und die Stimmung lässt auch zu wünschen übrig.^^ Aber...es geht ja immer "irgendwie" weiter..und in diesem, positiven, Sinne..wünsch ich dir was Liebes und sag optimistisch : "Bis bald Jost!" :-)

    13. Apr. 2010 Antworten
  • Altfrid

    Ich kann gut zeichnen, was? ;) Hab ich eigentlich fürs Gitarrenforum entworfen gehabt und dann dachte ich mir passt ja gut ins Musikprofil. ;) Ins Spieleforum? Da ist doch schon eins drin... "Koksen ist Achtziger" das ist doch viel lustiger. Ich hab jetzt übrigens Montags meist ein Treffen mit zwei anderen Gitarristen. (Immerhin wird ein Nachbar in der Zeitnicht von mir genervt *g*) Jap, unsere musikalische Übereinstimmung ist nun gänzlich den Bach runtergegangen. Mittlerweile seh ich nicht mal mehr nen Balken. Dabei dürften wir immer noch die ein oder andere Band gemeinsam haben, geht aber wohl im Gesamtpaket komplett unter. Spielst du dann jetzt auch eigentlich wieder Keyboard und komponierst wieder selber Stücke, wo du dir doch jetzt wieder so viel von dem Musikzeugs von damals reinziehst?

    1. Apr. 2010 Antworten
  • Altfrid

    *pf* Jaja, über Geschmack lässt sich streiten. Du bist halt wesentlich älter als ich, dann darfst du auch ruhig komische Musik hören.... Btw: mit Kuni und meinem Bruder stimme ich vollkommen überein.. ;) Ich hoffe, du bist auch gut gerutscht. Kuni hat mir übrigens geholfen. Aber den Kasten bier haben wir nicht ganz geleert, dafür aber gespielt. Nun weiß ich, dass ich auch Macao, Smallworld, Agricola und Cuba inkl. Erweiterung haben will... ;D

    1. Jan. 2010 Antworten
  • Altfrid

    Mist.... zu spät geguckt. Jetzt löst sich der Balken ja schon fast auf. Und seine Farbe hat er auch gänzlich verloren. ;D

    29. Dez. 2009 Antworten
  • dunkle_romantik

    nee weihnachten ist nicht,lol und gibts bei mir auch nicht.

    17. Dez. 2009 Antworten
  • Mdarkbyte

    Das geb ich aber sehr gern zurück lieber Jost :-) Mich fröstelt zwar etwas..und so ganz gesund bin ich wohl nicht, aber es kann ja nur besser werden..nich?^^ Hoffe du hast eine gute Woche, keinen negativen Stress und immer ein wenig Zeit um Musik zu hören (zwischendurch). Bis denne...*winkt* Moni :-)

    20. Okt. 2009 Antworten
  • Alle 226 Shouts

Über mich

Gruppen (8)

Mehr anzeigen