Jonnny7

Jonathan B., 25, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: Montag Morgen

51131 gespielte Titel seit 24. Okt. 2007

31 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 1 Playlist | 389 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Jonnny7 ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Neil YoungMy My, Hey Hey (Out Of The Blue) - Live 21. Jan., 23:22
Across the BorderFollow Your Girl 21. Jan., 23:18
JourneyDon't Stop Believin' 21. Jan., 23:14
RadioheadThere, There 21. Jan., 23:09
The CureClose to Me 21. Jan., 23:05
Future IslandsLike the Moon 21. Jan., 23:01
Red Hot Chili PeppersDesecration Smile 21. Jan., 22:56
Django DjangoWaveforms 21. Jan., 22:51
Counting CrowsColorblind 21. Jan., 22:48
Jaya the CatClosing Time kostenloser Download 21. Jan., 22:44
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • KhaosAthanasia

    Text lernen ist langweilig... :(

    15. Aug. 2012 Antworten
  • KhaosAthanasia

    da du mich einfach permanent stalkst... stalk ich jetzt zurück... :P

    30. Jul. 2012 Antworten
  • KhaosAthanasia

    was hälst du von einem roadtrip nach frankfreich? ich spar schon eifrig geld :P

    25. Dez. 2011 Antworten
  • KhaosAthanasia

    ja, clyde. du bringst mich zum klauen und nun also auch noch zum einbrechen. bald erschieße ich für dich noch menschen... sag mir wen, ich tus.........

    13. Dez. 2011 Antworten
  • KhaosAthanasia

    da bin ich ja jetzt beruhigt :P

    12. Dez. 2011 Antworten
  • KhaosAthanasia

    oder chris prügelt uns raus :D

    8. Dez. 2011 Antworten
  • KhaosAthanasia

    wir bleiben bestimmt in der badewanne stecken...

    8. Dez. 2011 Antworten
  • KhaosAthanasia

    ich weiß, dass dich nur der sirup interessiert. Barclay Chames Harvest? :D oder was jetzt? du weißt doch, wenn ich dusche, ist danach das ganze Badezimmer neblig, aber man duscht ja nicht so lange, wie man badet. Oder hast du schonmal erlebt, dass man so 2 Stunden duscht? ist ja abartig! ach, ich weiß auch nicht, lass uns einfach baden, scheiß auf die piercings, ich tatsch daauch ständig mit meinen dreckigen fingern dran rum und es tut nicht wirklich weh... naja xD weiß nicht, wie ich die woche ohne dich überstehen soll... kein tag mehr doppelt, aber dennoch... und wir sehen uns ja nicht mal donnerstag sondern erst samstag spät :(

    4. Dez. 2011 Antworten
  • KhaosAthanasia

    ich dachte nicht so sehr an ahornsirup. :P hm, dabei ist doch eigentlich barclay james harvest unsere musik *summ* bevor du kommst, muss ich auch alles mal wieder sauber machen, vor allem die bettwäsche mal waschen :D aber irgendwie schlafe ich in letzter zeit so selten in meinem bett, da stört mich das gar nicht so :) hm, naja, geht vermutlich auch um die dämpfe, ich merks auch, wenn ich von der kälte in nen überheizten raum komme, fängt es an zu pochen. :( bei mir steht die zeit still...

    30. Nov. 2011 Antworten
  • KhaosAthanasia

    du hörst ohne mich led zeppelin? also brauchen wir noch boden und schreibtisch... aber in den weihnachtsferien finden wir bestimmt ein bisschen zeit, um alle deine möbel auf tauglichkeit zu untersuchen. im übrigen tut es mir wirklich leid, dass ich bei dir alles (noch) dreckig(er) mache... obwohl eigentlich ist ja nur die küche chaotisch :P........ dienstag fast rum, nur noch ein dienstag :/ und dann am wochenende: weihnachtsmarkt und kino.... ich hätte ja jetzt noch ein heißes bad vorgeschlagen, aber ich darf 4 wochen lang nicht... :( dann muss eben tee oder kakao und ein gutes buch herhalten, wenn du magst kannst du moreau mitbringen, oder wir schauen, was ich hier so habe :) ich freu mich schrecklich darauf, endlich wieder mit dir zusammen zu sein...

    29. Nov. 2011 Antworten
  • KhaosAthanasia

    :D was jetzt? ahornsirup? hab ich wirklich alles dreckig gemacht? Oo ich dreckspatz... *mit ahornsirup rumklecker* ein montag ist schon rum... nur noch ein montag, dann sehen wir uns...

    28. Nov. 2011 Antworten
  • KhaosAthanasia

    ahornsirup auf der decke.... =)

    23. Nov. 2011 Antworten
  • KhaosAthanasia

    comme je t'aime....

    22. Nov. 2011 Antworten
  • KhaosAthanasia

    Naja, es wäre eher krass, wenn ich keinen Einfluss auf dein Leben hätte... Aber dennoch... irgendwie ist es schwer nachzuvollziehen, dass ich zu einem Teil von dir und deinem Leben werde. Und dein Leben gerade ein bisschen auch mir gehört. Dass selbst in 20 oder 30 Jahren dieser jetzige Teil deines Lebens von mir geprägt ist, ich mich irgendwie bei dir einniste. Das ist krass. Aber ein bisschen macht es mich auch an :P

    20. Nov. 2011 Antworten
  • KhaosAthanasia

    irgendwie... schon.

    20. Nov. 2011 Antworten
  • KhaosAthanasia

    es ist komisch hier die musik zu sehen, die ich bei dir gehört habe. ich verändere deinen musikgeschmack... hmm

    18. Nov. 2011 Antworten
  • KhaosAthanasia

    Hier! In deiner Shoutbox! Der Anfang! *wild mit den armen wedel*

    8. Okt. 2011 Antworten
  • KhaosAthanasia

    Hier ist der Anfang. Ich stehe quasi auf dem Anfang. Krass!!!

    7. Okt. 2011 Antworten
  • KhaosAthanasia

    *anstups*

    6. Sep. 2011 Antworten
  • KhaosAthanasia

    :D ich hab gestern abgedreht gesehen. kennst du den? :P der hat mir gefallen. nein, notnagel ist doch viel böser (siehe, das ist ein gutes deutsches wort, bei dem jeder weiß, was es bedeutet!) und backup hat nen freundlichen unterton. ach, du musst echt mal himym gucken.

    6. Jun. 2011 Antworten
  • Alle 389 Shouts

Gruppen (2)