JanEmiliooo

Jan, MännlichZuletzt gesehen: Mai 2014

1934 gespielte Titel seit 23. Jun. 2008 (zurückgesetzt am 8. Aug. 2011)

0 Lieblingslieder | 4 Beiträge | 0 Playlisten | 38 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit JanEmiliooo ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Cannibal OxThe F-Word 7. Aug. 2013
Cannibal OxVein 7. Aug. 2013
Cannibal OxStraight Off the D.I.C. 7. Aug. 2013
Cannibal OxRaspberry Fields 7. Aug. 2013
Cannibal OxA B-Boys Alpha 7. Aug. 2013
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • carebearbubbles

    Hugs To You

    2. Mär. 2013 Antworten
  • SirAlecHendrix

    hi and congratulations for your choice, welcome to the exciting group future of jaZz ! in case you might be interested in my core group SirAlecHendrix as well, you're very welcome to join. cheers from sunny mallorca :)

    3. Dez. 2011 Antworten
  • TheErnst

    Hey! Ich bin Niklas vielleicht kennst du mich aus der CD-Gruppe im SVZ :-) Du nennst dich doch da Geert von Innstetten, oder nicht? Viele Grüße Niklas

    15. Apr. 2010 Antworten
  • The-Bob

    Un-fuckin'-believable!

    17. Okt. 2009 Antworten
  • The-Bob

    Hehe, das habe ich mir den ganzen Sommer lang gedacht: Der einzige Vorteil im Winter ist, dass man Bands wie Agalloch viel besser genießen kann. ^^

    7. Okt. 2009 Antworten
  • The-Bob

    Nein. Aber es ist auch schöne Musik. Stellenweise kann man noch ein wenig The God Machine heraushören. Ich empfehle einfach mal das Album "People Are Like Seasons" weiter. Schönes Album zu dieser Jahreszeit. Ruhiger, melancholischer Alternative Rock. :]

    5. Okt. 2009 Antworten
  • countinsheep66

    dal farra uses a yamaha bbg5s

    23. Aug. 2009 Antworten
  • The-Bob

    Ich glaube, ich bevorzuge Oceanic sogar ein bisschen mehr. Kann aber noch nicht genau sagen. So oft habe ich beide ja auch nicht gehoert. Hm joa... 40 kostets glaub ich bei mir. Und ja, PT finde ich schon sehr gut, aber nicht viel mehr. Sie reizen mich zur Zeit auch nicht wirklich. ^^

    30. Jun. 2009 Antworten
  • The-Bob

    Den ISIS Durchbruch habe ich schon geschafft! :D Die Neue kenne ich allerdings noch nicht. Hm... PT sehe ich nicht unbedingt, ich gehe nur vllt hin. Je nach dem, was mein Geldbeutel hergibt. ^^

    30. Jun. 2009 Antworten
  • The-Bob

    Mit Celine Dion verbinde ich einige Erinnerungen. ^^ Und nein, habe das neue Dredg leider noch nicht angehoert. Aber ich war nach dem Dredg Konzert angeblich sooo stoned, wurde mir gesagt. :D

    29. Jun. 2009 Antworten
  • Freediiee

    okaaay :'D

    21. Apr. 2009 Antworten
  • The-Bob

    Nein, ich habe mich noch nicht entschieden. ^^ Aber ich glaube, ich teste die Deadwing mal an. Dann vielleicht Lightbulb Sun. Ohja... Kyuss ist mir letzter Zeit wirklich ans Herz gewachsen. Vorallem Welcome To Sky Valley. Das Album ist... woah, einfach sehr nah an Perfektion dran, finde ich.

    11. Mär. 2009 Antworten
  • The-Bob

    Ehm, das ist eine Mischung von Death Metal und Grind. Aber was fuer eine... so der extreme Krachfan bin ich ja nicht, wie du sicherlich weißt. Machen wirs kurz: Ein Top 10 Album bei mir, ohne darueber nachzudenken.

    11. Mär. 2009 Antworten
  • The-Bob

    Die kann einiges, jop. Aber so richtig packend und intensiv, wie z.B. "The Earth Is Not A Cold Dead Place" von Explosions In The Sky ist es leider nicht. Gehoert fuer mich zu den froehlicheren Post-Rock Alben. ^^ Ohja... das kenn ich. "Retaliate" von Misery Index habe ich mal fuer 4 Euro und paar Kaputte vor 2 Jahren gezahlt. Das Album lag bestimmt schon seit 2003 unberuehrt in dem Schrank. Ich habe mich umso mehr gefreut. :D

    11. Mär. 2009 Antworten
  • xplsnsnthsky

    hey i wrote some music on my computer and im looking for input http://www.last.fm/music/The+Autumn+Artist/the+only+thing+holding+you+back give it a listen and tell me what you think

    9. Mär. 2009 Antworten
  • The-Bob

    Meinst du "Music Has the Right to Children"? Wenn ja... die ist so unfassbar gut. Ist ja fuer die meisten das beste Werke, fuer mich wahrscheinlich auch zusammen mit der EP.

    2. Mär. 2009 Antworten
  • The-Bob

    Die BOC EP fetzt total nicht wahr? :D Welches Album brauche ich nach "In Absentia"? Ich kann mich nicht entscheiden. Schwaenke gerade zwischen den zwei Vorwerken von "In Absentia" und "Dead Wing".

    2. Mär. 2009 Antworten
  • PorcupineTrees

    was hast du gemacht? lol. go back to the site you got it from and get it again :) spitze!

    13. Feb. 2009 Antworten
  • PorcupineTrees

    haha nope, that was perfect :)

    13. Feb. 2009 Antworten
  • PorcupineTrees

    Ha! Hallo, wie gehts? mir geht es nicht so gut aber es ist sehr heizz jetz. hahah german. so awesome. wish i remembered it. ich habe alle es vergessen!

    13. Feb. 2009 Antworten
  • Alle 38 Shouts