INS71NCT

Zuletzt gesehen: Juni 2013

30155 gespielte Titel seit 30. Aug. 2009

85 Lieblingslieder | 2 Beiträge | 0 Playlisten | 25 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit INS71NCT ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Shoutbox

  • AtzeFlo

    poah sorry, wollt dir die ganze zeit schon zurückschreiben hab es aber immer wieder verpeilt! also schulte kenne ich natürlich, der hat n paar lustige songs am start :) "dann den finger in den hals denn kotzen macht spaß" hehe. am ende ist man was suffmucke betrifft aber doch beim punk am besten bedient find ich! egal die mischung machts. gruß

    19. Okt. 2010 Antworten
  • Gypsy_51

    Na? Ist das ein Wochenende? Wie schön... Kloppo & Team sind doch keine Männer für eine Nacht!!!

    16. Okt. 2010 Antworten
  • Gypsy_51

    Hammer!!!

    3. Okt. 2010 Antworten
  • Gypsy_51

    Boah ey war das ein Schützenfest. Hoffe, die Jungs machen weiter so. Und ich bereue nicht, dass ich für gestern eine Vertretung finden konnte, um ein Haar hätte ich das Spiel gar nicht live sehen können...

    23. Sep. 2010 Antworten
  • Gypsy_51

    Guck mal gerade in mein Musikprofil. Ich hatte mir erlaubt, einige meiner Songs ein wenig umzubenennen ;)

    19. Sep. 2010 Antworten
  • Gypsy_51

    Gratuliere zu deinem Tipp!!! Das hätte selbst ich nicht für möglich gehalten! JAWOLL!!!

    19. Sep. 2010 Antworten
  • Gypsy_51

    Boah ey, watt'n Krimi gestern abend. Nach dem Kraftakt bin ich mir fast sicher, dass uns nix mehr bremsen kann. Schade nur um Kehl, der gerade dabei war, wieder einen richtigen Lauf zu kriegen. In dem Sinne: ein schönes schwazzgelbes Wochenende!

    17. Sep. 2010 Antworten
  • Gypsy_51

    Da wird BvB II ja wohl eine feine Fangemeinde haben am Sonntag. Hoffen wir, dass es auch mit denen bergauf geht! Ich werde das übliche 1:1 tippen, aber insgeheim natürlich auch vom DERBYSIEG träumen!!! ...und beim Gucken von SKY nicht still sitzen können. Heute abend das sehe ich doch relativ gelassen und habe (noch) keine Meinung.

    16. Sep. 2010 Antworten
  • Gypsy_51

    Moin, bin schon ganz wibbelig. Besonders wegen des Derbys. Was tippst du??? Vizekirchen hat Wut im Bauch... da weiß man nie, oder?

    16. Sep. 2010 Antworten
  • Gypsy_51

    Na logo lassen wir die nicht gewinnen. Trotz Deniz Aytekin anne Feife... Bin keine Dortmunderin, aber natürlich am Samstag im Stadion!!!

    10. Sep. 2010 Antworten
  • Gypsy_51

    Na, dann wolln wir am Samstag mal sehen, ob Wölfe beißen, was???

    9. Sep. 2010 Antworten
  • NECROPEDOPHILPH

    jo war dort :) du auch?

    9. Sep. 2010 Antworten
  • NECROPEDOPHILPH

    dann aber auch hin und wieder schreiben^^

    1. Sep. 2010 Antworten
  • NECROPEDOPHILPH

    warum FA?

    25. Aug. 2010 Antworten
  • ThirtySec2Mrs

    hier kannst du die tickets für's wbtbwb konzert "bestellen" http://www.werkstatt-koeln.de/tickets/

    15. Feb. 2010 Antworten
  • ernilemon

    Selbst mir deiner doofen Lady Gaga hast du 61 Punkte weniger als ich :P

    3. Dez. 2009 Antworten
  • ernilemon

    Das Spiel hab ich schon kapiert, trotzdem komm ich nicht auf die Idee, LadyGaga ins Line-Up zu stellen.

    28. Nov. 2009 Antworten
  • ernilemon

    Aha, aha... die kleine Maika hat natürlich direkt LadyGaga ins LineUp genommen. Geh dich schämen! http://fantasyfestival.lastfm.de/preview/festivals/28917/rock-gegen-ge

    28. Nov. 2009 Antworten
  • ernilemon

    Geil. Das mach ich mal. Selbstverständlich nur mit Rockbands, nicht LadyGaga oder son Schranz.

    28. Nov. 2009 Antworten
  • Luggy91

    Oben links unter Last fm kannst du draufklicken ;)

    24. Nov. 2009 Antworten
  • Alle 25 Shouts

Über mich

#yolo xDDD

Gruppen (3)