HowDareYou?

Angelika, 25, Deutschland
www.facebook.com/angrangyZuletzt gesehen: letzten Monat

49802 gespielte Titel seit 30. Jul. 2005

47 Lieblingslieder | 16 Beiträge | 1 Playlist | 342 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit HowDareYou? ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

BoySetsFireFinal Communiqué 4. Mär., 15:30
Fall Out BoyGolden 10. Feb., 22:08
William FitzsimmonsYou Still Hurt Me 10. Feb., 22:04
Danny ElfmanVictor's Piano Solo 10. Feb., 22:03
Yann TiersenComptine d'un autre été, l'après-midi 10. Feb., 22:01
Claire PichetRue Des Cascades - Live 10. Feb., 21:54
Yann TiersenBanquet 10. Feb., 21:52
Yann TiersenCascade Street 10. Feb., 21:48
Bright EyesLover I Don't Have to Love 10. Feb., 21:43
The Riverboat GamblersCan't Stop 6. Feb., 18:22
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • killerblau

    Da gibt es so ein sogenanntes "soziales" Netzwerk. Heißt irgendwas mit F, soll wohl jetzt der neuste Trend sein. Ich habe gehört, da sollte man sich mal anmelden, sonst ist man nicht mehr in... Aber das hast du dann bestimmt auch schon gemacht :D

    14. Apr. 2013 Antworten
  • killerblau

    Ja, Youtube ist auch okeh. Oh, und ich habe leider erst jetzt eben deinen Tumblr-Follow erwidert. Naja, besser spät als nie und gut Ding will Weile haben... welche sogenannten "Sozialen Medien" fehlen denn noch? Mit Twittr kann ich, z.B., nicht dienen :D

    16. Mär. 2013 Antworten
  • killerblau

    Das ist eine absolut verständliche Kalkulation. Bier kommt schließlich nicht aus der Steckdose :D Wahlweise kannst du dir auch neue Accounts machen, mit denen du dann jeweils die 30 Minuten gratis Radio hören durchziehst ...

    16. Feb. 2013 Antworten
  • killerblau

    Das ist leider gewissen Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen. Allerdings gibt es einen Trick, naja, ... für drei Euro im Monat Abonnement werden und Radio hören ist wieder möglich ...

    12. Feb. 2013 Antworten
  • killerblau

    Ja, ziemlich. Aber wie war das mit der äh verschütteten Milch? Mh,..

    21. Nov. 2012 Antworten
  • killerblau

    Kino ist aber immer, Mio und Manku Kapak viiiiel zu selten :/

    20. Nov. 2012 Antworten
  • killerblau

    Huch, das weiß ich auch nicht. Aber tut mir leid, dass ich dich nicht penetranter darauf hingewiesen habe :/

    17. Nov. 2012 Antworten
  • killerblau

    Geh doch bitte am 16.11. zu einem tollen Konzert. Wenn ich schon nicht kann ;)

    27. Okt. 2012 Antworten
  • ghostn_guitar

    Was denkst du über diese Neuerscheinung? Ich freu mich über Tags und Kritik. http://www.lastfm.de/music/Ghostnotes/_/Wolf+blue+%28short+demo+version%29 Danke!

    26. Okt. 2012 Antworten
  • Make_Noise

    Hättest du etwa etwas anderes erwartet? ;)

    10. Okt. 2012 Antworten
  • killerblau

    D.h. man hätte da erst locker um 11 auflaufen können und dann alles wichtige gesehen (bis auf das Volk). Oder gar noch später? Aber Yacøpsæ haben ja nicht so unbedingt die ausufernden Songs. Da hätten sich Amen81 doch ein kleines bisschen gedulden können. Die wollen doch jetzt auch eine neue Platte machen oder?

    8. Mai. 2012 Antworten
  • killerblau

    Das finde ich insofern ausgezeichnet, als dass ich mich für dich freuen kann, aber auch dass ich mich wohl noch ein paar Minuten ärgern werde, nicht dagewesen zu sein. Mh, in welcher Reihenfolge sind die Bands denn aufgetreten?

    8. Mai. 2012 Antworten
  • killerblau

    Meinst du die letzte Single mit der ZeiDumstÄllung? Ich hatte nur einmal reingehört. War okeh. Du hast aber recht, dass sie bestimmt niee wieder sowas tolles wie Planet Punk oder Le Frisur schaffen werden. Das ist okeh. Aber sie haben immer noch die richtige Attitüde denke ich. Hab mich eben erschreckt, weil Amen81 schon so bald ist. Muss ich mal irgendwie auf die Reihe kriegen.

    23. Apr. 2012 Antworten
  • meinekleinewelt

    Deine musikalische Übereinstimmung mit HowDareYou? ist SEHR HOCH

    18. Apr. 2012 Antworten
  • killerblau

    Du Glückliche wirst Yacøpsæ live sehen. Vielleicht sollte ich auch einfach nach Mülheim fahren. Vor allem auch wegen Ätzer 81.

    13. Apr. 2012 Antworten
  • Durden108

    Ich würde Lügen wenn ich sagen würde das hier das Leben tobt. Lässt sich aber aushalten. Und soo weit sind Venlo, DD und Köln ja auch nich weg.

    5. Apr. 2012 Antworten
  • Durden108

    Aus Bracht. Kleines Kaff direkt an der Grenze. Woher reist du an? :)

    2. Apr. 2012 Antworten
  • Durden108

    Am Queensday fängt sogar mein Urlaub an, wie ich grad rausgefunden hab. Ist also sehr wahrscheinlich das ich da mal hinradeln werde.

    30. Mär. 2012 Antworten
  • Durden108

    Hab heute mal dein lastfm Radio gehört und so ne Menge starke Bands entdeckt. Danke. :)

    28. Mär. 2012 Antworten
  • killerblau

    Klingt gut, vor allem könnte man Deathrite einen Tag vorher auch schon in Braunschweig sehen. Angeblich sollte die Tage jetzt Amen 81 in Potsdam spielen, war aber wohl doch nur ein Gerücht? .... Aber NL ist so weit weg :)

    23. Feb. 2012 Antworten
  • Alle 342 Shouts

Letzte Aktivitäten

Gruppen (3)