HexeLissy

Liss, 49, Weiblich, Deutschland
www.facebook.com/ElkeFiere…Zuletzt gesehen: August 2012

75442 gespielte Titel seit 4. Jul. 2009

223 Lieblingslieder | 3 Beiträge | 1 Playlist | 23 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit HexeLissy ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Static-XI Am 14. Sep. 2012
BuzzcocksTeenage Kicks 14. Sep. 2012
MegaherzEs tut weh 14. Sep. 2012
Red Hot Chili PeppersSir Psycho Sexy 14. Sep. 2012
SeligImmer wieder 14. Sep. 2012
New York DollsGotta Get Away from Tommy 14. Sep. 2012
RamonesI Wanna Be Your Boyfriend 14. Sep. 2012
DanzigBodies 14. Sep. 2012
Axel Rudi PellShoot Her To The Moon 14. Sep. 2012
Good CharlotteFalling Away [*] 14. Sep. 2012
Only CrimeDoomsday Breach 14. Sep. 2012
Nick Cave & The Bad SeedsThe Girl At The Bottom Of My Glass 14. Sep. 2012
Strung OutNo Voice of Mine 14. Sep. 2012
CORRegierungserklärung 14. Sep. 2012
The Freeze18. Time Bomb 14. Sep. 2012
MetallicaOne 14. Sep. 2012
System of a DownU-Fig 14. Sep. 2012
DanzigSon Of The Morning Star 14. Sep. 2012
Sex PistolsSex Pistols-This Is Not a Lov Lieblingslied 14. Sep. 2012
The OffspringI'll Be Waiting 14. Sep. 2012
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • northernbeach

    Tach Liss. Grüße aus Bochum und willkommen am Strand. Was hälst du von den Mimmi's, die kommen ja auch aus Bremen?

    21. Jan. 2011 Antworten
  • LarsTimebomb

    :-)

    20. Jan. 2011 Antworten
  • LarsTimebomb

    Look into your Mailbox

    20. Jan. 2011 Antworten
  • LarsTimebomb

    Hey Elke. lass Dir mal einen Gruß da. Bock mal Kaffee trinken zu gehen? Würde Dich gerne mal wieder sehen. Ciao

    20. Jan. 2011 Antworten
  • Resomus

    na Hexe? wie gehts dir? alles klar? weiter rocken!!

    15. Okt. 2010 Antworten
  • Komasound1

    Hallo Leute! Hört mal in das neue Album " At the Titicaca Lake" von "Cake Break" rein. Das offizielle Promotion- Video zum Song "Friday Night Circus" steht ebenfalls bereit. Wir freuen uns auf Euer Feedback, und hoffen neue Fans für diese junge Band zu gewinnen. [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6Bfk1vgYaYA[/youtube] At the Titicaca Lake Komasound-Production

    31. Jul. 2010 Antworten
  • ighg

    Grüße an eine Hosen-Hörerin.

    8. Mai. 2010 Antworten
  • Resomus

    Huhu :) na wie gehts?alles paletti?LG aus Trier weiter rockeeeen :)

    14. Apr. 2010 Antworten
  • C0rupt

    Hast du noch mehr von solchen Witzen? Musste mich echt vor Lachen auf dem Stuhl festkrallen, um nicht runterzufallen. XD

    6. Apr. 2010 Antworten
  • Castaneda01

    Guter Musikgeschmack! ;-)

    26. Mär. 2010 Antworten
  • oneamongtheice

    nen schönen Abend wünsche ich dir!

    28. Jan. 2010 Antworten
  • Resomus

    na klar wir weiter gerockt ;-) schöne Woche Dir :-)

    13. Jan. 2010 Antworten
  • Resomus

    Dat is aber lieb =) Schönen Abend Bis bald

    16. Dez. 2009 Antworten
  • Resomus

    Hey,danke für den Hinweis =) Liebe Grüße Danny

    16. Dez. 2009 Antworten
  • Maggi666

    Ich wünsche eine angenehme Woche! :-)

    14. Sep. 2009 Antworten
  • a_jeda

    mmhh tolles profil mit supi musikgeschmack!! lg thomas

    13. Sep. 2009 Antworten
  • christerix62

    hi ! lissy , gut mucke bei dir , machst wieter so .Salut ,Christerix62 le gaulois.

    12. Sep. 2009 Antworten
  • Maggi666

    Ups, da hätte ich wohl auch mal F5 drücken sollen! :-) Ansonsten nix zu Danken, habe ich doch gerne gemacht! Die von Dir genannten Dinge sind mir übrigens, bis auf ab und zu mal meckern, nicht eigen! ;-)

    5. Sep. 2009 Antworten
  • HexeLissy

    ich lösche hier ja mal ganix!!! wer mir dumm rüber kommt muß einfach nur das echo abkönnen *fg* nur was is nun an guten morgen sagen "belästigen" harr harrr ich kenn das anders: betteln, nerven, meckern, versuchen zu erpressen und dann nicht schnell genug den kopf einziehen können.... wenn nen flugaschenbecher o.ä.startet. *g*

    4. Sep. 2009 Antworten
  • Maggi666

    Ich dachte ich hätte hier schon was hingeschrieben, aber es hat entweder nicht funktioniert oder Du hast es gelöscht. Sollte letzteres der Fall sein, gib Bescheid und Du wirst nie wieder von mir belästigt! :-)

    3. Sep. 2009 Antworten
  • Alle 23 Shouts

Über mich

So bin ich: Eine spontane, ,selbstbewusste, ehrliche, manchmal etwas vorlaute, gefühlvolle, analytische, nikotin- und koffeinsüchtige, sich unregelmäßig ernährend und stolze (PKW-lose) Großstadtpflanze ohne Landei-Ambitionen.

<~~~~~~ meine Freizeit: Verbringe ich am liebsten im "Dröhn" http://www.droehn.de/ und hoffen das der DJ Rock auflegt. Bei Schlager und Pop ergreife ich die Flucht! Man sieht mich dort freitags, bei Ü30 Rock oder zu den Rocknächten.
Kakteen und andere robuste Zimmerpflanzen fühlen sich wohl bei mir.
Ich gehe gerne essen, lungere am Weserdeich zwischen Ambiente und Fähre rum, sitze in Straßencafés. Den Bürgerpark, Flomärkte, Konzerte u. Straßenfeste mag ich.Sogar Museen u. Ausstellungen finde ich spannend.

<~~~~~~ Das mag ich: Handgemachte Rockmusik, Individualsportarten und alles was Menschen "die bei sich sind" (geht weder breit noch ohne Selbstbewußtsein oder Durchblick) an besonderen Dingen leisten. Verlieben und eine Liebe die langsam mit Vertrauen wächst.

<~~~~~~ Das mag ich NICHT: Extreme Meinungen und Vereine aller Art.
Stalker, Dumme, Lügner, Schleimer, Bildzeitungsgläubige. Oberflächlichkeit, Schubladendenken, Statistiken, Abhängigkeiten und Drogenmissbrauch, Silikonersatzteile und OPs für Selbstbewusstseinsgestörte ...

<~~~~~~ Mein Motto: Wenn Du bedingungslos lieben kannst, ohne Druck auszuüben oder Erwartungen zu haben, - dann, mein Freund, bist du fast so gut wie ein Hund.

Gruppen (2)