Herr_Schroeder

Jens Schröder, 46, Männlich, Deutschland
https://twitter.com/#!/fro…Zuletzt gesehen: Juli 2014

8212 gespielte Titel seit 3. Feb. 2010

175 Lieblingslieder | 5 Beiträge | 9 Playlisten | 15 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Herr_Schroeder ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Shoutbox

  • yolnu

    Hello there!!!

    15. Jul. 2012 Antworten
  • Arthur_Dent_42

    lässiger kommentar bei Last Exit for the Lost. stimmt, die live-verison ist fantastisch.

    22. Feb. 2012 Antworten
  • fireondawson

    hey jens danke fuers freunde sein, cooler musikgeschmack!.. wir sind ne alternative/progressive rock band und haben dich geaddet weil wir dachten vielleicht gefaellt dir was wir machen.. so lass uns wissen was du denkst:).. gruesse.. fire on dawson.. www.last.fm/music/Fire+On+Dawson

    23. Nov. 2011 Antworten
  • Herr_Schroeder

    Soooooo, jetzt habe ich das Macbook Pro neu, gerade das OS X - Lion drauf gespielt und Scrobbeln für den iTunes installiert. Meine Musiksammlung habe ich von knapp 10.000 Titeln auf 5.000 runtergeschrumpft. Nur noch Musik, die ich wirklich höre. Jetzt kann e bei last.fm wieder los gehen.

    28. Jul. 2011 Antworten
  • Herr_Schroeder

    Habe mir die 50 Meisterwerke der Klassik runtergeladen, Wahnsinn wie sich das mit dem Londoner Symphony Orchester anhört.

    8. Jul. 2011 Antworten
  • northernbeach

    Tach Herr Schröder, das ging aber fix. Willkommen am Strand.

    8. Sep. 2010 Antworten
  • rissillah

    Thanks for the add)))

    14. Mär. 2010 Antworten
  • Li-en

    Freunde von Itchy(s Musik) sind auch meine Freunde! ;) Have fun!

    23. Feb. 2010 Antworten
  • Knochenkult242

    Fields rocken..

    8. Feb. 2010 Antworten
  • beatha777

    hallo - kisses from Poland :D great playlist !!!

    5. Feb. 2010 Antworten
  • Leischa

    Greetings comrade. Linux and Antifa for the win.

    4. Feb. 2010 Antworten
  • DuD_Lacero

    Schön, wenn man sieht wie viele Leute doch einen ausgezeichneten Musikgeschmack haben! Grüße

    4. Feb. 2010 Antworten
  • Campylobacters

    Willkommen im Club :o)!

    4. Feb. 2010 Antworten
  • Violetdusk

    Hallo Jens, Thanks for the request. Great music taste I see, the 80's! Best regards, Martin

    3. Feb. 2010 Antworten
  • LAST.HQ

    Willkommen an Bord, Herr_Schroeder! Frohes Musikhören.

    3. Feb. 2010 Antworten

Über mich

Vegetarier, Tierfreund, Kaffeetante, MacBook User. Pizza Hut Liebhaber.
Ich höre gerne Musik, die meiner Stimmung entspricht. Punk, Indie, Grunge, Gothic, Opern, Trance, Trip Hop, Ambient.



Mein lieblings Zitat:

"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi." - Gerhard Bronner

Letzte Aktivitäten

Gruppen (17)

Mehr anzeigen