Hannybaby

30, Weiblich, DeutschlandZuletzt gesehen: letzten Monat

52902 gespielte Titel seit 10. Jul. 2005

36 Lieblingslieder | 18 Beiträge | 1 Playlist | 106 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Hannybaby ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

LenaNeon (Lonely People) - Single Mix vor 3 Stunden
The ScriptHall of Fame vor 3 Stunden
Swedish House MafiaDon't You Worry Child (Radio Edit) [feat. John Martin] vor 3 Stunden
Alex ClareToo Close vor 3 Stunden
Maroon 5Daylight Gestern um 11:35
RihannaAmerican Oxygen Gestern um 11:29
TrainDon't Grow Up So Fast 4. Mai., 19:09
TrainBaby, Happy Birthday 4. Mai., 19:06
TrainThe Bridge 4. Mai., 19:01
TrainI Will Remember 4. Mai., 18:58
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • fankelly

    Frohe Ostern

    4. Apr., 16:26 Antworten
  • Col4nj4

    Danke! Dieses Kompliment kann ich nur zurück geben :)

    29. Mär., 20:59 Antworten
  • derkonsul

    Hi, ich höre sie sehr gerne. Das neue Album ist wirklich gut geworden.

    17. Jan., 12:05 Antworten
  • tommyti

    Strahlend wie ein schöner Traum, steht vor uns der Weihnachtsbaum. Seht nur, wie sich goldenes Licht auf den zarten Kugeln bricht. “Frohe Weihnacht” klingt es leise und ein Stern geht auf die Reise. Leuchtet hell vom Himmelszelt hinunter auf die ganze Welt.

    22. Dez. 2014 Antworten
  • fankelly

    Frohe Ostern.

    17. Apr. 2014 Antworten
  • fankelly

    Heute in der heiligen Jungfrau stabil, Es steht still, lächelnd. Wenn es St. Joseph, So wie Maria lächelnd. Sie schauen auf seinen Sohn, Weil der Herr Jesus, aber Baby, Bless jeder wird Für den Frieden kam überall.

    22. Dez. 2013 Antworten
  • tommyti

    Auch wenn es jedes Jahr dasselbe freut man auf Weihnachten sich sehr sei es am Rhein oder der Elbe im flachen Land oder am Meer.

    18. Dez. 2013 Antworten
  • Heartcube

    ich denke schon, dass da was drin war, jack-cola oder so, würd ich mal sagen, also nicht schnaps pur XD :P

    14. Nov. 2013 Antworten
  • Heartcube

    ja das bürgert sich wirklich ein, ich finde es sooo schade. die spielen einfach ihre lieder, machen dazwischen teilweise nichtmal richtig ne show oder so, sondern spielen einfach fertig und gehen. das erste nickelback konzert war noch so ein richtiges higlight was für ein erlebnis, chad hat dauernd lustige sachen erzählt und auf der bühne wurde rumgeblödelt, früher hatten die auch immer die tshirt kanonen und das 'bier ins publikum werfen'. und va die pyro war so der hammer, die flammen und die geilen lichteffekte, und am anfang des konzerts gabs immer diesen countdown mit lauten knall, das war noch gänsehaut feeling. inzwischen geh ich nur noch zu den konzerten, weil es einfach meine absolute ultra lieblings stimme ist, und ich die band praktisch anbete XD

    7. Nov. 2013 Antworten
  • Heartcube

    ich fands sehr geil! aber der bass war ein bischen übersteuert, und es gab keine pyro :O auch von der unterhaltenden seite her wird die band leider immer schwächer, früher haben der ihre konzerte mindestens eine halbe stunde länger gedauert. das ist sehr schade.

    7. Nov. 2013 Antworten
  • tommyti

    Hallo ! Würde ich natürlich sehr gern machen, allerdings bin ich bei FB gar nicht angemeldet :-/.

    29. Sep. 2013 Antworten
  • Heartcube

    ja das ist er, das ist von supernatural, da sagt er 'pudding', episch diese stelle :D

    28. Aug. 2013 Antworten
  • Heartcube

    nette charts hast du da :)

    8. Aug. 2013 Antworten
  • tommyti

    Hallo ! Lange nichts mehr von meiner Nr.1 last.fm-Freundin gehört ;-)

    10. Apr. 2013 Antworten
  • fankelly

    Frohe Ostern.

    26. Mär. 2013 Antworten
  • fankelly

    Liebe, Frieden und Glück lass sie begleiten Sie und Ihre engsten zu Weihnachten und im neuen Jahr!

    20. Dez. 2012 Antworten
  • tommyti

    Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit viel Kerzenlicht und Heiterkeit. Und dass der Schein der Zeit erwache aus der Dunkelheit. Lichterglanz und süsser Duft liegen leicht in dieser Luft. Leg dein eignes Reich in diese Welt Sie braucht es - gerade in dieser Zeit.

    19. Dez. 2012 Antworten
  • isavetheday

    London show was great! of course i can complain about toms singing but i dont really expect him to sing perfect :') we even got some moshpits haha hadnt seen that the week before. But in london the crowd was kind of dead till Tom got on stage :s

    27. Apr. 2012 Antworten
  • isavetheday

    yes! thank you :) which ava show did you see?

    9. Apr. 2012 Antworten
  • fankelly

    Frohe Ostern!

    4. Apr. 2012 Antworten
  • Alle 106 Shouts

Über mich


Letzte Aktivitäten

Events

Mehr anzeigen Event hinzufügen

Gruppen (13)

Mehr anzeigen