Gvendoline

Weiblich, Deutschland

17383 gespielte Titel seit 30. Jul. 2008

354 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 2 Playlisten | 13 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Gvendoline ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Shoutbox

  • carebearbubbles

    hugs to you

    18. Apr. 2013 Antworten
  • tuma_75

    Aber sicher doch war ich auf Kyuss Lives ;-) Dieses WE kann ich aber nicht auf Monster Magnet. Obwohl ich die doch sehr gerne mal wieder sehen würde. Gehst Du hin??? Dafür geht es am Mittwoch nach Berlin auf Rammstein. Ein Kumpel hat mich dazu eingeladen. Wie wars bei den Beatsteaks?? vlg

    9. Dez. 2011 Antworten
  • RMMatCGN

    acoustic rock ambient british chillout downtempo electronic frou frou grunge imogen heap indie indie pop jazz moloko nu metal porcupine tree post-grunge progressive rock soul trip-hop - eh, that sounds really good, its in my mind, best greetings to Bavaria

    19. Sep. 2011 Antworten
  • Gvendoline

    kommt zwar spät die antwort aber: da war ich natürlich, also bei kyuss lives! in münchen. war das hammer hart?! hab mir direkt zwei shirts kaufen müssen ;-) im nov gehts dann zu den beatsteaks (in fürth), für erlangen im sep gabs leider keine tikets mehr ... freu ich mich auch sau drauf!

    29. Aug. 2011 Antworten
  • tuma_75

    Das nenn ich doch mal einen großartigen Musikgeschmack!!! Am Wochenende war KYUSS in München. Das hätte Dir bestimmt gefallen ;-) Grüße aus der Nürnberger Ecke. Martin

    21. Mär. 2011 Antworten
  • maks123

    guter musik geschmack ;)

    21. Sep. 2010 Antworten
  • icecoldmexicola

    ja my sleeping karma waren auch riiichtig geil.. durft ich auch gestern im universum in stuttgart nochmal miterleben :) und brant hat gestern noch 2 songs mehr gespielt als in nürnberg, erst '73 und zum schluss noch ne 15-minuten-version von adelante. übelst geil.

    15. Apr. 2010 Antworten
  • icecoldmexicola

    Hey, du warst letzte woche im muz bei brant bjork und my sleeping karma hab ich grad gesehn... wie fandest dus?

    13. Apr. 2010 Antworten
  • danielllf

    Good sounds! awakens the soul to the good stuff...

    12. Mär. 2010 Antworten
  • pitt1963

    Hy Gvendoline geile playlist

    14. Jan. 2010 Antworten
  • crushed_candy

    Was du über Vast "Touched" schreibst, könnte von mir sein. Du hast ja sooo Recht damit, ich war auch voll angepisst, dass jetzt jeder Depp Vast hört und denkt er könnte mitreden. Höre es schon jahrelang als Geheimtipp und nun das :-(( LG Cany

    24. Jul. 2009 Antworten
  • callmesnake

    hello there :)

    5. Feb. 2009 Antworten
  • LAST.HQ

    Willkommen an Bord, Gvendoline! Frohes Musikhören.

    30. Jul. 2008 Antworten