Gitarre

Teresa, 24, Weiblich, DeutschlandZuletzt gesehen: März 2014

17906 gespielte Titel seit 1. Sep. 2006

27 Lieblingslieder | 9 Beiträge | 2 Playlisten | 124 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Gitarre ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Shoutbox

  • just_teli

    Wollen wir Freunde sein? [ ] Ja. [ ] Nagut. [ ] Wenn du das Bier mitbringst.

    14. Apr. 2013 Antworten
  • LordMumpitz

    Warum sollten wir nicht in Goethes Zunge schreiben. :) Wobei ich mir nicht sicher bin, das Zunge so gut klingt, geschrieben, wie es sich in meinem Kopf anhört. Das Festival medival ist mir entgangen. Wobei, ich bin irgendwo abgebogen, und in 2012 wieder herausgekommen. Es fehlt etwas Farbe. Schandmaul spielt dieses Jahr. Es muss Jahre her sein. Es gibt Bands, die sich nicht wieder erkennen lassen. Und doch, manche Kapelle, die mir persönlich nicht mehr zusagte, wird Live durch Stimmung und Atmosphäre der Menschen. Ja, was eigentlich, tanzbar. Oder, ein Fest? Passte ja, auf einem Festival. Lieben Gruß, vom einst, durch die Twilight Zone, ins jetzt!

    12. Mär. 2012 Antworten
  • Azalin

    dance?

    31. Dez. 2011 Antworten
  • Keksfront

    Du denkst bei Hannes Wader direkt an Fachschaft und an mich? Faszinierend, dass ist die schönste Begrüßung bei last.fm die ich bisher bekommen habe. :D

    31. Dez. 2011 Antworten
  • Morrigaine

    Hey! =] "Toll" ist gar kein Ausdruck - das Konzert war mehr als großartig! Also, ich mag die alten Sachen ohne Gesang und Drums eigentlich genauso gerne wie die Stücke mit Vocals. Hauptsache Cellos, oder? ;D Ich finde auch, dass der Herr Gastsänger seine Sache fein gemacht hat, immerhin hat er den Job von mehreren anderen Sängern gleichzeitig übernommen! Oh, und es freut mich, dass du noch gut nachhause gekommen bist. Nettes neues Lieblingslied übrigens. Dornenreich. <3 Ich hab ein Shirt, auf dem Textzeilen dieses Liedes drauf gedruckt sind.. ~grins*

    15. Mär. 2011 Antworten
  • Morrigaine

    Aye, ich gehe auch zu Apocalyptica (und freu mich jetzt schon auf die Jungs ;D) ...aber durchmachen muss und werde ich nicht, da Neu-Isenburg zwar nicht direkt vor meiner Haustüre liegt, aber doch ziemlich nah dran. Das bedeutet, für mich fährt noch eine S-Bahn nachhause. =] Das ist übrigens besser als beim letzten Mal Apocalyptica, im Kölner E-Werk...ich kenne dein Zugproblem also. Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann.

    17. Feb. 2011 Antworten
  • pittiplatsch-

    jaaaa seht gut=) aber hab in letzter zeit net so viel über last fm gehört...

    23. Jan. 2011 Antworten
  • neuland83

    Huhu hier ist Dirk! ;o)

    11. Nov. 2010 Antworten
  • Azalin

    Why, it's tea, of course.. ;-)

    30. Okt. 2010 Antworten
  • WieEbbeUndFlut

    Warst du zufällig aufm MPS in Gelsenkirchen & hab ich dich da vllt gesehen? Beim Duivelspack? LG

    7. Okt. 2010 Antworten
  • Maxell-Hitachi

    Interessant, woher kennst du YUI? Sonst hörste keinen J-Pop?

    19. Mai. 2010 Antworten
  • star108

    ja für die wirklich guten sachen alla "Limbo Dance" usw. benutz ich natürlich auch immer youtube^^ nein - aber das ist keine lieblingsband das sind kleine nordische gottheiten würd ich mal behaupten^^ einfach nur brilliant!

    11. Mär. 2010 Antworten
  • RomulusvG

    Wir sind da recht kurzfristig noch "dazugestoßen", nachdem das Programm schon gedruckt war, stehen da also nicht mit drin. Aber wir werden auf den Bühnen zwischendurch spielen wo Platz ist und als Walking Act immer mal wieder irgendwo auf dem Markt ;)

    11. Mär. 2010 Antworten
  • Azalin

    Natürlich. Winter came today.. ;-)

    11. Mär. 2010 Antworten
  • RomulusvG

    In Marburg steht derzeit erstmal nichts an, aber früher oder später werden wir sicher irgendwann wieder ins Molly's kommen. Halbwegs in der Nähe sind wir aber Anfang Mai, da spielen wir in Freienfels.

    11. Mär. 2010 Antworten
  • MrBuddyDoot

    Teresa; Thanks for the shout. Health and Happiness to you this New Year! Music is the galactic language that circumnavigates time and space and is the sound track to our lives allowing the inherent universal human experience a back drop and leads it emotive force to humanity. Enjoy! Mr. Doot

    8. Jan. 2010 Antworten
  • MrBuddyDoot

    Airplane's Somebody to love... great tune signature female sound that Grace Slick has... analogous to Janis Joplin. they sound like themselves not like most female artist today... today's pop female singers all sound the same.. no soul. Happy Holidays!

    23. Dez. 2009 Antworten
  • Azalin

    Danke schön! *^_^*

    11. Dez. 2009 Antworten
  • Zaunreiter3x3

    cool, den Spruch vom Dalai Lama bei Dir zu lesen. Auch einen schönen Musikgeschmack hast Du. Bin leider zu selten hier. Kennst Du Dich mit Heidnischer-Keltischer Musik etwas aus? LG Zaunreiter

    8. Nov. 2009 Antworten
  • tollpan

    Naja, wenn du öfters mal in Kasten gehst, wirst du mich da zwangsläufig mal gesehen haben.

    26. Okt. 2009 Antworten
  • Alle 124 Shouts

Über mich

I love music, play the guitar, just a little bit violin and I like to sing. Btw, my favorite bands are Faun and Apocalyptica. ;)
Music in our hearts, my friend!

Letzte Aktivitäten