Giering

Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: Juni 2014

62175 gespielte Titel seit 21. Mai. 2009

574 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 0 Playlisten | 25 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Giering ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Shoutbox

  • Nachtverzehrer

    Hey, wird nächstes Jahr wohl leider nichts mit uns beiden und Taake live. Die Veranstaltung soll angeblich abgesagt worden sein Oo

    15. Dez. 2013 Antworten
  • smoker_

    Hello there! Great taste! Please check out a war thrash metal band Lektor http://soundcloud.com/lektorthrash. Hope you'll like it and wait for Your reviews Official site / Last.fm.Greetings \m/

    14. Jan. 2013 Antworten
  • Nebelfurcht

    Tach Tach! :D

    28. Aug. 2011 Antworten
  • Caliban92

    Deine musikalische Übereinstimmung mit Giering ist Super Ähm ja. ^^

    8. Nov. 2010 Antworten
  • Rolf92

    nicht fickn^^

    4. Mär. 2010 Antworten
  • Caliban92

    Naja geht,. noch ists n bissel anstrengend, aber iahc glaub das wird nachher besser wenn dus kannst ;)

    15. Feb. 2010 Antworten
  • Caliban92

    Samstag hab ich kaum was gemacht, wie du weißt war ich Abends halt bei Gregor & Gestern abend war ich bis 23:15 in Scharmede und danach noch is Symphonium gegangen! Eigentlich n echt tolles Wochenende! Nur jetzt muss ich iwi noch was für die schule machen :O :( naja muss ne ? Wie weit biste mit Theorie? Ich hatte jetz schon die 6te Fahrstunde :P Geht schon klaR ;)

    15. Feb. 2010 Antworten
  • Caliban92

    Hey! Na wie wars Samstag in der Stadt ? soll hart gewesen sein ;D

    15. Feb. 2010 Antworten
  • Caliban92

    26x ManOwaR ? was los ? ab aufn Konzert ? :D

    1. Feb. 2010 Antworten
  • Cariken

    ne,wollte eigentlich auf deine Person warten :P aber gewisse andere fragen schon ständig danach ^^

    11. Jan. 2010 Antworten
  • Cariken

    Läuft doch läuft. samstag war recht lustig auch wenn ich schon vorher nen riesenkater hatte^^ sonst läuft hör gerade ne runde BM und gucke mir lustige bilder an die dir ne gefallen würden :P wie siehts jetzt aus mit tomahawk?^^

    11. Jan. 2010 Antworten
  • Cariken

    Marduk - Accuser / Opposer :D hatte nen bissel langeweile^^ und sonst was gibts für gutes? Greetz

    11. Jan. 2010 Antworten
  • Cariken

    Ich ass dem Tod um mich von Fleisch Gottes zu reinigen! Welches Lied?

    10. Jan. 2010 Antworten
  • Caliban92

    Hey ;) Erstmal Frohe Weihnachten ;D wie lange warste gerstern abend noch da ? :P ICh bin tod ins bett gefallen :D Fand Anna son bissel scheiße :D ICh hab mal ne Frage, die musik die du mir da gegeben hast...da ist n livealbum von metallica drauf in Woodstock !? Woodstock: 1969 Metallica Gründung: 1981 :O

    24. Dez. 2009 Antworten
  • Caliban92

    http://www.youtube.com/watch?v=zB1_BHdt3Gs ;D

    22. Dez. 2009 Antworten
  • Caliban92

    :D Es geht auf einmal wieder! Beste sache :D ;)

    20. Dez. 2009 Antworten
  • Rolf92

    I`ll be back^^

    15. Dez. 2009 Antworten
  • Scrat1990

    ja sicher ne geht ab;)

    10. Dez. 2009 Antworten
  • Caliban92

    ne nicht, das geht mir auch voll auf die nerven, ich hör die ganze ezti musik aber der schickt die nicht mehr an die Seite...ich glaub mein Itnues ist zu neu aber auch mitm Windoofs media Player gehts nciht...voll der dreck :D

    8. Dez. 2009 Antworten
  • Caliban92

    Out of the Dark Into the Light :) Gute idee hör ich auch :)

    7. Dez. 2009 Antworten
  • Alle 25 Shouts

Über mich

Still und ruhig war es jene Nacht,
ich genoß die innere Ruhe.
Doch plötzlich eine Stimme ich erdacht,
so nah und doch sehr fern in dunkler Nacht.

Lauschend ich inner horchend stand,
im Mantel, zitternd meine Ruhe verschwand.
War es wahr oder nur gedacht?
Doch sicherlich, dort war eine Stimme in dunkler Nacht.
Leise, aber doch klar,
lockte sie mich näher an Waldesrand,
so dunkel und doch so schön,
vor ihrer Stimme meine Angst entfloh.

Die Stimme nun verschwand,
als ich erblickte eine Gestalt,
nur kurz ich ihre Augen sah,
welche verschwanden in silbernen Gewand.
Stille trat nun ein,
als plötzlich leises Wimmern und Flehen,
aus dunklem Walde,
vom Winde zu mir herübergetragen,
in meinen Ohren erklang.

Ein Vogel flog über mich hinweg,
als die Stimmen verschwanden.
Ich näherte mich mit Herzklopfen dem Wegesrand.
Was war geschehn, was hatte ich mir erdacht?
Ich schien in Dunkelheit,
mir einst so Vertraut,
zu verschwinden.

Seit jener Nacht,
erwache ich aus meinen Träumen,
ruhig zitternd, aber doch angsterfüllt.
Was soll ich anfangen in einer Welt ohne Sinn und Bestand,
wenn doch alles liegt, in anderer Hand?
Meine Gedanken schweifen hinfort, an jenen dunklen, geliebten,
aber doch verhassten Ort.
Leise falle ich in tiefen Schlaf.
(Eigenwerk)

Giering's top 20 albums (overall):
1. COR - Tsunami (681)


2. COR - Freistil Kampfstil Lebensstil (576)


3. Stone Sour - Come What(ever) May [CD/DVD] Disc 1 (528)


4. COR - Seit ich die Menschen kenne liebe ich die Tiere (403)


5. Six Feet Under - 13 (388)


6. Six Feet Under - Haunted (362)


7. Burzum - Burzum / Aske (340)


8. Iron Maiden - Piece of Mind (334)


9. COR - Prekariat (315)


10. Troopers - Mein Kopf dem Henker! (289)


11. Stone Sour - Stone Sour (277)


12. Iron Maiden - Iron Maiden (242)


12. Down - NOLA (242)


12. Iron Maiden - Edward the Great: Greatest Hits (242)


15. Iron Maiden - Seventh Son Of A Seventh Son (229)


16. Iron Maiden - The Number of the Beast (211)


17. Down - Down II (194)


17. Damageplan - New Found Power (194)


19. Sodom - M-16 (190)


20. Iron Maiden - Killers (187)


generated 07.03.2010

Letzte Aktivitäten