Wird über Spotify absgepielt Wird über YouTube absgepielt
Zum YouTube-Video wechseln

Player wird geladen ...

Von Spotify scrobbeln?

Verbinde deine Spotify- und Last.fm-Konten, um deine gehörten Inhalte von jeder Spotify-App auf jedem Gerät und jeder Plattform zu scrobbeln.

Mit Spotify verbinden

Verwerfen

Du möchtest keine Anzeigen sehen? Führe jetzt das Upgrade durch

Hammer Konzert

Do., 26. Jan. – Viza
Das Konzert war richtig genial.
Zwar haben sie nur eine Stunde gespielt, dafür war diese Stunde aber mit dem besten vom besten vollgepackt und sie haben die Menge zum kochen gebracht !
Vor und nach dem Konzert konnte man mit ihnen Fotos machen, Unterschriften sammeln und mit ihnen reden.
Sie haben sich wirklich um ihre Fans gekümmert.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es ein sehr gelungener Abend war und ich jedem empfhele, ein Viza Konzert zu besuchen.

Gruß Bennet

Du möchtest keine Anzeigen sehen? Führe jetzt das Upgrade durch

API Calls