Gab1701

Weiblich, DeutschlandZuletzt gesehen: vor 2 Stunden

13231 gespielte Titel seit 1. Feb. 2009

55 Lieblingslieder | 4 Beiträge | 1 Playlist | 193 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Gab1701 ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Second DecayClose My Heart 10. Aug., 14:35
Depeche ModeSea Of Sin (Sensoria) 10. Aug., 14:31
KraftwerkThe Hall of Mirrors 10. Aug., 14:24
SensoricaDeditum Esse 10. Aug., 14:17
System SynEnd Of An Ending 10. Aug., 14:12
Peter FramptonI Wanna Go To The Sun 10. Aug., 14:06
Sylvain ChauveauSituation initiale 10. Aug., 14:01
Future PerfectHunter 10. Aug., 13:58
Massive AttackOne Love 10. Aug., 13:54
State of the UnionRadioman 10. Aug., 13:49
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • Visions-in-blue

    Ja - ich bin noch fleißig unterwegs. Sogar nochmal James Blunt für Dortmund gekauft. Denke aber auch, dass es bei mir ab 2015 weniger wird... Wohnung kostet Geld. Dann werde ich wohl auch eher nur 5-7 Konzerte im Jahr besuchen. Mal sehen. JA - danke. Blunt wird natürlich gut! Erst einmal gesehen...

    6. Mär., 18:35 Antworten
  • Visions-in-blue

    Hey - da seh ich aber seeeehr wenige Konzerte in den nächsten Monaten bei dir. Wie kommt's? Geld für andere Großprojekte eingeplant? Auto? Wohnung? Kind? Kegel?

    23. Feb., 17:18 Antworten
  • Visions-in-blue

    Kaum füge ich DM in Oberhausen hinzu... wer ist schon da? DU! :-) Karten heute bestellt?

    8. Apr. 2013 Antworten
  • Dimension5

    Thank you on a good wishes, i cant wait for may to come

    2. Mär. 2013 Antworten
  • devision6

    moin......du glückliche .....ich habe ein bericht von der aldddenn ARD gesehen ......Kraftwerck im Verbund (ich glAUBE ) MIT DEN Guggenheim-Museum in NY ....und alles war restlos ausverkauft .....!!!......und ich und Du sind eigentlich die wahren Fans....naja........ mein alddddes Kraftwerckherz schmerzt schon ein wenig,....!!!......Wie wahr es denn ....ich hoffe ....blablabla.....gut....sag biddde die Wahrheit.....und Quäle mich.....ok bis bald ...schau doch mal auf die Liste vom " NORDSTERNVESTIVAL " -im Stadtparck- Hamburg ....und was sehen wir da ....Patenbrigade....:Wolff.....knapp 40€ für fast 3 Tage rambazamba ( sonntag ist noch afterhowparddddeee in der Marckthalleemit den Ticket......) ich denke das ist mehr als Fair......!!!

    2. Mär. 2013 Antworten
  • Dimension5

    Nice music taste :)

    27. Feb. 2013 Antworten
  • Visions-in-blue

    http://www.youtube.com/watch?v=kWedaXOFswA Kann man besser live singen? Nein! :-) Ein schönes Wochenende... (oh - dreimal Depeche Mode? Cool!)

    16. Feb. 2013 Antworten
  • discmann

    Hi Gabi,ich danke dir für deinen besuch ,und wünsche dir einen schönen Sonntag ,mit viel guter Musik :-) Gruß ,,Detti

    6. Jan. 2013 Antworten
  • devision6

    Moin , Gaby ! Unglaublich 2 mal kurz hintereinander DM in der spießigen Provinzmodehauptstadt ...Najaa .... ;-) ...!!! nein Gaby viel Spaß dabei ! ( Trotzdem frechheit ) .... Kraftwerck und Düsseldorf ( wir hatten das Thema gerade ) ergibt schon eine Symbiose .....aber was ist das dort genau ? ein richtiges Kraftwerckconcert ? und wieviel Leuddeee passen ins k20 ? ... Ok Gaby einen juten Rutsch wünsche ich Dir ......!

    30. Dez. 2012 Antworten
  • Visions-in-blue

    Daaanke... du bist ja nochmal unterwegs in diesem Jahr. Lag unterm Baum noch eine Konzertkarte für 2013 ;-)?

    25. Dez. 2012 Antworten
  • Visions-in-blue

    So - dann wünsch ich dir auch mal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue (Konzert)-Jahr :-) Und wenns Geschenke gab - erzählen! *G*

    23. Dez. 2012 Antworten
  • devision6

    .........Moin , Gaby ! Hoffe Du hast gerade eine sehr entspannte Zeit , und wie ich sehe hast Du den Maya- Untergang überlebt .....;-)..... Hätte sogar Backstage-carten für DM bekommen können ....aber nein ich stehe lieber beim Pöbel ( AchtungI Ironie ) Kavier und Schnittchen ....ist nicht mein Ding .....Ich muss DM Atmen und spüren können unter all den 50000 Leuddennn im Volksparck .......wo siehst Du denn nun wircklich DM .....Gaby ......? ...Achsoo ......frohe Weihnachten........!

    22. Dez. 2012 Antworten
  • Visions-in-blue

    Immer diese Süchtigen ;-) Meine Karte ist heute angekommen... Essen ist für mich aber auch neu, kenne das Colloseum nicht. Und im Auge hab ich noch Steven Wilson, wäre auch dort. Dann hoffe ich nur noch auf die Pet Shop Boys - dann war es das für 2013 "schon". Hab aber auch wieder viel Geld ausgegeben...

    22. Dez. 2012 Antworten
  • Visions-in-blue

    Ja, diese Konzertkarten "lösen sich auf" mit der Zeit, wegen dem Papier bzw. dem Aufdruck. Früher und manchmal auch jetzt noch gibts diese Fantickets (Hardcover), die noch was Besonderes sind. Toten Hosen haben sowas, Ärzte auch. Ganz furchtbar sind die Online-Tickets... doofes DIN A 4 Blatt *motz*. Oh - diese Konzertkartenwand würde ich ja gerne mal sehen. Wenn du mal ein Foto machst und irgendwo hochladen kannst - sehen will! :-)

    9. Dez. 2012 Antworten
  • Visions-in-blue

    Dann wünsch ich mal viel Spaß! In der Halle in Düsseldorf hab ich ihn das erste und einzige Mal gesehen (aber vor der Renovierung und Umbennenung in ME Halle). Ich saß natürlich auf der Tribüne. Schnell rein, ab auf den Platz - warten... So ist es halt bei freier Platzwahl... Die Show war auch nicht aufregend, aber es war gut.

    24. Nov. 2012 Antworten
  • Visions-in-blue

    Und, wie war der Secret Gig von Schiller? Wie viele Leute waren da?

    24. Nov. 2012 Antworten
  • devision6

    Moin , Gaby ! Dochdoch wie kommst Du darauf ??? ( Kraftwerck geht sowieso immer ) Als ich diesen Shout über DM schrieb stand dieses Gerücht auf einen ganz dünnen Boden !!!..... Nene die Tickets für DM in Hamburg liegen schon im Tresor....;-).............Gruß

    23. Nov. 2012 Antworten
  • Visions-in-blue

    War mir irgendwie klar... *G*: Also wird das Geschenk gut sein - da bin ich sicher. Ah, Tina Turner hörst du auch - bei der letzten Abschiedstour gewesen? War richtig gut - da gabs auch "Nutbush City Limits"... Besteht eure Freizeitplanung eigentlich in erster Linie aus Konzerten? Ist ja teilweise auch Ausland bzw. auch innerhalb Deutschlands weiter weg (kenne den Wohnort nicht, aber du bist ja ÜBERALL)? Also bei mir ist es so... auch wenn ich bislang noch nicht wirklich weit weg gekommen bin... Muss man im Ruhrgebiet aber auch nicht zwangsläufig

    12. Nov. 2012 Antworten
  • Visions-in-blue

    Karte für Dieter Nuhr heute gekauft - wird Weihnachten verschenkt. Hast du den mal live gesehen? Kenne ihn nur im TV - und da gefällt er mir.

    11. Nov. 2012 Antworten
  • Visions-in-blue

    Bei mir lief das mit der Karte ganz entspannt. Kein Ruckeln, keine Wartezeit, kein Absturz... Und das, obwohl ich mein Login vergessen hatte, ein neues Passwort angefordert hatte, bei GMX dann die Mail abgerufen habe, mich dann eingeloggt hab und dann die Karte gekauft hab... Alles um kurz nach 10. Aber freuen wir uns :-)

    10. Nov. 2012 Antworten
  • Alle 193 Shouts

Über mich























Last.FM Milestones1st track: (01 Feb 2009)
Psyche - Misery
111st track: (08 Feb 2009)
Wolfsheim - Elias
1111st track: (28 Aug 2010)
The Ultrasonics - Zero Gravity
2222nd track: (31 Dec 2010)
Disreflect - Splendors of Night
3333rd track: (12 Jul 2011)
Jeff Wayne - Forever Autumn
4444th track: (18 Nov 2011)
Patenbrigade: Wolff - Lastmomentbegrenzer
5555th track: (01 Mar 2012)
Sally Oldfield - Mandala
6666th track: (19 May 2012)
Informatik - The World Belongs to Us
Generated on 19 May 2012
Get yours here

Letzte Aktivitäten