FrauvonNagel

Vanessa, 29, Weiblich, Vereinigte StaatenZuletzt gesehen: Mai 2015

38531 gespielte Titel seit 30. Okt. 2011

254 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 0 Playlisten | 72 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit FrauvonNagel ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

SeligALLES AUF EINMAL Lieblingslied 4. Nov. 2014
SeligALLES AUF EINMAL Lieblingslied 4. Nov. 2014
SeligALLES AUF EINMAL Lieblingslied 4. Nov. 2014
Foo FightersOn The Mend Lieblingslied 4. Nov. 2014
Casper230409 Lieblingslied 4. Nov. 2014
CasperDas Grizzly Lied Lieblingslied 4. Nov. 2014
CasperMichael X Lieblingslied 4. Nov. 2014
Biffy ClyroMany Of Horror Lieblingslied 4. Nov. 2014
Biffy ClyroGod & Satan Lieblingslied 4. Nov. 2014
Maxïmo ParkBooks From Boxes Lieblingslied 4. Nov. 2014
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • provd

    Wo bist du und wann kommst Du wieder online? ;)

    18. Sep. 2012 Antworten
  • provd

    ich hab grad so viel geld für schallplatten ausgegeben... heute kam cherry tree von the national, vor ein paar tagen sink or swim von gaslight anthem, dazwischen 3 von the black keys... bald werde ich betteln gehen müssen

    9. Jul. 2012 Antworten
  • provd

    icq? ;)

    9. Jul. 2012 Antworten
  • provd

    find nur so unschöne acoustic versionen :(

    9. Jul. 2012 Antworten
  • provd

    ach bei dem motiv... ;)

    6. Jul. 2012 Antworten
  • provd

    gutes foto!

    5. Jul. 2012 Antworten
  • provd

    ach du darfst alles :) ich verabschiede mich jedoch und wünsche schöne träume

    25. Jun. 2012 Antworten
  • provd

    gefällt mir sehr gut. hab queen of the stoneage mäßig echt sehr viel nachholbedarf. hab bloß songs for the deaf und in die hab ich mich noch nie gebührend reingehört. hm ich revanchiere mich für den tollen tipp ... mit... einem der allergrößten rock songs in meinen ohren, das instrumentale ende ist der wahnsinn: http://www.youtube.com/watch?v=psk3r6cuOP0

    25. Jun. 2012 Antworten
  • provd

    :) ja, du hast sicher schon vorgefeiert mit ouzo und ohne mich! gibs zu! wie läufts denn umzugstechnisch, meine prinzessin?

    23. Jun. 2012 Antworten
  • provd

    haha :) oder sie spielen anstatt instrumente unsere privaten kellner. irgendjemand muss ja auch unsere ouzo gläser nachfüllen. keine ahnung, wie es mit dir aussieht, aber ich mach das bestimmt nicht selber!

    23. Jun. 2012 Antworten
  • provd

    ja das ist mir wohl nicht entgangen. wir können the national aber auch von unserer elitären party ausladen, ich hör sie momentan auch eher weniger. dafür so zeug wie led zeppelin oder the black keys. oder aaliyah :D

    23. Jun. 2012 Antworten
  • provd

    ouzo ist gut. ouzo und dazu bush, eddie vedder und queens of the stoneage?

    23. Jun. 2012 Antworten
  • provd

    Bier natürlich, würde aber auch einem schnapsförmigen Kompromiss zugetan sein.

    22. Jun. 2012 Antworten
  • provd

    du bist meine allerallerüberoberste, zuerstgenannte nachbarin! wie feiern wir das?

    21. Jun. 2012 Antworten
  • provd

    So rückblickend sind ja die allermeisten nächte doch glimpflich ausgegangen. aber die letzte auf heute war nicht so der kracher. 1live klärte mich aber den ganzen tag auf, es war (oder ist?) nämlich vollmond ;)

    4. Jun. 2012 Antworten
  • provd

    und nun gute nacht schöne frau

    1. Jun. 2012 Antworten
  • provd

    war schon ziemlich gelungen. das ganze war im konzerthaus, was ohnehin schon sehr speziell ist. publikum war irgendwie öde und recht alt, hätt ich gar nicht gedacht. der mann hat live ne unglaublich gute stimme, hat alles akustisch gespielt und das an diversen instrumenten :) leider hat er mein lieblingslied ausgelassen aber ansonsten kann man nicht mäkeln :)

    1. Jun. 2012 Antworten
  • provd

    die melancholische mit den 3 titeln? ;) hui eben alexi murdoch live gesehen. waaahnsinnnn

    1. Jun. 2012 Antworten
  • provd

    Hmmmm, Regina spektor - fidelity. Das ist so umwerfend Fröhlich dass es einen fast schon ankotzt :)

    1. Jun. 2012 Antworten
  • provd

    ein ganzer wald... :) naja zur sonne: ich dachte mir vorhin spontan: "hey, daniel, wenn dein WE doch bloß einen tag länger sein könnte" - also meldete ich mich krank :) ist natürlich blöd jetzt in die sonne zu gehen - wobei es heute auch merklich kühler ist als die letzten tage - und dann morgen mit sonnenbrand wieder aufzukreuzen. ironie, ich liebe dich ;)

    29. Mai. 2012 Antworten
  • Alle 72 Shouts

Letzte Aktivitäten

Gruppen (8)

Mehr anzeigen