Floodofnapalm

A trusted name in chaos and destruction, 25, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: gestern Nachmittag

93455 gespielte Titel seit 7. Dez. 2008

424 Lieblingslieder | 3 Beiträge | 0 Playlisten | 114 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Floodofnapalm ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Michale GravesDig Up Her Bones 15. Jul., 20:14
AirbourneCheap Wine & Cheaper Women 15. Jul., 19:33
AirbourneDiamond in the Rough Lieblingslied 15. Jul., 19:30
AirbourneToo Much, Too Young, Too Fast Lieblingslied 15. Jul., 19:26
AirbourneRunnin' Wild Lieblingslied 15. Jul., 19:22
AirbourneStand Up for Rock 'n' Roll Lieblingslied 15. Jul., 19:18
AcceptBound To Fail 15. Jul., 18:46
AcceptLiving For Tonite 15. Jul., 18:43
AcceptTeach Us To Survive 15. Jul., 18:39
AcceptDogs On Leads 15. Jul., 18:35
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • The999Sorrow

    Hab deren EP gerade auf Platte bestellt - alter Schwede sind die geil! :D https://www.youtube.com/watch?v=IiSgKnkfbKw&list=PL7Jpy6kDWUoihs0EpoAmI2OdL7Z4zQyyC

    17. Apr., 9:32 Antworten
  • The999Sorrow

    http://vol849.wix.com/baaam#!infos/c2414

    24. Jan., 12:35 Antworten
  • The999Sorrow

    http://www.youtube.com/watch?v=jV3IPaA5_V4 Richtig starkes Stück! :D

    5. Jan., 21:50 Antworten
  • The999Sorrow

    Gleich geht's ab. :) Freu mich :)

    14. Dez. 2013 Antworten
  • Absurdnerd

    ja ok schreib wenn du mal wieder zeit und lust hast ;-)

    26. Jun. 2013 Antworten
  • Absurdnerd

    Ich nenne es lieber Philosophen-Kraut. Deutschland hatte ab 42-45 die besten Panzer mir is schon klar das die Französischen Panzer besser waren als die deutschen, deshalb schrieb ich ja auch das erst ab 42 die deutschen die besseren Panzer gebaut haben aber egal =D es is schon krass was sich menschen alles einfallen lassen haben nur um sich gegenseitig abschlachten zu können

    23. Jun. 2013 Antworten
  • Absurdnerd

    ich bin halt immer für überraschungen gut ^^. ich schreib dir sobald ich meine Panzerbewertung fertig hab ok?

    23. Jun. 2013 Antworten
  • Absurdnerd

    Vermisst du auch schon die alten zeiten oder kommst du wie leichengott gar nicht mehr on?

    21. Jun. 2013 Antworten
  • BobDabbelina

    Hi Headbanger, hab einen interessanten Konzerttipp für dich: http://www.lastfm.de/event/3494563+Nitrogods+at+Live+Club+Barmen+on+20+April+2013 Gruß Stefan

    28. Jan. 2013 Antworten
  • smoker_

    Hello there! Great taste! Perhaps you would like this: http://soundcloud.com/lektorthrash. Lektor is a war thrash metal band. Wait for Your reviews Official site / Last.fm. Greetings :)

    11. Jan. 2013 Antworten
  • The999Sorrow

    Gerade erstmal das letzte Stück Lasagne genossen...

    21. Apr. 2012 Antworten
  • Mkinjubhz

    DU GLAUBST ES NICH! :D hab neulich ausgemistet und fand deine armee der finsternis-dvd! auch schon wieder n jahr her... soll ich dir die mal schicken oder sehn wir uns nochmal irgendwann oder wiewaswo?

    24. Jul. 2011 Antworten
  • Mkinjubhz

    haha opfa ey ... björni, was gehtn bei dir so? bist ja gar nich mehr bei icq, bzw immer unsichtbar, oder so... und ich hab deine dvd's immernoch hier liegen :D neulich wiedergefunden.

    17. Feb. 2011 Antworten
  • dinqelinq

    junqe ich 6ege qleichne strahftat du homo haha ich weis aba wie eine nute aussiet und zwa wie du un dein mudda haha' opfa ey

    8. Jan. 2011 Antworten
  • Absurdnerd

    Dann weiss ichs net, sags mir einfach!

    27. Dez. 2010 Antworten
  • Absurdnerd

    Mhh, du hast dich Floodofnapalm genannt deswegen muss es wohl schöön brennnen im Hals wenn du dein Lieblingsg-Alk-Getränk trinkst ausserdem bist du Kommunist, oder scheinst dich zumindestens dafür zu interessieren, deswegen würde ich jetzt auf Wodka tippen =D.

    25. Dez. 2010 Antworten
  • Absurdnerd

    Wein, Wein und nochmals Wein!! In allen Kreationen: Met, Apfelwein, Glühwein, alle!! Ja das ist wirklich witzig =D, ich hatte da schon welche die das gemacht ham =D und ich hab das ma gemacht als wir von der Klasse aus ins Schwimmbad gegangen sind und dann war ich zu besoffen um zu wissen das ich von dem Wasser wieder nüchtern werd =D=D. Und was trinkst du am liebsten??

    23. Dez. 2010 Antworten
  • Absurdnerd

    Saufgeschichten hätte ich allerhand auf Lager, die Frage ist nur ob man solche Geschichten im Internet preisgeben sollte! Wenn du unbedingt eine Saufgeschichte hören willst, dann mach dir deine eigene, ruf ein Kumpel an, geh mit dem in eine Kneipe und sauf literweise Bier......

    21. Dez. 2010 Antworten
  • Absurdnerd

    Von Mia gefickt? Ist so der Name deiner Freundin?

    19. Dez. 2010 Antworten
  • Absurdnerd

    Bin ich dein Opa? Aber gut: Es ist noch gar nicht so lang her, da musste ich in meiner Klasse erklären was ein Preis/Leistungs-Verhältnis ist und das in einer 10ten bzw. damals noch neunten Klasse Realschule. Das so etwas im ehemaligen Land der Dichter und Denker überhaupt möglich ist hätte ich niemals gedacht....

    19. Dez. 2010 Antworten
  • Alle 114 Shouts

Über mich

ENDUT!
HOCH HECH!

________________________________________________________

Last.FM Milestones1st track: (11 Jan 2009)
Skid Row - Youth Gone Wild
2nd track: (11 Jan 2009)
Bad Religion - Punk Rock Song
4th track: (11 Jan 2009)
The Cure - Want
8th track: (11 Jan 2009)
Ozzy Osbourne - Suicide Solution
16th track: (11 Jan 2009)
Exciter - Heavy Metal Maniac
32nd track: (12 Jan 2009)
Ahab - The Hunt
64th track: (12 Jan 2009)
Pentagram - Relentless
128th track: (15 Jan 2009)
End of Green - Tragedy Insane (acoustic)
256th track: (16 Jan 2009)
The 69 Eyes - Ghost
512nd track: (21 Jan 2009)
Das Scheit - Epilog
1024th track: (25 Jan 2009)
W.A.S.P. - Still Not Black Enough
2048th track: (14 Feb 2009)
W.A.S.P. - Overture
4096th track: (24 Mar 2009)
ZDFde - Toll! Geschlossene Abteilung - 16.09.2008, 21:00
8192nd track: (15 Jul 2009)
Exciter - Mistress of Evil
16384th track: (16 Feb 2010)
Iron Maiden - For a Greater Good of God
32768th track: (11 Sep 2010)
Ozzy Osbourne - Fool Like You


________________________________________________________

„Als Kim Jong-il am 16. Februar 1942 am heiligen Berg Paektu das Licht der Welt erblickte, verkündeten ein doppelter Regenbogen und ein heiliger Stern die Ankunft des Erleuchteten.“








God bless America:
Exporting freeDOOM and libertarism since 1776

Events

Mehr anzeigen Event hinzufügen