FeralWrath

Dean Moriarty, 21, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: gestern Abend

45246 gespielte Titel seit 13. Dez. 2007

288 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 0 Playlisten | 8 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit FeralWrath ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Shoutbox

  • HartmannvonAue

    oh, das klingt doch toll! freundin ist immer gut, graz! breezekarten gibts immernoch glaub ich ;) steht sie auf katatonia?

    15. Jul. 2012 Antworten
  • HartmannvonAue

    ja hab ich bekommen, das tut mir sehr leid :(. irgendwie hab ich derzeit sowas wie ne musikblockade. ich hör zwar immernoch ganz viel, aber ich hab einfach so gar keinen peil, in welche richtung ich in naher zukunft kaufen will. irgendwie kann ich mir außer prog fast nix neues mehr kaufen zur zeit, weil ich mir dann doch wieder nur denke "ist eh nix besonderes" irgendwie bin ich derzeit leicht oversohpisticated, vielleicht sollte ich einfach punk hören... bin übrigens nachm breeze in heidelberg und nürnberg für ein paar tage. lust, dahin zu kommen, sofern es dir halbwegs gut geht?

    24. Jun. 2012 Antworten
  • HartmannvonAue

    hast du die tull eigentlich? bin seit zwei monaten notorisch pleite :( komm zum breeze! katatonia lockt.

    25. Mai. 2012 Antworten
  • HartmannvonAue

    ja, ich schreibe über "die musikalischen merkmale kanonisierter prog rock stücke vor 75". du glaubst gar nicht, wie viel literatur es darüber gibt... die tull muss ich mir holen, auch wenn ich grad out of money bin. kommst du beim breeze katatonia gucken? du musst aber nach köln kommen, wenn du musikwissenschaft studieren willst, weil das voll das junge institut hier ist, deswegen sind die so extrem aufgeschlossen. Bonn ist z.b. viel altbackener, deswegen mögen die sich auch nicht^^

    26. Mär. 2012 Antworten
  • HartmannvonAue

    Stoner ist ja auch sehr geil. ich bevorzuge allerdings das songs for deaf album da. Leider hab ich derzeit garnich so viel zeit son zeug zu hören, weil ich für meine facharbeit so dermaßen viel yes und Kc und van der graaf hören muss... ich will mich ja nicht beschweren, aber die musik macht einen irgendwann positiv verrückt und vedammt arm :D

    22. Mär. 2012 Antworten
  • HartmannvonAue

    danke für den hinweis, ich werde mein bagöf im april darauf verwenden!

    20. Mär. 2012 Antworten

Über mich

-> me @ Musiksammler.de
"Manchmal erheben wir alle unseren Kopf und glauben, die Wahrheit oder die scheinbare Wahrheit sagen zu müssen und ziehen ihn wieder ein. Das ist alles."
Thomas Bernhard, Der Keller

Last We(e/a)k:




Seen live:
21.12.08, München:
End of Green
In Extremo
@Metal Invasion III, 19.09.09, Ruhstorf:
Tasteful Terror
Davidian
Common Grave
Finsterforst
Wolfchant
Dark Fortress
Debauchery
One Man Army and the Undead Quartet
Heaven Shall Burn
25.06.10, München:
Mark Knopfler
04.12.11, Passau:
Death Destruction
Amaranthe
Vicious Rumors
Hammerfall
13.06.14, München:
Soundgarden
Black Sabbath