Urlaub in Polen im Kamikaze, Freiburg

RSS
Weiterleiten

2. Dez. 2007, 14:29

Urlaub in Polen | Sat 1 Dec – Urlaub in Polen

Ja, was soll man sagen? Geil war's, vor allem weil in den Club nicht mehr als 50 Leute passen. Unten auf der "Tanzfläche" waren's vielleicht so 20 Hanseln. Einzig die Auflage, dass der Spaß bis 23 Uhr fertig sein muss, war etwas mies - aber dass das auch reichen kann, haben die Jungs eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Auftritt: Sehr gute playlist - hab sie zwar nicht mehr komplett im Kopf, müsste aber von allen 3 Alben was dabei gewesen sein. Allen voran natürlich Inkin Ark. Dass die zwei richtig gut abgehen, war mir ja eigentlich schon durch wennsrockt bekannt. Dennoch irgendwie beeindruckend, wie sie ihren Sound aus der Dose auch 1:1 live hinbekommen. 10/10

Publikum: Ein wenig verhalten, dennoch gingen ein paar gut mit ab. Sehr positiv: als die Band fertig war, gab's keine pubertären "Zugabe!" Rufe, sondern einfach anhaltenden Applaus - logisch, dass es dann noch 'ne extra Einlage gab. 8/10

Sound: Erstaunlich gut, wahrscheinlich wegen der kleinen Räumlichkeiten - keine Ahnung, war bisher noch in keinem so kleinen Club, selbst unser Jugendclub ist größer. Gesang war gut zu hören, Rest war auch schön laut. 9/10

Macht unterm Strich: 9 von 10 Arschwacklern.

Kommentare

Sage etwas. Melde dich bei Last.fm an oder registriere ein neues Benutzerkonto (es kostet nichts).