Senseless Questionare #2

RSS
Weiterleiten

17. Okt. 2009, 9:40

Dam dam dammm, wieder ein Fragebogen der niemanden interessiert und ihn daher niemand lesen wird. Aaaaber egal, mir war halt langweilig...

Weil ich keine Lust hatte auf Englisch zu antworten, als ich den Fragebogen gemacht habe, hab ich´s einfach auf Deutsch gemacht >.> Vielleicht ändere ich das irgendwann nochmal…

Kopiert von raiseer´s Blog.

1. What are you listening to right now?
ASP - Weltunter

2. What song makes you sad?
Hm kommt auf die Situation an, wenn ich eh down bin kann mich alles noch mehr runterziehen…
Aber ich geh jetzt einfach mal eine Playlist durch und schreib Songs raus:
Entwine - Everything For You
End of Green - Emptiness/Lost Control, Tragedy Insane, Sad Song, Let Sleeping Gods Lie, believe..., Bury Me Down (The End), Killhoney
Three Days Grace - Over & Over, Last To Know, Without You
In Extremo - Tanz mit mir, Liam, Auf's Leben,
Lacrimas Profundere - We Shouldn't Be Here, A Dead Man,
Bullet for My Valentine - Say Goodnight
Evanescence - Breathe No More, My Immortal
HIMPlay Dead
Within Temptation - Bittersweet, Memories
Down Below - Lovely Places
Schandmaul - Dunkle Stunde
In Flames - The Chosen Pessimist
Linkin Park - My December
Subway to Sally - Feuerkind, In der Stille
Marilyn Manson - Lamb of God

3. What is the most annoying song in the world?
Keine Ahnung, mich ärgern eine Menge Songs und Bands

4. Your all time favorite band?
Momentan kann ich das nicht beantworten. Gibt zu viele tolle Bands :]. Also die meistgehörte ist End Of Green und nach bzw. von der war ich eine Zeit lang richtig besessen, aber das ist mittlerweile nicht mehr so extrem wie früher. Hätte man mich vor ein paar Jahren gefragt, hätte ich sofort Linkin Park gesagt, aber irgendwie hör ich die schon lange GAR nicht mehr, weiß gar nich wieso, iwann hat ich da nicht mehr so Lust drauf und… seid dem hab ich es auch nicht mehr angemacht. Aber ist nicht so, dass ich die jetzt nicht mehr abkann oder so, ich weiß halt nicht, vielleicht hab ich die damals zu oft gehört… aber damals war das DIE Band für mich. Und nur deshalb bin ich dann auf das ganze Metal-Zeug gekommen ^^

5. Your newly discovered band is?
Bury Me Deep und Dead By Sunrise… aber die haben beide erst vor kurzem auch ihre ersten Alben rausgebracht.

6. Best female voice?
Tarja Turunen (früher Nightwish), Amy Lee (Evanescence), Angela Gossow (Arch Enemy), Sharon den Adel (Within Temptation), Simone Simons (Epica)

7. Best male voice?
Eine Menge… wahrscheinlich zähl ich jetzt meine ganzen Lieblings-Bands auf ^^°
Michelle Darkness (End Of Green), Anders Fridén (In Flames), Adam Gontier (Three Days Grace), Matt Tuck (Bullet For My Valentine), Das Letzte Einhorn (In Extremo), Ville Valo (HIM), Alexander Spreng (ASP), Johan Hegg (Amon Amarth), David Draiman (Disturbed), hmm und noch Eric Fish (Subway To Sally), Thomas Lindner (Schandmaul), und der Sänger von Lacrimas Profundere
Ich würde wahrscheinlich noch mehr nennen, aber iwie macht es wenig Sinn jetzt die Sänger aller Bands die ich gut finde zu nennen >.>°

8. Music types you find yourself listening to most?
öhm ich denke Gothic, Melodic Death Metal, Folk Metal, Symphonic Metal … eventuell Metalcore

9. What do you listen to, to hype you up?
Kommt immer auf die Situation drauf an, aber eigentlich hör ich keine Musik um mich "aufhypen".
Aber ich denkte es ist gemeint, was man hört um seine schlechte Laune zu vertreiben, oder?
Wenn ich schlechte Laune hab kommt es drauf an, worauf ich gerade Lust hab, dann bin ich gleich besser drauf. Aber wenn ich mal auf nix Lust hab mach ich einfach eine Playlist mit meinen Lieblingsbands/-songs an und hör alles zufällig.

10. What do you listen to when you want to calm down?
Das kommt auch drauf an, also mein erster Gedanke war natürlich ruhige Musik, aber ich hör meist auch Sachen wie Death Metal um mich zu beruhigen >.> Ich sag mal einfach In Flames.

11. Last gig/concert you went to?
Wacken Open Air Festival 2009 ^_^

12. Band you find yourself listening to the most right now.
Keine Ahnung, sehr gemischt… ich denke im Moment Three Days Grace, dadurch, das die ein neues Album haben.

13. Most hated band?
Gibt so einige Bands, die mich total nerven, z.B. Tokio Hotel oder auch Cinema Bizarre über die dann so unglaublich intelektuelle Zeitschriften wie die Bravo schreibt, dass das Visual Kei Bands wären.
Außerdem solche billigen Sängerinnen und Bands wie Britney Spears, die The Pussycat Dolls etc.


14. Song that makes you think?
Die Apokalyptischen Reiter - Der Weg, Ein Lichtlein
End Of Green - Tragedy Insane, Melanchoholic, Sad Song, No Coming Home, Anthem for a New Wave
Wednesday 13, God Is A Lie, My Demise
In Extremo - Tanz Mit Mir, Macht und Dummheit, Auf's Leben, Frei zu sein, Unter dem Meer, Horizont
ASP - Ich bin ein wahrer Satan, Tiefenrausch
Subway To Sally - Feuerkind, Narben, Abendlied, Umbra, So fern so nah, 2000 Meilen unterm Meer, Einsam
Disturbed - Darkness, Facade
Within Temptation - Bittersweet, Memories
Nightwish - Nemo
Lacrimas Profundere - A Dead Man, We Shouldn't Be Here, Suicide Sun
Evanescence - Breathe No More, Immortal
Schandmaul - Dein Anblick, Denk an mich, Frei
In Flames - Evil in a Closet,The Quiet Place, Free Fall, Borders and Shading, Come Clarity, Delight and Angers
Down Below - Lovely Places
Rise Against - The Good Left Undone, Hero Of War
Bullet For My Valentine - Say Goodnight, End Of Days, Forever And Always
Three Days Grace - Never Too Late The Good Life, Without You
girugameshkowareteiku sekai
My Chemical RomanceFamous Last Words
HIMOne Last Time
AtreyuNo One Cares

Hmm *grübel* viele der Songs hab ich auch oben bei Frage 2 stehen >.>

15. Band that you think the world should love as much as you do?
Dann würden die Bands aber alle total Mainstream werden. Zu viele Fans zu haben ist auch nicht gut, ich denke sollte so bleiben wie es ist, vielleicht sollte es bei der ein oder anderen Band mehr Hörer geben, zum Beispiel End Of Green, aber naja.

16. Coolest music video?
Hm ich bin mit den ganzen Musikvideos nicht immer am laufen aber spontan fallen mir The Quiet Place - In Flames, und Hero of War - Rise Against ein.

17. Can you play a musical instrument?
nope, aber ich wollte eigentlich schon länger Schlagzeug spielen lernen, aber man sieht, ist nix draus geworden >_>

18. Ever been in a mosh pit?
hm nein, ich denke da hätte ich wahrscheinlich gar keine Chance, ich bin nicht gerade groß ^^°. Aber ich find das meistens richtig toll, dass zu sehen und eigentlich würd ich schon mal ganz gerne mitmachen...

19. Ever dated a musician?
Nope.

20. Are you in a band?
Ja sicher, wenn ich überhaupt kein Instrument spielen oder singen kann bestimmt...

21. Do you wish yourself that you were a musician?
hätte was, aber ich kann weder ein Instrument spielen, noch kann ich singen. Also doch ich kann schon singen, aber lediglich falsch ^^°. Deswegen dürfte sich das als schwer umsetzbar gestalten.

22. Last song that you heard on the radio/cd...etc...?
In Flames - Take This Life

23. What do you think of Classical music?
Ähm... nicht meine Welt. Aber unter Umständen ist einiges noch okay, aber wie gesagt, überhaupt nicht mein Ding.

24. What do you think of Country music?
Gar nichts für mich, da kann ich nun auch nicht sagen, dass einiges sicher ok ist.

25. What do you think of Death Metal?
Mag doch niemand

26. Last BIG band that you saw live?
Wie groß muss die denn sein? Ich denke ich hab noch keine gesehen.

27. Are you a groupie?
Nein, auf keinen Fall! <_<

28. Do you listen to music in foreign languages?
Naja das meiste ist Englisch, dann gibt’s noch ein paar Bands wie In Extremo, Krypteria, etc. die einiges in anderen Sprachen wie Latein machen.

29. Worst concert moment?
Das ein Typ besoffen Mittags beim W:O:A in unserem Zelt lag,
das wir am selben Tag abends Lacuna Coil verpasst haben (ich hör die zwar nicht, aber für meine Freundin war das ziemlich scheiße, weil wir eh zu mehr Bands die ich höre gehen wollten und wir dann nicht mal zu der konnten),
und öhm… damals bei meinem ersten Linkin Park Konzert stand ich die ganze Zeit in einer Bier-Pfütze, weil irgendein Horst seinen Becher genau auf meinem Platz umgekippt hat, das hat geklebt kann ich euch sagen o_O

30. Funny concert moment?
hmmmm…. Weiß gar nich, vllt das Pain Meet & Greet auf´m W:O:A (hmm ich hab iwie nur was davon zu erzählen…^^°), wo meine Freundin ein total versautes Autogramm bekommen hat xD. Sie hatte nämlich ein Bild von dem Sänger und das wurde dann von einem der anderen Band-Mitglieder etwas… „erweitert“ xD“

31. Sad concert moment?
beim W:O:A, als wir uns bei In Flames und Subway To Sally für das Meet & Greet so lange angestellt haben, aber nicht drankamen. Besonders bei In Flames war ich danach total enttäuscht, das war nämlich das erste Meet & Greet des Festivals, bei Subway To Sally hab ich´s mir schon fast gedacht…

32. Best local act you can think of?
Hm ich denke die Grailknights, viele andere Bands von hier kenne ich auch nicht ^^°.

33. If you were a musical instrument what would you be?
Ahhhh keine Ahnung, vielleicht eine Triangel?

34. Do you listen to the radio?
Normalerweise nicht, nur wenn ich mit meinen Eltern autofahre(n muss).

35. Do you watch music TV?
Nö und ich seh allgemein fast kein TV.

36. Do you follow the music charts, like the top 40?
Ne, vor allem hier in Deutschland ist doch echt nur Sch…. Schund

37. Have you ever met any famous musicians?
In Extremo und Pain beim Wacken ^__^

38. Are any of your friends/family/etc. musicians?
nich das ich wüsste o_O

39. Song that best describes your feelings right now?
Hmmm gute Frage...

40. Song that describes your life?
Hmpf, vielleicht ASP - Tiefenrausch? Mal auf, mal ab…

41. Do you know the names of all the band members that you listen to?
Nicht alle, aber ich denke so einige.

42. Does a musician's physical attractiveness play a role in what you listen to?
Nö, wenn ich eine Band neu für mich entdecke und die mir gefällt seh ich meist eh erst später, wie die Band-Mitglieder aussehen.

43. What famous musician do you want to marry?
Ich denke keinen.

44. Favourite movie soundtrack?
The Lord Of The Rings, Pirates Of The Caribbean und Sweeney Todd

45. Any musician pet peeves?
öhhh was? o_O°

46. What do your parents listen to?
Sehr viel gute Musik wie Pur , U2 , R.E.M. , Keane und Supertramp … Aber beide finden auch Linkin Park okay und mein Vater meinte, nachdem er mit meinem Bruder auf einem Green Day Konzert war, das die auch ne gute Show (und Musik) gemacht hätten.
Zum Rest meiner Musik haben sie aber eine weniger gute Einstellung.


47. What are you listening to right NOW?
In Flames - Versus Terminus

48. Do you wear band T-shirts?
Fast nur, besitze fast gar keine anderen „normalen“ Shirts.

49. What do you think of people who do?
Irgendwelche Typen, die nur mir ihrem - in ihren Augen - unglaublich tollen Musikgeschmack angeben wollen und sich dabei toll fühlen.

50. What music sub-culture do you feel like you belong to?
Ich denke irgendwas zwischen Gothic und Metal oder einfach eine Mischung aus beidem.

51. What song is stuck in your head right now?
Three Days Grace - Without You

52. Do you sing in the shower?
Nein. Und selbst wenn ich wollte, würd ichs nicht tun. Wär mir viel zu peinlich, weil unser Haus ziemlich hellhörige Wände hat und alle anwesenden mich dann - ob sie wollen oder nicht - hören würden. Außerdem kann man einige Sachen wie Death Metal schlecht singen.

53. If so, what? If not, why not?
Siehe letze Frage.

54. Would you rather marry a musician or be one yourself?
kam sowas ähnliches nicht schonmal? Hm ich weiß nich… also selber kann ichs ja nicht werden aber einen zu heiraten würd ich auch nicht wollen, denke ich.

55. How important is your partners taste in music to you?
Im Grunde sollte es nicht eine so große Rolle spielen, wobei es natürlich schön ist, wenn man dann auch darüber Gemeinsamkeiten hat. Dann könnte man z.B. zusammen auf Konzerte oder Festivals gehen. Also mein Freund und ich hören ziemlich ähnliche Sachen, das ist auch der Grund warum wir uns kennengelernt haben, aber das möchte ich jetzt nicht alles erzählen.
Ich denke man muss nicht den gleichen Musikgeschmack haben, schaden kann es aber auf keinen Fall ^_^.

Kommentare

Sage etwas. Melde dich bei Last.fm an oder registriere ein neues Benutzerkonto (es kostet nichts).