EquilibriumDD

Dirk aka DJ Equilibrium, 30, Männlich, Deutschland
www.myspace.com/indienacht…Zuletzt gesehen: Juli 2014

82854 gespielte Titel seit 20. Feb. 2008

42 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 3 Playlisten | 77 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit EquilibriumDD ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Shoutbox

  • piquedame

    hello dolly! :)....du und >soul< ?

    18. Jul. 2012 Antworten
  • piquedame

    du hast dieses Jahr noch keinen Shout von mir?? Häw? Ändern! Jetzt! wir sind so nah dran an der besten compatibility. go go go hör mal mehr mit Stil, hör mal piquedamesradio

    15. Jun. 2012 Antworten
  • piquedame

    ach und ja ich bin ein Arsch das ich dir auf deine SMS nicht geantwortet habe, das ändert aber nichts an mir zu dir! also mach dir keine Sorgen. kuss puss k noch 8 Nachrichten und ICH bin deine Shoutbox. müsste doch zu schaffen sein

    11. Aug. 2011 Antworten
  • piquedame

    ich habe gerade viel um die Ohren alles ändert sich :/ ich möchte mal wieder deine Stimme hören oder und auch dich sehen lieber d. ich meld mich Samstag oder Sonntag bei dir oder du sagst mir wann du für mich Zeit hast, möcht zu dir kommen habe aber viele Termine bis Ende August und weiß nicht ob im September noch mehr dazukommen. telefonieren ja nein? oder wollen wir mal wieder unsere Kameras rauskramen hihi

    11. Aug. 2011 Antworten
  • piquedame

    D. komm jetzt. Ich habe auch deinen Geburtstag nicht vergessen, jetzt zwing mich nicht mich noch mehr zu erniedrigen und dir mit meiner verbliebenen Kohle wöchentliche Fleurop-Blumenbouquets schicken zu müssen um dein Herz wieder für mich zu erwärmen.Ungern möchte ich mich hier noch weiter in falsche Spekulationen verwickeln und bitte daher um Aufklärung. Danke K

    29. Apr. 2011 Antworten
  • piquedame

    Ich hoffe für dich, dass du entführt wurdest, in ein Land, wo es keine Möglichkeit gibt ein verfluchtes Lebenszeichen von dir zu geben. Vielleicht wurdest du auch eingezogen um die Welt vor außerirdischen Eindringlingen zu retten. Umweltschutz? Aussteiger? Zeugenschutzprogramm!...? Bist du ein Agent und möchtest deine Tarnung nicht auffliegen lassen, mir nicht schreiben um, natürlich, mich zu schützen? mensch D. du Arsch. ich dachte du und ich eine solide Freundschaft auf einer unerschütternden Basis undso. Komm schon, stell dich nicht so an und sei lieb zu mir. ehrlich, zwing mich nicht dazu böse auf dich zu sein. deine K. ach und Theresa nahm an dich auf dem Pete Konzert vor 2Wochen gesehen zu haben, oder war das jetzt nur ein Hologramm?!

    29. Apr. 2011 Antworten
  • BrandonsFlower

    huch da hat sich's blümchen verirrt ;) macht nüscht. sonst passt der balken ja wie die faust aufs auge bei uns! aber da fehlt doch immer noch 'n millimeter^^ ich glaube dasist bei last.fm das unfassbare nie erreichbare: man kann einfach den balkenkack nicht voll bekommen. das ist der haken. er soll uns anregen uns zu verbessern, aber erreichen wird man es nie. wie poetisch. ich gehe in mich.... :D ja also die liebe zur musika wächst und gedeiht. sie hängt mir niemals über. und in meinem persönlichen umfeld liebesleben läuft es spitzäää. happy as can be sozusagen. weißt du an wen ich gerade denke? an sören peter. das dvb kind :D ich erinnere mich auch an eine samstag/sonntag nacht/morgen. mit selbstgebackener pizza und dann wars schon halb 5^^ und meine mutti war in sorge und ist fast gestorben, weil ich eig gar nicht so lange weg wollte... ai ai ai. wann sehen wir uns wieder? muss die neue wohnung begutachten..und wir müssen musik tauschen! <3

    16. Feb. 2011 Antworten
  • BrandonsFlower

    blümchen??? blümchen???? blümchen in deiner playlist hier???? ahhhhhaaaahaaahaaahaaaa :D :D :D ich krieg mich nicht mehr ein! hammer babe. wie du das so machst. deinen geschmack..den hab ich eigentlich immer bewundert :) lange nicht mehr gesehen. hoffe es laufen die geschäfte. meld dich ruhig mal wieder drücke dich du drückeberger <3

    8. Feb. 2011 Antworten
  • piquedame

    ich vermisse dich. du meldest dich nicht. ich freue mich sehr auf das nächste Jahr, und wenn du mich vergessen willst, dann wird das nichts. im April fangen meine Prüfungen an. sobald ich damit durch bin, nehme ich den ersten Zug nach Dresden!

    28. Dez. 2010 Antworten
  • piquedame

    ey, es ist 12Uhr. du hörst ja Musik, guckst du denn garnicht das Sonntagsmärchen? :) kuss kuss k

    7. Nov. 2010 Antworten
  • piquedame

    die Trennung schadet uns nicht. sowas können nur die wenigsten behaupten. u-n-s-e-r-e "compatibility" wird aus allen Nähten platzen, nächstes Jahr. :)

    5. Okt. 2010 Antworten
  • piquedame

    der Sänger auf pro7 von "Auletta" hat mich an dich erinnert und ich hab das ganze dämliche Lied lang gegrinst (er hatte deine schönen Haare). Ich freu mich schon auf dich yes yes yes. ich fahr jetzt nach Lichtenberg, dort eröffnet eine neue WG. bei dir alles gut? kuss k

    1. Okt. 2010 Antworten
  • piquedame

    radioeins spielt gerade Gisbert. hm. och nö

    30. Jul. 2010 Antworten
  • piquedame

    was ist denn dran an Gisbert. ich verstehe den Hype nicht.

    18. Mai. 2010 Antworten
  • BrandonsFlower

    22.apr. muss doch gebongt sein. ich will auch unbeding. eh immerhin ein teil von le tigre! also 1/3 sozusagen^^

    23. Mär. 2010 Antworten
  • BrandonsFlower

    ich sag dir mal eins: lerne schön fleißig! damit deine rente gesichert ist xD bin schon großer vorfreude auf das nächste kickerduell, damit ich dein gesicht sehen kann, wie es langsam zusammenfällt weil ich deine "harten" bälle halte xD du bist so schwach gegen mich. keine chance. no way! *boom boom* ich mach dich kalt mein lieber! so nun werde ich mich etwas dem menschlichen körper widmen und ebenfalls LeRnEn! uiii macht das spaß >.< wir kreuzen den restlichen jahreskalender an wenn das überstanden ist. jipiieeeeee jaaaa yeah so brotkrümel. bis demnächst. herzlichst <3 kicker-queen n°1

    20. Feb. 2010 Antworten
  • Akatosh

    schlecht schlecht, zur ersten an die uni..sowas macht man doch nich^^. für mich lohnts einfach ni mal eben von pirna nach dd zu düsen um ne runde zu kickern, auch wenn ichs gern machen würde. dru bleibt nur der dienstag

    12. Jan. 2010 Antworten
  • Akatosh

    heute, zum montag?..öhm eher nich. nehmt ihr an der kickerliga teil? morgen wird allerdings wieder gekickert ;)

    11. Jan. 2010 Antworten
  • BrandonsFlower

    grüße an den sören. wurde mal wieder zeit^^ in diesem sinne: grüßääääääää! der peter war's xD

    3. Jan. 2010 Antworten
  • Akatosh

    aloha, frohe weihnachten :)

    24. Dez. 2009 Antworten
  • Alle 77 Shouts

Über mich

Gruppen (18)

Mehr anzeigen