El_Knox

Jonas/ Lt. Frank Drebin , 19, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: Februar 2014

56786 gespielte Titel seit 23. Mär. 2010

152 Lieblingslieder | 1 Beitrag | 0 Playlisten | 88 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit El_Knox ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

BathoryCall From the Grave 19. Dez. 2014
BathoryWoman of Dark Desires 19. Dez. 2014
ArchitectsCastles In The Air 19. Dez. 2014
ArchitectsColony Collapse 19. Dez. 2014
ArchitectsC.A.N.C.E.R 19. Dez. 2014
ArchitectsRed Hypergiant 19. Dez. 2014
ArchitectsDead Man Talking 19. Dez. 2014
ArchitectsThe Devil Is Near 19. Dez. 2014
ArchitectsBroken Cross 19. Dez. 2014
ArchitectsNaysayer 19. Dez. 2014
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • Dreadrock40k

    Tee muss man umrühren! Für Farid Bang gibt es fette Pluspunkte :D

    6. Mai. 2014 Antworten
  • Agaeth

    Da wird man hier aber auch nicht ordentlich drauf aufmerksam gemacht. Solang kein Popup den kompletten Bildschirm verdeckt, fällt sowas einfach nicht auf.

    9. Feb. 2013 Antworten
  • Agaeth

    Hehe, ich glaube, ich habe gerade eine Freundschaftsanfrage von vor mindestens 100 Jahren akzeptiert. Oder irre ich mich da?

    9. Feb. 2013 Antworten
  • Novocaine89

    Meine finanzielle Lage sieht keineswegs schlecht aus, doch ist mein Etat für Tonträger dem für Literatur und Festivals untergeordnet. Bei einer Einkaufsliste von 200-300 Tonträgern entscheidet da gerne mal der Preis, welcher bei älteren Veröffentlichungen und Standardwerken schon niedriger anzusiefeln ist. Was Ethica Odini, also das Lied, angeht: man kann es durchaus hören, allerdings reiht es sich auch in die progressive Black Metal Klangart ein, die mir nicht so recht zu gefallen vermag.

    8. Mai. 2012 Antworten
  • Novocaine89

    Du solltest es nicht an deiner Person festmachen. Wählte ich meinen Musikgeschmack anhand der übrigen Hörer aus, bliebe es höchstens bei Klassik. Nach der Ruun und einigen Hörproben der Vertebrae ging mir einfach der Zugang abhanden, dieser progressive Einschlag liegt mir einfach nicht. Die älteren Alben sind mir in unendlichem Maße angenehmer und da sie wohl kaum 15 Jahre zurückdrehen werden, ist die Priorität eher gering, zumal die Preise noch ziemlich gesalzen sind.

    8. Mai. 2012 Antworten
  • Novocaine89

    Ich warte noch auf Zustellung. Und keine Sorge, habe an Enslaved gedacht, allerdings immernoch nicht geordert.

    6. Mai. 2012 Antworten
  • Novocaine89

    Hab sie mal auf meinen Einkaufszettel gesetzt, da schau ich doch gelegentlich mal drauf.

    18. Feb. 2012 Antworten
  • Novocaine89

    Ignoriert ist definitiv das falsche Wort. Wenn es auf einen eher aktiven Vorgang hinauslaufen soll, wäre verdrängt passender. Dem tatsächlich stattgefunden Vorgang würde aber vergessen entsprechen.

    17. Feb. 2012 Antworten
  • BlindedByRage

    Jo wurde mal wieder Zeit für Nihilist ;)

    31. Jan. 2012 Antworten
  • Nezyrael

    Zurecht :D Übrigens hat dein Geschmack sich in letzter Zeit deutlich verbessert, thumbs up! (von kraftklub mal abgesehen^^)

    29. Jan. 2012 Antworten
  • Nezyrael

    Ich habe alles da ich bin der Doping Baron!

    29. Jan. 2012 Antworten
  • Obskurus

    WMP halt ;) Bringt nix zustande xD

    23. Nov. 2011 Antworten
  • MoitonSickness

    Still a lil' bit wasted from last night and fucking pissed off because of some reasons. Got no clear thoughts.

    5. Nov. 2011 Antworten
  • MoitonSickness

    Wrote ma Name wrong, Bro

    5. Nov. 2011 Antworten
  • BlindedByRage

    Hallo :D was geht ab ^^ ?

    5. Mai. 2011 Antworten
  • Dreadrock40k

    Ajo, die ham auch alle keinen Geschmack!

    4. Mai. 2011 Antworten
  • Dreadrock40k

    Wusste garnicht das du so auf Turbonegro abfährst. Daumen hoch!

    4. Mai. 2011 Antworten
  • moreCubaLibre

    Bei weit über 2000 CD's wird es immer Bands geben die temporär nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sie eigendlich verdienen. Aber danke für den Tip mit Carnage, hab ich schon ewig nicht mehr gehört. Wird gleich mal nachgeholt ;)

    23. Apr. 2011 Antworten
  • moreCubaLibre

    Bin mir nicht sicher ob's ne Ehre ist? Aber, wer mit 17 soviel OldSchoolDeath, geilen Thrash und auch geflegten Hardcore( und einiges mehr) hört, der wird mit Sicherheit einiges zu erzählen haben. Kurz, also ich habe die Ehre.

    21. Apr. 2011 Antworten
  • Dentarturdent42

    0:30, der rechts^^

    4. Mär. 2011 Antworten
  • Alle 88 Shouts

Über mich

Last 7 days:






Gruppen (11)

Mehr anzeigen