Eiksburgh

Eike, 24, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: September 2014

9759 gespielte Titel seit 8. Mär. 2008

0 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 0 Playlisten | 17 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Eiksburgh ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Patrick WolfThe Bluebell 27. Jan. 2011
Crate EntertainmentRemember the Dead 24. Jan. 2011
The Bloody BeetrootsPour un rasage de très près et un confort absolu!! 23. Jan. 2011
The Bloody BeetrootsMac Mac 23. Jan. 2011
AYABIEHINATA 21. Jan. 2011
AYABIEJapanese Low-Res Caramel Town 18. Jan. 2011
AYABIEKisumiisunou 18. Jan. 2011
AYABIEShine 18. Jan. 2011
AYABIEKirisame 18. Jan. 2011
AYABIELapis lazuli 18. Jan. 2011
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • ramr0d14

    ich würde doch behaupten!;) über hannes und so...

    21. Feb. 2011 Antworten
  • shanghaiLily

    Eike! Am 24.5. feiere ich meinen Geburtstag und du bist eingeladen! Wenn du eine Wegbeschreibung brauchst, melde dich einfach nochmal.

    3. Mai. 2010 Antworten
  • shanghaiLily

    Hab dir beides über das Postfach geschickt.

    23. Mär. 2010 Antworten
  • shanghaiLily

    Kann man nichts machen, mein Beileid. Was hältst du davon, wenn Larry und ich dich mal wieder besuchen? Musikunabhängig geht auch.

    6. Mär. 2010 Antworten
  • shanghaiLily

    Eike! Unsere Übereinstimmung ist nur niedrig. Ich schlage vor, wir ändern das, indem du mir was von At The Drive-In gibst, und vielleicht das neue Bloc Party Album. Schönes Foto übrigens.

    22. Jan. 2010 Antworten
  • Ramyrez

    Ich habs deinem Vater gegeben. Wenn wir uns das nächste mal sehen, bekommst du deinen Lohn xP

    17. Jan. 2010 Antworten
  • Ramyrez

    Gut das ich nochmal reingeschaut habe, denn sonst wäre ich jetzt gleich losgegangen xD Aber ich komme dann morgen =)

    16. Jan. 2010 Antworten
  • Ramyrez

    haha du schreibst mal zurück ? Das gibt's ja garnicht XP Jo, ich hab es auch nur kurz aufgeschnappt, aber ich vermute das die das besser wissen wie manch andere. Btw morgen komm ich irgendwie und irgendwann vermutlich mittags oder nachmittags, ok ?

    15. Jan. 2010 Antworten
  • Ramyrez

    Angeblich unterzieht sich shinya von Dir en Grey ( der Drummer) einer Geschlechts-OP. Falls dich das interessieren sollte, es ist gerade thema nr.1 auf Dir en greys künstlerseite XD

    13. Jan. 2010 Antworten
  • Ramyrez

    Tatsuro(MUCC) scheint eine neue Band zu haben. Wie es mit MUCC weitergeht weis ich aber noch nicht. ( http://www.lastfm.de/music/Karasu/+videos/+1-0Tuj6QbRDYw)

    1. Jan. 2010 Antworten
  • Ramyrez

    Du brauchst mir doch nicht zu antworten ich hab das problem entdeckt -_- laut dem "kürzlich gehörte titel" hab ich bis jetzt 450 titel insgesamt gehört -_- das heist die haben gerade damit ein problem .... btw wieso sieht man dich nichtmehr ?

    30. Jan. 2009 Antworten
  • Ramyrez

    hey ? ich hab diese woche ziemlich viel musik gehört, gestern hies es das ich ca. 125 titel (ich glaub ich hab schon mehr gehört) gehört hätte und heute bin ich schon bei 75 ??? (das heist bei kürzlich gehörten titeln stehen weniger titel da wie ich gehört habe... )Ist das bei dir auch so ? weist du das ?

    30. Jan. 2009 Antworten
  • Ramyrez

    girugamesh New Album "MUSIC" Release in Europe on November 7! btw hast du heute keine schule ????

    19. Sep. 2008 Antworten
  • Umbl

    Hör mehr Gackt du Assi. xD

    6. Apr. 2008 Antworten
  • Rot-Hemd-Ruger

    Yaaay <3

    9. Mär. 2008 Antworten
  • LAST.HQ

    Willkommen an Bord, Eiksburgh! Frohes Musikhören.

    8. Mär. 2008 Antworten