Drarack

24, Männlich, Deutschland
myspace.com/heightuZuletzt gesehen: April 2013

44953 gespielte Titel seit 30. Jan. 2008

9 Lieblingslieder | 1 Beitrag | 0 Playlisten | 15 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Drarack ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Shoutbox

  • the_ultimative1

    Geile Musik! Herbie Hancock rockt einfach! ^^

    17. Sep. 2010 Antworten
  • Sprechreiz

    mhm. nein. das hör ich immernoch alles. nur fand schade, dass manche sachen garnicht drin vorkamen, da ich jahrelang nur das am pc gehört habe, was ich auf der festplatte hatte. so kommen z.b. bei meinem andern account die toten hosen nicht in den top 8 vor, und das ist nicht realitätsnah. andersherum sind die in flames ganz oben, aber nur, weil die ich die überhauptnirgendwo auf cd habe.

    30. Jan. 2010 Antworten
  • Sprechreiz

    so siehts aus. ne halt.. so alt... und mh.... "unrepräsentativ"

    29. Jan. 2010 Antworten
  • ThommyRisk

    Hi Freund der Renaissance.... Ich habe gerade das Lied Auslegungssache ft. Dj NST hochgeladen. Wenn du Zeit hast würde ich mich sehr über dein Feedback freuen. Gruß, ThommyRisk

    26. Jan. 2010 Antworten
  • ThommyRisk

    eher spontan, da du wie geschrieben einen ähnlichen musikgeschmack hast. Hör mal rein, Thommy Risk

    29. Mai. 2009 Antworten
  • Mutantenmaid

    Deine musikalische Übereinstimmung mit Drarack ist Sehr hoch

    5. Feb. 2009 Antworten
  • DarkScorpion666

    Schöne Grüße vom Scorp ;-)

    5. Jun. 2008 Antworten
  • Mutantenmaid

    schubiduwapwap.. grüße und so...

    5. Mai. 2008 Antworten
  • Mutantenmaid

    ja, da hast du mich tatsächlich sehr mit überrascht. ich dachte, das könnte mich so schnell nichtsmehr! : D

    20. Apr. 2008 Antworten
  • Mutantenmaid

    aber hey, aber wenigstens haste nochn Telefon und darfst das Haus verlassen. Nicht so wie in der Lala. Weiß noch, wie deine Oma nur sagte Nein, Jan ist nicht da. Ganz komischer Tonfall. :)

    19. Apr. 2008 Antworten
  • Mutantenmaid

    Drarack muss erst noch ein bisschen mehr Musik hören, damit eure musikalische Übereinstimmung angezeigt werden kann. Aber erst nachdem Drarack sich die Zähne geputzt und aufgeräumt hat.

    18. Apr. 2008 Antworten
  • Mutantenmaid

    ich bin amüsiert!

    3. Feb. 2008 Antworten
  • Mutantenmaid

    dddäääääääämmatttafakka!

    1. Feb. 2008 Antworten
  • Mutantenmaid

    Hallo, Sie, Feind des Gemütsumschwungs in musikalischen Erzeugnissen. Willkommen hier und so

    31. Jan. 2008 Antworten
  • LAST.HQ

    Willkommen an Bord, Drarack! Frohes Musikhören.

    30. Jan. 2008 Antworten

Über mich

Was ich bei Musik vor allem suche, ist eine durchgängige Stimmung. Viele werden, was ich bevorzuge, darum als monoton bezeichnen, aber mich nervt's einfach, wenn, wie z. B. in vielen Rammstein Liedern, das Lied mit nem monströsen, wuchtigen Bass und richtig aggressiver Headbang Stimmung beginnt und ganz plötzlich alles ruhig wird, und dieser Lead Sänger anfängt, irgendwas auf geradezu melancholische Weise in sein Mikro zu säuseln. Wenn die n Lied damit beginnen, ihre Saiteninstrumente zu vergewaltigen (was bei mir was Gutes ist), dann erwarte ich auch, dass das den Rest des Liedes so bleibt. Aus dem selben Grund hör ich auch Rap. Die sind auch nich in einem Moment aggressiv und im nächsten plötzlich in Tränen aufgelöst. Gott, wie ich sowas hasse!

Letzte Aktivitäten