DirtyBoots89

Lou, Männlich, Südgeorgien und die Südlichen SandwichinselnZuletzt gesehen: Juni 2014

69612 gespielte Titel seit 20. Mai. 2008

54 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 0 Playlisten | 61 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit DirtyBoots89 ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

EagullsTough Luck gestern Abend
EagullsTough Luck gestern Abend
EagullsNerve Endings gestern Abend
Ben HowardThese Waters gestern Abend
Ben Howard7 Bottles gestern Abend
Ben HowardPromise gestern Abend
Ben HowardGracious gestern Abend
Ben HowardBlack Flies gestern Abend
Ben HowardKeep Your Head Up gestern Abend
Ben HowardThe Fear gestern Abend
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • mr_pontius

    Ne, ich hab kein Solo-Zeug von dem, aber is bestimmt gut, die viel zu raren Lee-Songs von Sonic Youth stehen bei mir alle sehr hoch im Kurs. Und deine SMS kam an, aber mein Handygeld is alle. Ich wollte nach vollzogener Aufladung eigentlich noch antworten und hatte mir auch schon eine ungeheuer spaßige Begründung für die verschleppte Replik überlegt: (+++Hinweis: bitte Zwerchfell im Angesicht der bevorstehenden Strapazen gründlich und ausgiebig dehnen+++) "die antwort kommt erst jetzt, weil ich sie besonders gut durchdacht habe..." , aber is ja nun nicht mehr nötig. Und ich kann mich im Übrigen nicht an Party Artys Auftritt erinnern, ein guter Grund sich dieses meisterhafte Kleinod mal wieder zu Gemüte zu führen.

    9. Mär. 2012 Antworten
  • mr_pontius

    Was isn eigentlich mir den Disappearer-Burschen um Steve "der Fette" Shelley? Das tönt richtig gut!

    2. Mär. 2012 Antworten
  • mr_pontius

    Da is ja durchaus wieder die ein oder andere schelmische Neckerei vertreten, aber auch interessante Denkanstöße, von denen ich hoffe, dass sie längst fällige Kontroversen auszulösen vermögen. Allerdings kommt man an der Kritik nicht vorbei, dass die Schweden-Disse in der Unterzahl sind (da fragt man sich, ob du mit ganzem Herzen dabei bist, das wirkt alles sehr sehr halbgar und ich weiss, dass das auch sehr vielen anderen Menschen aufgefallen ist) und freilich mit üblen Stereotypen gearbeitet wurde: nicht alle aufm Wacken (wo man übrigens eigentlich wegen Henry Garfield hinfahren muss) sind stinkende Arschlöcher, es gibt dort bestimmt auch dufte Kumpeltypen und ehrliche Arbeiter. Positiv allerdings, dass Salihovic für 2 Spiele suspendiert wurde, das freut mich ehrlich und aufrichtig.

    2. Mär. 2012 Antworten
  • mr_pontius

    Krass, dein Courtney-Post ist wie von Geisterhand vom Erdball getilgt. Das war die bestimmt selbst und drückt mir (und dir auch!) demnächst ne Anzeige ran und zerrt mich (und dich auch!) vorn Kadi. Scheisse.

    14. Jan. 2012 Antworten
  • mr_pontius

    Gestern hab ich mir den Bambi reingeräuchert (ganz ganz tolle Sendung! Aber warum hat J.Ro keinen gekriegt ;() und kopfschüttelnd wie verachtend die Justin Bieber-Hools verurteilt, mit Klicken des Links darf ich hoheitsvoll mitteilen: ich bin keinen Deut besser als diese seelenlosen, vom Teufel heimgesuchten Gören.

    11. Nov. 2011 Antworten
  • mr_pontius

    Das ist ja der Mist. Ich will mehr Alben und vor allem nochmal mindestens einen Live-Auftritt! Aber sieht gar nicht gut aus :(

    20. Okt. 2011 Antworten
  • mr_pontius

    Nanu :/ http://pitchfork.com/news/44318-kim-gordon-thurston-moore-separate/

    15. Okt. 2011 Antworten
  • mr_pontius

    Na du erscht wieder. Is ja Dienstag, da müsst ich schwänzen; und ich bin schon mal sitzen geblieben, das kann ich mir beim besten Willen nicht erlauben! Abgesehn davon übermannten mich jüngst Bafäg-Zusammenstreichungen der kurioseren Sorte, und als endgültiger KO-Schlag wär das obendrein natürlich ein logistisches Mammut-Projekt, wie's die Welt zuvor sicherlich noch nich gesehen hat. Oder zumindest selten.

    9. Okt. 2011 Antworten
  • mr_pontius

    Wenn denn bis dahin nicht der Herzschlag einer der beiden Hauptprotagonisten in dieser Geschichte gestoppt worden ist, was ich mir als Option nach wie vor vorbehalte ... ach, was mach ich mir hier vor, wir beide wissen, dass ich das unmöglich durchziehen kann. Wär auch ganz schön überzogen, deswegen einen zu töten, rein vom moralischen Gesichtspunkt her. Ich wünsch dir von ganzem Herzen viel Freude, der soll ja live uuuunglaublich gut sein. Richte ihm ganz ganz liebe Grüße von mir aus!

    6. Okt. 2011 Antworten
  • Parksey10

    nice taste man

    1. Okt. 2011 Antworten
  • mr_pontius

    Dass du zu Thurston gehst, werd ich im Übrigen zu verhindern wissen. Nach dem Sonic Youth-Hurricane-SMS-Eklat wäre das noch das I-Tüpfelchen, dass ausgerechnet du den dann tatsächlich live siehst. Eher muss ich dich leider töten. Oder halt Thursten, wenn's gar nich anders geht.

    30. Sep. 2011 Antworten
  • mr_pontius

    Absolute Marketing-Profis, die Bloc Partys, bis ins Mark regelrecht. Die Beatles von heute. Die haben ja seinerzeit lanciert, McCartney sei tot - eine Verschwörungstheorie, die sich kurioserweise hartnäckig bis ins Jetzt gerettet hat - um dick Platten abzusetzen und beim bedröppelten Publikum im Gespräch zu bleiben. Die McCartney-Nummer fand ich ja noch ok, aber Bloc Party übertreiben ganz schön; das is mir zu pietätlos!

    30. Sep. 2011 Antworten
  • berit89

    Yeah, you know... I'm not. Bye! :P

    17. Sep. 2011 Antworten
  • ModernaTankar

    you love sweden because... you are from sweden?

    4. Sep. 2011 Antworten
  • mr_pontius

    Und wenn meine Henzyl und Gretyl-Alben, freilich sämtlichst original,in Vinyl, für teures Geld importiert, erstmal da sind, werden die Karten neu gemischt, dann herrscht ein anderer Wind und die Führung kann ganz schnell weg sein!!

    17. Aug. 2011 Antworten
  • mr_pontius

    Pff, na und... ich hör die eben gerne, is doch nich schlimm!?!?

    17. Aug. 2011 Antworten
  • mr_pontius

    Du Teufelsfuchs! Ich wollt dich grad von dem Strokes-Coverkram unterrichten, da hast du's prompt schon in den Griffeln. Und scheint ja auch glatt vom Hocker zu fegen, wie ich an der förmlichen Dauerrotation ablesen kann. Ich werd's dann mal unterlassen. Man muss ja nich jedem Hype nachjagen, sag ich immer.

    29. Jul. 2011 Antworten
  • MUSIKFREAKx

    Wow, hello awesome taste!

    21. Jul. 2011 Antworten
  • Schami66

    Nö - das ist Bramapamaramisch für "unglaublich gerissen aber trotzdem kein Rainer"

    18. Jul. 2011 Antworten
  • mr_pontius

    Ich geh grad so auf google, tipp zuversichtlich und gelassen "Dresden Rostock Tickets" ein, weil ich mir halt dieses Fußballspiel da anglotzen will, und kaboom: J.Ro macht mir einen bösen Strich durch die Rechnung. Schmunzeln musst ich aber trotzdem.

    18. Jul. 2011 Antworten
  • Alle 61 Shouts

Über mich



Letzte Aktivitäten