DieFrauvomMeer

Imagoro, 30, Weiblich, DeutschlandZuletzt gesehen: Samstag Abend

111363 gespielte Titel seit 25. Mai. 2007 (zurückgesetzt am 18. Sep. 2008)

219 Lieblingslieder | 2 Beiträge | 1 Playlist | 173 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit DieFrauvomMeer ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Jessie EvansScientist of Love Lieblingslied 19. Apr., 21:53
Jessie EvansScientist of Love Lieblingslied 19. Apr., 21:50
Jessie EvansScientist of Love Lieblingslied 19. Apr., 21:47
Jessie EvansSerá el Fuego Lieblingslied 19. Apr., 21:43
Fatboy SlimRight Here, Right Now Lieblingslied 19. Apr., 21:37
DanmassHaze 19. Apr., 21:36
Fatboy SlimRight Here, Right Now Lieblingslied 19. Apr., 21:30
Hiroshi YamaguchiUshiwaka's Appearance Lieblingslied 14. Apr., 11:21
Hiroshi YamaguchiOkami White Light Majesty Lieblingslied 14. Apr., 11:19
The CreaturesMad Eyed Screamer Lieblingslied 14. Apr., 11:17
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • Reginatz

    Vielen Dank, sehr vielseitiger Musikgeschmack,,,viel Neues für mich !

    21. Jan. 2013 Antworten
  • Sally-rat

    Israel, in Is-ra-e-a-e-el!

    13. Jun. 2012 Antworten
  • dasmihi

    Buh! :)

    2. Apr. 2012 Antworten
  • Candyscar

    stopping by to wish you another happy christmas time....Frohe Weinachten :p

    26. Dez. 2011 Antworten
  • bertrand-escaff

    (etwas mehr : ob Sie auf Necrophagist hören, kennen Sie : Spiral Architect (ruhiger...), Control Denied (Chuck Schuldinger), Rubicon : erste Platte "What Starts, Ends".) ...TschüB und viel SpaB.

    12. Okt. 2011 Antworten
  • bertrand-escaff

    Guten Tag. Möchten Sie bitte wie Freunde willkommen sein ? Ich habe auch eine Frage : sind alle diese Gruppen mit einer Sängerine von einem Stille wie Siouxsie and the Banshees ? Danke sehr ! TschüB ...

    12. Okt. 2011 Antworten
  • Ghoul83

    Oh ja, das gibt's schon richtig krasse Freaks, da fühl selbst ich mich direkt normal gegen. ^^ Naja, zum einen muss ich morgen arbeiten, weshalb ich mich auch gleich stocknüchtern in meinem westdeutschen Bett wälzen werde, zum anderen hatte ich dieses Jahr schon drei verregnete Festivals, von daher kann mich der norddeutsche Schlamm mal kreuzweise. ^^ Im übrigen ist mir das auch viel zu teuer und viel zu groß mittlerweile, für 'ne Kirmes fahr ich nicht 400 Kilometer.

    5. Aug. 2011 Antworten
  • Ghoul83

    Yupp, das ist auch wirklich klasse. Taugt auch hervorragend zum Einstieg in die Bullet-Hell-Sachen. Meines Wissens nach übrigens der einzige Cave-Shooter den es als PAL-Version für die 360 in Europa zu kaufen Gibt. Guwange kann man Downloaden, und die restlichen wenigen die es ohne Regionalsperre gibt muss man für teures Geld aus Japan importieren. Das wären dann Mushihime Sama Futari, Espgaluda 2 und Muchi Muchi Pork/Pink Sweets. Richtig bewandert bin ich da auch nicht, ich steh bloß einfach auf schnell, laut, bunt und Chaos - da läuft einem zwangläufig irgendwann mal die Firma Cave über den Weg. :D Wenn man bei Shmups voll einsteigen will, braucht man vor allem viel Geld, ohne japanische NTSC-Konsolen geht da nicht viel, und wenn man noch irgendwelche Arcade-Platinen haben will, kann man sich direkt auf höhere vierstellige Summen einstellen.

    5. Aug. 2011 Antworten
  • Ghoul83

    Oh ja, eine gewisse Frustresistenz braucht man da. Ich dürfte mir zum Beispiel mittlerweile gute 60 Stunden lang die Zähne an Deathsmiles (http://www.youtube.com/watch?v=1wbhb7gY1dQ&feature=related) ausgebissen haben und spiele Punktemäßig sogar recht weit oben in den Ranglisten mit, aber das durchzuspielen ohne ein Continue zu verbrauchen (so wie der Typ in dem youtube-Video) ist immernoch ein Ding der Unmöglichkeit. In Guwange übersteh ich bis jetzt nichtmal den ersten Level ohne abzukratzen, aber das wird noch. ^^ Und ja, Cave-Shooter sind Kunst. Leider furchtbar teure Kunst die bis auf wenige Ausnahmen auch nur auf japanischen XBoxen läuft. :(

    5. Aug. 2011 Antworten
  • Ghoul83

    Es gibt auch eine PS2-Version, die dürfte allerdings preislich etwa auf dem Niveau der Xbox-Version liegen. Inklusive Hardware. ^^ Man braucht sehr sehr viel Geduld und Übung für diese Spiele, aber dann geht das irgendwann. Wenn man so'n Level 100 mal gespielt hat, lernt man irgendwann die Schussmuster auswendig, und dann stellen sich auch Erfolge ein. Aber bis man da hinkommt erklären einen auch hartgesottene Gamer gerne mal für bekloppt. *aus erfahrung weiß* ^^

    5. Aug. 2011 Antworten
  • Ghoul83

    Ui, du hörst den Mushihimesama Futari Soundtrack. Cool. :)

    28. Jul. 2011 Antworten
  • Lauren-Pz

    Ich hätte gerne alles :D Aber das ist echt alles sehr teuer. Irgendwie denke ich, dass sie mehr Erfolg hätten, wenn man einfach "spenden" könnte, so viel man will... Naja, mal schauen, wie sich das alles entwickelt :)

    24. Feb. 2011 Antworten
  • Lauren-Pz

    Klar, hast du zufälligerweise 1500 Euro über? :D Vor ca. 3 Wochen konnte man sich für 20 Euro auf die Gästeliste eines Konzertes setzen lassen, aber nun ist das weg ... :/

    18. Feb. 2011 Antworten
  • Lauren-Pz

    Hey, hast du schon gesehen? http://www.pledgemusic.com/projects/jessieevansnextalbum cu! :)

    16. Feb. 2011 Antworten
  • Hear-Japan

    Hiroshi Yamaguchi, the man behind Bayonetta and Okami will release a new album with Hosomi Sakana today. Check it out: http://www.hearjapan.com/store/album_info/speechless

    8. Feb. 2011 Antworten
  • Candyscar

    Frohe Weihnachten :)

    25. Dez. 2010 Antworten
  • allanredd

    hi :)

    27. Okt. 2010 Antworten
  • Candyscar

    Ich hätte nie gedacht, dass ich jemanden, der mehr als Siouxsie mich liebt finden :)

    3. Okt. 2010 Antworten
  • Lauren-Pz

    Ja, ne :D Wir regeln das schon :) Bis hoffentlich bald!

    9. Jul. 2010 Antworten
  • Lauren-Pz

    Hey, das ist ja cool :) Ich sag dir demnächst Bescheid, ob ich wirklich fahren kann... ich bin nämlich pleite :D

    1. Jul. 2010 Antworten
  • Alle 173 Shouts

Über mich





So many blazing orchids burning in your throat
Making you choke, making you sigh
Sigh in tiny deaths