DeathAnxiety

Robin, Männlich, Deutschland
www.yourscenesucks.comZuletzt gesehen: gestern Nachmittag

43541 gespielte Titel seit 10. Sep. 2008

494 Lieblingslieder | 4 Beiträge | 0 Playlisten | 159 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit DeathAnxiety ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Shoutbox

  • Sz_David92

    Hi! Nice taste. If you have some time please check out my bands( metalcore) first music video : http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OR6XGWX7khI . It would mean a lot if you help us with a like on fb : http://www.facebook.com/pfabdofficial

    21. Jan. 2013 Antworten
  • Killswitch_tony

    Joo Robin was geht, alles klar? ;)

    31. Jan. 2011 Antworten
  • n0thing_Left

    oha, dein musikgeschmack ist ja so ziemlich genau identisch mit meinem o_O

    11. Jan. 2011 Antworten
  • Soulsheep

    Du weißt doch wie das ist Robin: Nichts ist so gut wie die erste Demo, nichts ist so gut wie die erste Tour :P Aber ja, die werden noch gut wachsen und öfters wiederkommen.

    21. Nov. 2010 Antworten
  • Soulsheep

    Du....warst..nicht bei Touche Amore?...Warum nicht? Sonst alles klar bei dir?

    20. Nov. 2010 Antworten
  • gOREfROST

    NEW TIME HAS COME EP "NEURODIVERSITY" FOR FREE : http://www.lastfm.de/music/Time+Has+Come or on myspace ! THX

    10. Aug. 2010 Antworten
  • SiberianKissed

    Awesome taste.

    17. Mär. 2010 Antworten
  • BuryMyRegret

    Genialer Musikgeschmack³ :D

    7. Feb. 2010 Antworten
  • Killstephandead

    Nicht wirklich. Also zu denen kann ich nur sagen, Black Metal meets Hardcore/Screamo. Sehr sehr geil die Band. Viel Spaß da. ;)

    20. Dez. 2009 Antworten
  • Killstephandead

    Hab leider nixos geldos. :( Schon das 2. mal, dass ich die verpasse. :D

    17. Dez. 2009 Antworten
  • Killstephandead

    Ich beneide dich dafür, dass du Celeste live siehst. :(

    17. Dez. 2009 Antworten
  • blumentapete

    ja, war schon ziemlich leer. und von so soundakustikkram hab ich keine ahnung :D ich bin eigentlich fast immer mit dem sound zufrieden. auch bei tdwp fand ichs eigentlich völlig in ordnung, nur jeremys mikro war etwas leise.

    4. Nov. 2009 Antworten
  • blumentapete

    oh :D es war sehrsehr gut! und das grünspan ist hübsch. bisschen groß, aber schön. nur parachutes und your demise haben mir ein wenig leid getan, weil da fast alle so stocksteif rumstanden. ich war ein bisschen besorgt, dass das bei tdwp auch so wird.

    4. Nov. 2009 Antworten
  • blumentapete

    na klar! ich hab so richtig die sau rausgelassen :D WAS FÜR EIN KLEINES ETWAS? ich glaub es hackt! du hast mich sicher nicht gesehen, aber ich dich hihiihih :D

    3. Nov. 2009 Antworten
  • blumentapete

    nein, ich stand so zwei meter schräg hinter dir. und nachm konzert bin ich an dir vorbei rausgegangen! aber ich war nicht ganz sicher, weil ich gaaanz am anfang einen anderen gesehen hab von dem ich erst dachte dass du das bist >: entschuldige bitte, aber da stand nicht thrice drauf soweit ich das gesehen hab!

    3. Nov. 2009 Antworten
  • blumentapete

    du hattest ein weißes shirt an mit drei komischen strichen drauf und standest bei den ersten beiden bands links an der bar und dein freund war dunkelhäutig. STIMMTS ODER HAB ICH RECHT?

    3. Nov. 2009 Antworten
  • super-pangolin

    Our music compatibility bar is pretty

    27. Okt. 2009 Antworten
  • Killstephandead

    Haha, dein Avatar hab ich als Aufnäher hier rumliegen und mach mir den morgen an meinen Schulranzen. :D

    5. Okt. 2009 Antworten
  • Soulsheep

    Wenn du mir jetzt noch erklärst, wie ich mir das alles leisten soll :D

    23. Sep. 2009 Antworten
  • Soulsheep

    Hör dir ml Austin Lucas an. Sehr fein, kennst den Namen aber sicherlich schon. ^^ Steht das mit Sonntag noch?

    5. Sep. 2009 Antworten
  • Alle 159 Shouts