Shoutbox

Sage etwas. Melde dich bei Last.fm an oder registriere ein neues Benutzerkonto (es kostet nichts).
  • PrimerPerdedor

    good music, good movies, good series :)

    Dezember 2014
  • Yvski

    aaaah, sorry, verklickt, wollte dich eigentlich annehmen :D

    September 2014
  • XVishal7X

    The movies, the shows, the artists.... You are just awesome

    August 2014
  • SZerenyke

    hi and thanks!

    Juni 2014
  • Phoenix941

    Amazing wall bro

    Mai 2014
  • takemeawayng

    omg, what a good taste! <3 the library, the movies <3

    April 2014
  • ImmortaLuv

    Pankrich Pankrichsen

    April 2014
  • testeNINA

    Hi, awesome music, and movie and tv show taste!

    März 2014
  • hotfox63

    Pop music is not music at all. Music is just the background for the much deeper, much more radiating signals of pop. Pop is a hybrid of ideas, wishes, promises. He is a field for poses and packages for totem and taboo-breaking. Diedrich Diederichsen

    März 2014
  • Jennyok

    Und auch noch Eishockey-Fan, so lob ich mir das! :D

    Februar 2014
  • Jennyok

    Danke für die Freundschaftsanfrage! Super Musikgeschmack! :)

    Februar 2014
  • brendavbraga

    hello!

    Februar 2014
  • laryoverkill

    hello, i loved your '' about me'' <3333333

    Dezember 2013
  • bloominginheat

    Great musical taste! I need to check out some of the bands in your library. I'm curious to know what you would think of my friends' band, MANKIND. http://www.youtube.com/watch?v=bedN-v9QMwc They are actually coming to Germany for a tour pretty soon. The dates and places are on their facebook page! Cheers from Sweden

    Dezember 2013
  • Rauschgiftengel

    Guter Musikgeschmack und sogar Bayern Fan ;)

    August 2013
  • OasisFan8

    1100+ artists...wow. i think the word 'amazing' isn't enough haha cheers x

    August 2013
  • yagizzefe

    good library congratulations!

    Juli 2013
  • stairway2dalvee

    Awesome library, I really dig it

    Juli 2013
  • nallelyst

    hello

    Mai 2013
  • StrangePooP

    Guter Musikgeschmack und gute NHL Team Wahl. :)

    März 2013
  • PsychoLold

    Funktioniert MSN noch bei dir?

    Februar 2013
  • expocityvisions

    i logged into last.fm and i was about to send you a friend request until i saw i already had one from you haha! nice music taste

    Januar 2013
  • Danomagico

    Thanks for the add...

    Januar 2013
  • inspirationstod

    inzwischen: n frohes neues wünsch ich ;) auf dass man im neuen jahr seine vorsätze eh wieder nich einhält! :D

    Januar 2013
  • ThirstLight

    WISHING YOU ALL THE BEST FOR 2013:) www.facebook.com/thirst.light

    Dezember 2012
  • inspirationstod

    danke für's annehmen. guter musikgeschmack ;)

    Dezember 2012
  • S0nsche

    .+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*. Hey - Lastfm Freund ;) Ich schau schnell vorbei, um dir schonmal eine schöne Weihnachtszeit zu wünschen. Und rutsch gut ins Jahr 2013 ;) Viele Grüsse, S0nsche .+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.

    Dezember 2012
  • PsychoLold

    Bin ich stolz drauf!

    Dezember 2012
  • PsychoLold

    Na du ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    Dezember 2012
  • PsychoLold

    Ich seh dich net (DD)

    Dezember 2012
  • PsychoLold

    So, nachdem du bei MSN mal wieder ewig nicht abends online warst, halt hier: Du bist 5. in deiner FCup Liga, obwohl du dich ewig nicht angemeldet hast >_< es gab ein Update, der Trophäenraum wurde nun überarbeitet.

    Dezember 2012
  • milka1991

    n'abend. war mal wieder ne zeit nicht online. also 2-3 mal rock am ring reicht da nicht, aber recht hast du mit deiner vermutung im grunde genommen schon; nur dass ich eben seit 2006 jedes mal dabei war. aber selbstverständlich war ich bei allen konzerten, die ich da aufgeführt hab (zumindest körperlich) anwesend :) kasabian waren ja erst dieses jahr da, da kann ich mich noch seeehr gut dran erinnern. war fr auf der center. ich fand's wirklich gut, aber irgendwie war die stimmung nicht so toll, weil die meisten um uns rum die entweder gar nicht kannten oder sie doof fanden. joa, die anderen bands hab ich halt auch im verlauf der letzten sechs jahre iwann am ring gesehen. gnr waren glaub ich bei meinem ersten mal gaaaanz spät auf der center ;) alice in chains müsste auch in dem jahr gewesen sein, wollte ich selber gar nicht unbedingt sehen, wurde ich hingeschleppt :D jetzt ist der shout gleich ganz voll, wenn du noch mehr wissen willst, sollte ich dir vlt besser ne pn schreiben xD

    November 2012
  • S0nsche

    Danke! Mir gefällt dein Musikgeschmack ;D

    Oktober 2012
  • milka1991

    hey, danke für die anfrage. ich mag deinen musikgeschmack und dein t-shirt! :) viele grüße.

    Oktober 2012
  • AlerceValdivia

    HI there. Thanks for acept us. we are a hibryd rock band from chile and we invite you to listen our free album. Please give us a chance and try to enjoy. cheers and hugs. Alerce. http://alerce.bandcamp.com/

    Oktober 2012
  • PsychoLold

    Kam die Einladung von meinem anderen Account an? Wenn ja, hast du sie angenommen? Komm mal in Skype oder so.

    Oktober 2012
  • PsychoLold

    Ja, ich bekomm aber nix von dir und du bist schon wieder aus meiner Kontaktliste raus.

    Oktober 2012
  • PsychoLold

    Alter, ich hab keinen Schimmer was los ist mit MSN. Ich hab dich mal mit meinem anderen Account geaddet.

    Oktober 2012
  • PsychoLold

    PN!

    Oktober 2012
  • PsychoLold

    Okay, dann stimmt was mit meinem Messenger nicht o_O

    Oktober 2012
  • PsychoLold

    Ja in MSN bist du ja auch quasi nie online dieser Tage (DD)

    Oktober 2012
  • PsychoLold

    Gutes neues 'about me' (H) Aber mich verwirrts immer, wenn der Name von etwas über dem dazugehörigen Bild steht

    Oktober 2012
  • Fonsanicoholic

    Paaank <3

    Oktober 2012
  • besasam

    ich enjoye deine siderbar sehr. o:

    September 2012
  • fireondawson

    Hey wie gehts dir? Wir hoffen alles läuft super! Wir wollten dir nur Bescheid geben, dass unser zweites Album "7 Billion and a Nameless Somebody" wurde letzte Woche veröffentlicht. Den ersten Single vom Album kann man ab sofort auf Youtube anhören: http://www.youtube.com/watch?v=mk5m74m-LUU. Das ganze Album könnte auch direkt bei last fm unter http://www.lastfm.de/music/Fire+On+Dawson/7+Billion+and+a+Nameless+Somebody gehört werden. Wir freuen uns auf dein Feedback :)

    August 2012
  • melectricfeel

    Thanks for accepting me, nice musical taste x

    Juli 2012
  • ImmortaLuv

    Cheers!

    Juni 2012
  • CakefaceClaudi

    haha, süß :3 mir geht's auch top (: was macht der herr so? (:

    Juni 2012
  • suicidalmarz

    Awesome taste dude, I must say!

    Mai 2012
  • lucky-mel

    hey super musikgeschmack:) blood red shoes! :)

    Mai 2012