DarkKizaru

This is the age of Smiles, fufufu, 20, DeutschlandZuletzt gesehen: Januar 2013

37329 gespielte Titel seit 5. Mai. 2011

20 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 0 Playlisten | 21 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit DarkKizaru ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Shoutbox

  • Habeebullah

    Ich schaue nur die Animes an, aber seit Februar keine Episoden mehr gesehen. Ein Freund meinte auch dass es grad voll abgeht und die Fischmenscheninsel-Arc die beste sei. :D

    12. Jul. 2012 Antworten
  • caffeineandvase

    sach mal, könntest du mir ein mixtape/album von waka flocka flame empfehlen? wollte mich immer mal mehr mit dem beschäftigen.

    11. Jul. 2012 Antworten
  • Bear263

    Weinachten Im Elfenbeinturm ist sowas von genial! Freu dich drauf haha^^ Hatte alle drei eh schon länger vorbestellt gehabt

    13. Mai. 2012 Antworten
  • Bear263

    Danke! Echt cool anzusehen. Haste die beiden Alben schon gehört? Und wie findest du "Weinachten Im Elfenbeinturm"?

    12. Mai. 2012 Antworten
  • Braghati

    http://www.lastfm.de/music/Sydney+F%C3%ADka

    23. Apr. 2012 Antworten
  • Bear263

    Die Dilemma EP werd ich direkt von Spokenview mit den restlichen Alben ordern die ich noch nicht original hab. Warte auch schon die ganze Zeit bis hhv die beiden El-P Alben als Preorder hat. Der Gruppenname kommt mir bekannt vor. Orko. Mhh könnte das Orko The Sycotik Alien (auch als Orko Eloheem bekannt) sein

    17. Apr. 2012 Antworten
  • Bear263

    Das was du vielleicht als Solo Album von Killer Mike interpretierst: R.A.P. Music ist komplett von El-P produziert

    17. Apr. 2012 Antworten
  • Bear263

    Das Ding mit Killer Mike kommt denk ich am 15.Mai und das El-P Solo Teil am 22.Mai. Orka? Nie von gehört lol. Zu Bigg Jus: auf dem Super Chron Flight Brothers Album "Cape Verde" hatt er n kompletten Song gehabt den er einfach total gekillt hat. (Deswegen ist er auch alleine auf dem Song :D)

    17. Apr. 2012 Antworten
  • Bear263

    wie denkste wird das neue EL-P und das Killer Mike&El-P? Bigg Jus bringt auch n neues Album raus.

    17. Apr. 2012 Antworten
  • Bear263

    Ja stimmt. Ah ok. Hab mich mit dem Album längere Zeit nichtmehr auseinander gesetzt. Danke

    4. Mär. 2012 Antworten
  • Bear263

    Retrogott hat allerdings erst nach "Jetzt Schämst Du Dich!" mit den sozial-kritischen Texten angefangen. Auf "Stoff aus dem..." gabs dann die Lieder wie "Der Urlaub war so Schön" und dann auf "Zitate", "ÜbersetZungen" und "MMX" gibt's fast keine Texte mehr die in Richtung "JSDD" gehen.

    4. Mär. 2012 Antworten
  • Habeebullah

    ok, dann hab ich eine gute Nachricht für dich. In den nächsten Folgen wird es eine coole Rückblende mit Kizaru (und anderen) geben.

    29. Feb. 2012 Antworten
  • Habeebullah

    Ja, mag sein, aber mal ganz ehrlich: wieso Kizaru?

    28. Feb. 2012 Antworten
  • Ithnir

    Fetter taste, yo :D

    26. Feb. 2012 Antworten
  • Habeebullah

    Nice! Ein One Piece fan mit dem ich super übereinstimmung hab!

    22. Feb. 2012 Antworten
  • NIGGAAPLEASE

    Aber nur guter Hip Hop :) Der Herr in deinem Avatar dürfte auch mal wieder auftauchen :)

    8. Feb. 2012 Antworten
  • caffeineandvase

    guter mann!

    25. Jan. 2012 Antworten
  • LAST.HQ

    Willkommen an Bord, DarkKizaru! Frohes Musikhören.

    5. Mai. 2011 Antworten
  • Alle 21 Shouts

Letzte Aktivitäten

Gruppen (6)

Mehr anzeigen