DaJuWi

D.W., 20, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: gestern Nachmittag

54926 gespielte Titel seit 25. Apr. 2010

115 Lieblingslieder | 39 Beiträge | 0 Playlisten | 57 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit DaJuWi ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

The ClashKoka Kola vor 6 Stunden
The ClashKoka Kola vor 6 Stunden
The ClashSpanish Bombs vor 6 Stunden
The ClashRudie Can't Fail vor 6 Stunden
The ClashHateful vor 6 Stunden
The ClashLondon's Burning vor 6 Stunden
The ClashWhat's My Name vor 6 Stunden
The ClashI'm So Bored with the U.S.A. vor 6 Stunden
The ClashRemote Control vor 6 Stunden
Tom WaitsThe Ghosts of Saturday Night (After Hours at Napoleone's Pizza House) Gestern um 23:50
Tom WaitsDrunk on the Moon Gestern um 23:45
Tom WaitsDepot, Depot Gestern um 23:41
Tom WaitsPlease Call Me, Baby Gestern um 23:36
Tom WaitsFumblin' With the Blues Gestern um 23:33
Tom Waits(Looking for) The Heart of Saturday Night Gestern um 23:29
Tom WaitsDiamonds on My Windshield Gestern um 23:26
Tom WaitsShiver Me Timbers Gestern um 23:22
Tom WaitsSemi Suite Gestern um 23:18
Tom WaitsSan Diego Serenade Gestern um 23:15
Tom WaitsNew Coat of Paint Gestern um 23:11
Mehr anzeigen

Top-Titel

1 Lieblingslied
2 Lieblingslied
3 Lieblingslied
4 Lieblingslied
5 Lieblingslied
6 Lieblingslied
7 Lieblingslied
8 Lieblingslied
9 Lieblingslied
10 Lieblingslied
11 Lieblingslied
11 Lieblingslied
13 Lieblingslied
13 Lieblingslied
15 Lieblingslied
15 Lieblingslied
17 Lieblingslied
17 Lieblingslied
19 Lieblingslied
20 Lieblingslied
21 Lieblingslied
22 Lieblingslied
22 Lieblingslied
24 Lieblingslied
25 Lieblingslied
26 Lieblingslied
27 Lieblingslied
28 Lieblingslied
29 Lieblingslied
30 Lieblingslied
30 Lieblingslied
30 Lieblingslied
33 Lieblingslied
33 Lieblingslied
35 Lieblingslied
36 Lieblingslied
37
37 Lieblingslied
37 Lieblingslied
37 Lieblingslied
41
42
43 Lieblingslied
43 Lieblingslied
43 Lieblingslied
46 Lieblingslied
47 Lieblingslied
47 Lieblingslied
49 Lieblingslied
49 Lieblingslied

Shoutbox

  • tutna

    http://www.youtube.com/watch?v=JixfzsQWZ8c :))

    22. Feb., 8:12 Antworten
  • tutna

    :)) listened, loved. Danke

    21. Feb., 20:08 Antworten
  • tutna

    :3

    19. Feb., 20:04 Antworten
  • bobdeker

    Hi ^^ New song (free download) of Drink Me: http://www.lastfm.fr/music/Drink+Me/Pathfinder !!! Enjoy and share if you like ;)

    22. Jan., 16:11 Antworten
  • MusicMagic77

    Yes, you truth, I agree...

    20. Okt. 2013 Antworten
  • MusicMagic77

    Thanks for the visit! Good to see here young listeners who loves the good old musics. Cheers from Hungary! Andy :-))

    19. Okt. 2013 Antworten
  • MrDuckbill

    gut soweit, wann kommst du eigentlich wieder? wird mal wieder zeit fürn abend im irish und n schönes gespräch über musik und die schlechtheit der menschheit ;)

    31. Mai. 2013 Antworten
  • tutna

    love your library man :3

    9. Feb. 2013 Antworten
  • bobdeker

    Only for few day Drink Me (indie pop folk) offer five songs on LAstFm ^^ Enjoy and share it with your friends : http://www.lastfm.fr/music/Drink+Me/Bubble Hurry Up ;)

    16. Jan. 2013 Antworten
  • MrDuckbill

    wieso fools garden?^^ ich hoff man sieht sich heut abend im juze? ;)

    23. Dez. 2012 Antworten
  • S0nsche

    .+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*. Hey - Lastfm Freund ;) Ich schau schnell vorbei, um dir schonmal eine schöne Weihnachtszeit zu wünschen. Und rutsch gut ins Jahr 2013 ;) Viele Grüsse, S0nsche .+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.

    22. Dez. 2012 Antworten
  • MrDuckbill

    ich habe das koks dabei und bin im jaguar wie antilopenfleisch

    18. Dez. 2012 Antworten
  • MrDuckbill

    HAFT ???

    18. Dez. 2012 Antworten
  • Labryssa

    Ich hab mir SOOO in den A*sch gebissen, als ich gelesen hab, dass die damit auch in Dresden waren. Waah! Ich war zu zwei Konzerten von der aktuellen Tour, nächstes Jahr bestimmt zum dritten Mal :'D Und ich muss sagen - das erste Konzert war ziemlich doof, kann man schon alleine im Vergleich zu dem zweiten sagen. Da waren dann anscheinend wirklich Leute, die keine Ahnung von der Musik hatten und nur wegen TVOG da waren - also noch nicht mal das neue Album zu kennen schienen :D Oder vllt. doch, aber nicht, wie die Konzerte abgehen. Aber in Dresden dann, Open Air - das war der Hammer. Bis auf ein paar Typen hinter uns, die sich bei "Mary" beschwert haben und rumpogen mussten :P Genau so seh ich das auch mit dem Fanzuwachs :) Wenn's dann so ausartet wie bei dem ersten Konzert - hmm, aber sonst^^ Ja, fand ich auch! Hast du auch schon in "Mad man blues" reingehört? Geh nächstes Jahr zu Triggerfinger zu nem Konzi, die waren auch Support^^

    20. Nov. 2012 Antworten
  • Labryssa

    ...TVOG kennen :x Ich meine, einerseits kann man sich doch auch freuen, dass die Jungs mehr Fans bekommen, oder? Für sie ist es doch auch schön^^ Andererseits werden die Konzerte größer, und Clubs und so kleine Hallen sind mir eigentlich lieber als große..^^ was denkst du? :) (sorry, wenn ich einmal im Schreiben bin, kann's unter Umständen ziemlich viel werden :D)

    17. Nov. 2012 Antworten
  • Labryssa

    Mich nervt es richtig, dass ich sie erst so spät für mich entdeckt hab^^ Dadurch hab ich die Low Voltage Tour verpasst, und und und... Bei mir wäre es wahrscheinlich eher durchmischter^^ Ich hab früher übelst viel Maroon 5 gehört, aber da hatte ich die ganze Zeit das Scrobbeln aus :D Ganz schlau ;D Wie war das Konzert so? :) Also, dein erstes? :) Früher ging's ja glaube ich noch ein bisschen mehr ab, oder?^^ Das mit der Musikrichtung ist mir auch ein bisschen aufgefallen, aber mich stört's nicht weiter - ich mag alles^^ Haben sich eben weiterentwickelt :) Und sind sich trotzdem irgendwie treu geblieben - hast du schon in die neue Single "Deals with the devil" reingehört? (Sollte komischerweise am 2. Nov. rauskommen..) Ist was ziemlich anderes, aber doch BossHoss, weil sie den aktuellen Stil in den Charts auf die Schippe nehmen^^ Ja, das mit den Fans ist extrem krass :D Nur regen sich irgendwie die "eingefleischten" immer auf, wenn sich welche als Fans bezeichnen, die sie erst seit...

    17. Nov. 2012 Antworten
  • Labryssa

    Hey :) geht mir auch so; freut mich immer, wenn noch jemand die sachen mag :) aber ist nicht zwingend nur das neue ;) Low Voltage ist mein absolutes lieblingsalbum. nur hab ich die jungs leider erst mit LoA "gefunden", deswegen das album auch so oft^^ heißt nich, dass ich die anderen nicht auch rauf und runter gehört hätte ;D ist ja nur PC hier^^ was' dein lieblingsalbum? :) danke für die anfrage übrigens, hab angenommen^^

    15. Nov. 2012 Antworten
  • cantstophating-

    yeap ;] btw nice taste in music

    9. Nov. 2012 Antworten
  • Disaster86

    Yes, I saw it, awesome

    22. Okt. 2012 Antworten
  • Marllowss

    Ivete Sangalo - Dançando (feat. Shakira)

    11. Okt. 2012 Antworten
  • Alle 57 Shouts

Über mich

Come up and see me, to make me smile






I been losing my head
I been losing my way
Been losing my brain cells
At a million a day



Ragion nell'alma siede,
regina dei pensieri,
ma si disarma e cede,
se la combatte amor.


Last.FM Milestones1st track: (25 Apr 2010)
The BossHoss - Hell Yeah
10000th track: (09 Oct 2011)
Pixies - Where Is My Mind?
20000th track: (03 Apr 2012)
Tom Waits - Falling Down
30000th track: (30 Oct 2012)
Bruce Springsteen - Your Own Worst Enemy
40000th track: (03 Jul 2013)
Manu Katché - Miles Away
50000th track: (11 Apr 2014)
Patricia Petibon - Haydn - Die Welt auf dem Mond
Generated on 11 Apr 2014
Get yours here

Letzte Aktivitäten

Gruppen (41)

Mehr anzeigen