iTunes-Einkauf der Woche

RSS
Weiterleiten

9. Jun. 2007, 17:38

Hmm, dieses Mal wurde es teuer... ;-) Wie meistens, habe ich mir was Neues und was Altes gegönnt:

Forever Yours - warum 1,29 für den Song zahlen, wenn ich für 2,49 gleich 5 Songs bekomme? ;-)

Heartlight - endlich, endlich, endlich in iTunes verfügbar! Ich liebe diesen Song!!!

Solo - nachdem ich herausgefunden habe, dass der Song gar nicht "Du hast mein Herz geklaut" heißt... ähem... Voll der traurige Text und genau so rübergebracht - hoffentlich bleibt mein Herz noch lange ganz, sonst kann ich mir diesen Song nicht anhören. Das ist so schon schwer.

Rückenwind - wo ich schonmal dabei war... ;-)

Hay Un Son - Prognose - das wird der Sommerhit 2007!

Kommentare

Sage etwas. Melde dich bei Last.fm an oder registriere ein neues Benutzerkonto (es kostet nichts).