Herzschmerz zum Mitheulen

RSS
Weiterleiten

9. Apr. 2008, 15:58

Immer nur Friede, Freude, Eierkuchen ist doch langweilig und darum folgen nun die herzschmerzigsten Songs zum Mitheulen (nebenbei teste ich auch gleich das last.fm Blog):

Tallulah
Hold Me Now
If I Never See You Again
Nothing Compares To You
Wasted Time

Fünf sollten genügen, um sich danach wieder besser zu fühlen - aber ich hoffe es besteht kein Grund um überhaupt Herzschmerz zu haben.
Akzeptierte Übermittlungen
Blogger

Kommentare

  • kostenger

    Versuch doch mal "Sad lisa" von Cat Stevens (als er noch so hieß....)

    4. Aug. 2008, 15:22
  • Cohnina

    Das kenn ich natürlich - hatte aber nie so einen Mitfühlcharakter für mich wie die genannten ... schön ist es trotzdem ;)

    4. Aug. 2008, 17:22
Alle 2 Kommentare anzeigen
Sage etwas. Melde dich bei Last.fm an oder registriere ein neues Benutzerkonto (es kostet nichts).