CiniNini

Niniane, 21, Weiblich, DeutschlandZuletzt gesehen: Montag Abend

96782 gespielte Titel seit 4. Nov. 2009 (zurückgesetzt am 10. Okt. 2010)

0 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 0 Playlisten | 488 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit CiniNini ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Finduseisenhart, new york und zurück 21. Apr., 20:02
FindusWas Dich Zerstoert 21. Apr., 20:00
FindusStechuhr 21. Apr., 19:58
FindusAdam 21. Apr., 19:54
FindusDie Delle Im Entertainment Programm 21. Apr., 19:51
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • vividonot

    Jetzt nicht Turbostaat und Findus hören, sondern die neuen Döners-Songs!!! Go Nini!!! :-)

    19. Apr., 9:13 Antworten
  • vividonot

    Hm, sagt mir gerade nichts. :D

    9. Apr., 6:09 Antworten
  • vividonot

    What? :D

    8. Apr., 13:16 Antworten
  • MapleLeaf91

    na wann kommst du nach Berlin? ;)

    6. Apr., 13:39 Antworten
  • peacemaker__

    thanks for the add! :)

    5. Apr., 7:02 Antworten
  • FallOutGirl007

    Ja, da spielt Cher auch mit. Ist ein sehr schöner Film, solltest du dir echt mal angucken :)

    27. Okt. 2013 Antworten
  • maLeikeClarkson

    Das stimmt. Habe es da gut, nur 70km von Köln entfernt zu wohnen. Ich weiß nicht, ob ich von Frankfurt immer so weit fahren würde.. Naja, obwohl.. Ich war ja gerade erst in London bei Ellie :D .. Je nachdem wer es ist, nimmt man aber auch einen weiteren Weg auf sich. Lohnt sich ja meist auch :) Von den Bands die ich so höre, sind aber auch recht viele immer in Frankfurt, oder Neu-Isenburg. Aber stimmt schon, dass es meist Köln ist, wenn nur eine Show in "Westdeutschland" stattfindet. / Ich find's so schrecklich, dass Ellie von der LMH ins Palladium verlegt worden ist. Find die LMH eigentlich groß genug.. Das Capitol hat doch so ne ungefähre Größe wie die LMH oder? So um die 1700-1800? Palladium fasst ja 4000.

    24. Okt. 2013 Antworten
  • maLeikeClarkson

    sorry, dass ich so lange gebraucht hab um zu antworten haha. Ja, ich weiß ganz genau was du meinst. Aber das ist auch irgendwie das tolle daran. Ich persönlich stalk ja schon mal die Profile der Leute und find dadurch neues was mir gefällt :) .. Hehe, ich fand Set It Off richtig gut. Guck ich mir auf jeden Fall nochmal an, wenn die wiederkommen :D

    23. Okt. 2013 Antworten
  • FallOutGirl007

    Haha, man ist doch nie zu alt für einen Teenie-Star :p Von den Alben weiß ich auch nicht so viel, ich find sie im Film Burlesque so klasse :)

    12. Okt. 2013 Antworten
  • FallOutGirl007

    Okay, ich hoffe ich werd sie dann nicht langweilig finden.. Für 10 Euro ist doch super ;D Ohja, Christina Aguilera live wär bestimmt cool! Ich würde jedes Wochenende auf Konzerte gehen, wenn die nicht so teuer wären..

    11. Okt. 2013 Antworten
  • maLeikeClarkson

    genau und das finde ich, ist das tolle an Musik und Konzerten. Es verbindet einfach so unglaublich. Ich hätte ohne wahrscheinlich 3/4 weniger Freunde haha. Ist vor allem immer wieder schön zu sehen, dass viele auch einfach immer bei den gleichen Konzerten am Start sind. Das macht das Warten vorher auch angenehmer :D

    10. Okt. 2013 Antworten
  • FallOutGirl007

    Die alle aufzuzählen würde ewig dauern xD Am liebsten meine komplette Musiksammlung <3 Aber auf jeden Fall Incubus, Foo Fighters, Billy Talent, Avenged Sevenfold, Rise Against, Flyleaf (am liebsten noch mit Lacey..) und System Of A Down. Aber prinzipiell bin ich eigentlich für alles offen, ich würd sogar auf ein Justin Bieber Konzert gehen :D

    9. Okt. 2013 Antworten
  • FallOutGirl007

    Hahaha, ja bestimmt :D :D Das probier ich beim nächsten Konzert mal aus :P

    8. Okt. 2013 Antworten
  • maLeikeClarkson

    aaaah, jaaa jetzt hat's Klick gemacht! :) dass es bei TA war, war mir bewusst, aber da waren so viele Menschen mit denen ich geredet hab, die ich nicht wirklich kannte, da konnte ich dich nicht zu ordnen :D und dein Profilbild hier war da auch keine große Hilfe :P .. aber ja, jetzt weiß ich es haha :)

    7. Okt. 2013 Antworten
  • FallOutGirl007

    Ja, das stimmt. Solche Leute sind einfach nervig! Davon hatte ich auch einige um mich und hätte denen am liebsten schön die Sicht versperrt :p

    2. Okt. 2013 Antworten
  • maLeikeClarkson

    du bist mir aber jetzt nicht böse, wenn ich nicht genau weiß wer du bist? :D sorryyyy :)

    1. Okt. 2013 Antworten
  • FallOutGirl007

    Dann wäre ich auch noch zu dem Konzert gefahren :D Das Publikum in Bremen war aber teilweise auch echt zurückhaltend, zumindest unten bei den Stehplätzen wars so.. Das muss auch bei Paramore :D

    25. Sep. 2013 Antworten
  • FallOutGirl007

    Jep :) Du warst jetzt kürzlich nochmal aufem Paramore Konzert in Frankfurt, richtig? Waren sie genauso gut wie in Bremen? Ja, das muss auf jeden Fall toll aussehen! :) Ging, es war sogar relativ einfach so weit nach vorne zu kommen, und bei meinem aktiven Mitgegröhle und Rumgehopse haben einige freiwillig Abstand genommen :D

    23. Sep. 2013 Antworten
  • FallOutGirl007

    Das glaub ich wohl :D Welche waren live denn deine Favoriten? Gute Besserung! :) Klar, das ist immer ein ganz anderes Gefühl auf der Tribüne.. also ich fands super, ich stand 3. Reihe.

    20. Sep. 2013 Antworten
  • FallOutGirl007

    Hey, danke fürs Annehmen :) Dein Musikgeschmack ist super und deine Seen-Live Liste ist echt beeindruckend :p Du warst auch auf dem Paramore Konzert in Bremen wie ich sehe, wie hats dir denn gefallen? Liebe Grüße :)

    17. Sep. 2013 Antworten
  • Alle 488 Shouts

Events

Mehr anzeigen Event hinzufügen