Christonia5

35, Weiblich, DeutschlandZuletzt gesehen: September 2013

11776 gespielte Titel seit 20. Okt. 2007 (zurückgesetzt am 12. Sep. 2008)

1.705 Lieblingslieder | 1 Beitrag | 6 Playlisten | 62 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Christonia5 ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

joergmuellerWalk With Me 22. Okt. 2013
joergmuellerOn The Count Of Three 22. Okt. 2013
joergmuellerSt. Pancras Lieblingslied 22. Okt. 2013
joergmuellerSt. Pancras Lieblingslied 22. Okt. 2013
joergmuellerRound And Round 22. Okt. 2013
ZzzzraZzzzra - Tlon Lieblingslied 31. Aug. 2013
ZzzzraEkranoplan (Version Primitive) Lieblingslied 31. Aug. 2013
ZzzzraHubris Lieblingslied 31. Aug. 2013
18ème BoudoirOrbite Institut Lieblingslied 31. Aug. 2013
ZzzzraZzzzra's Xmas Podcast For 2008 Lieblingslied 31. Aug. 2013
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • der_waldlaeufer

    Dear friend! I released my first album :) Please check it out & leave a comment (That would be the best way to get a response which is very important for an independent artist like me)! Thanx and have a nice day! http://www.facebook.com/waldlauf ::: http://www.myspace.com/waldlauf http://www.waldläufer.com ::: http://www.lastfm.de/music/Der+Waldl%C3%A4Ufer

    11. Okt. 2010 Antworten
  • feydaut

    ola! kindly introducing some electronica from istanbul: FUJI KURETA http://www.last.fm/music/Fuji+Kureta

    15. Jun. 2010 Antworten
  • simplegaz

    thank you for accepting me as your new friend. I hope you enjoy my sounds - www.lastfm.com.br/music/simple.normal kisses

    25. Apr. 2010 Antworten
  • simplegaz

    I would like if you had a spare time to visit my new website (www.simplenormal.com.br) and know what I do. In the lastfm (www.lastfm.com.br/music/simple.normal) you can hear some of my productions. are always good to have a feedback about our work from other smart people. keep in contact and tell me what you think of my stuff. I hope you enjoy!

    15. Apr. 2010 Antworten
  • beachtune

    Seeehr feiner Geschmack :)

    16. Mär. 2010 Antworten
  • amisven

    http://www.myspace.com/dj-seven Upcoming events, free mixes, free tracks, links, ... Music that fits "snug" in your ears. DJ SeVEN

    6. Feb. 2010 Antworten
  • amisven

    mixcontest, please vote! ;-) www.letsmix.com

    12. Jan. 2010 Antworten
  • luvkasound

    Polish minimal dub techno. http://www.lastfm.pl/music/andy+pendeho Greetingzzz

    11. Jan. 2010 Antworten
  • seconds23

    and the same to you :-)

    1. Jan. 2010 Antworten
  • amisven

    http://soundcloud.com/amisven/sets 2 new tracks, enjoy. Dj SeVEN! ;-)

    30. Dez. 2009 Antworten
  • Event505

    Ja klar, warum denn auch nicht? In meinem Alter kann man schon mal stolz darauf sein ;-)

    15. Jul. 2009 Antworten
  • Event505

    Yep, so sieht's aus - goldig die beiden, oder? Das Kraftfuttermischwerk habe ich - was für ein Projektname ;-) - übrigens in einer meiner Electronic-Largo Playlists.

    14. Jul. 2009 Antworten
  • sanel1980

    hi guter musikgeschmack

    3. Jul. 2009 Antworten
  • SE__

    Könnte Dir gefallen: http://www.lastfm.de/music/se/epiphora

    22. Jun. 2009 Antworten
  • Groo8y

    Hello.. nice collection! nice library!

    2. Jun. 2009 Antworten
  • Event505

    Hey, feine Sache, habe mir das gleich mal gebookmarkt - klingt bis jetzt gar nicht übel :-) Gravity von Monolake ist tatsächlich ziemlich geil. Falls noch nicht gehört: Gas (sehr geil z.B. 05) und so ziemlich alles von dem Label Thinner (z.B. Laura Palmer). Findeste auch alles in meinen "Electronic Largo" Playlists :-)

    26. Mai. 2009 Antworten
  • Event505

    "Take Me Into Your Skin" ist definitiv nicht schlecht, kannt' ich übrigens auch noch nicht. Allerdings gibt's auf dem Chronicle-Album den einen oder anderen Burner, der mehr "rein geht" - mein Alltime-Favorites sind (abgesehen von der fast kompletten CD 1) "Always Something Better" und natürlich "Moan". Zwei wirklich außergewöhnliche Hammertracks... Frag mich, was einen um diese Zeit noch ins Internet treibt - bei mir ist's nur die Nachtschicht wegen den Kleinen ;-) Wünsche eine angenehme Nacht...

    20. Mai. 2009 Antworten
  • Event505

    Ach ja, und zum Thema Krise und Kunst: Arbeitslosigkeit schließt sich gerade da für mich aus. Ist ja voller Themen, die auf Leinwand gebannt werden wollen (obwohl ich mich thematisch eher mit Umwelt und unserer Gesellschaft im Allgemeinen beschäftige). Und gerade Kunst hilft den Menschen durch die Krise - damit gibts noch das eine oder andere Brötchen auf den Tisch ;-)

    19. Mai. 2009 Antworten
  • Event505

    Ja schau mal an, da gibt es offensichtlich noch einiges, was mann auch nach Last.fm-dauerhören noch entdecken kann. Habe von einigen dieser Acts bisher noch nie etwas vernommen, werde da mal reinhören. Lulu Rouge lass ich grad laufen - sehr geil. Erinnert mich stark an Trentemöller (von dem, wie ich gerade feststellen musste, leider sehr viele Tracks aus dem Last.fm-Programm entfernt wurden...). Dank Dir für diese Tipps :-) Und wenn Du wieder solche interessanten Klangerlebnisse entdeckst, lass es mich wissen!

    19. Mai. 2009 Antworten
  • Event505

    Fast richtig. Ich bin Künstler und Galerist - einschränken muss ich mich nur in der Galerie, dort gibt's zumindest während der Öffnungszeiten nur Lounge & Chillout. EINEN Favoriten hatte ich noch nie - dafür gibt es viel zu viel richtig gute Leute. Derzeit bin ich sehr begeistert von meiner Neuentdeckung Yagya, Paul Kalkbrenner war spätestens nach seinem Film tägliches Programm und Anthony Rother ist seit jeher gern gesehener Gast meiner Musikanlagen. Nicht zu vergessen Anders Ilar, Chris Liebing, Fluxion, Monolake - sehr zu empfehlen übrigens auch eine weitere persönliche Neuentdeckung Nulleins - Matthew Jonson und natürlich Altmeister wie Jeff Mills und Johannes Heil und und und... Und das sind nur meine Favorites im Technobereich ;-) Kannst ja mal meine Playlists anschauen, dort habe ich mal versucht, alles in die sprichwörtlichen Schubladen zu packen. Sind ständig in Arbeit und klingen saugut :-)

    18. Mai. 2009 Antworten
  • Alle 62 Shouts

Über mich

Zitat -Ludwig van Beethoven-

°°Musik ist höhere Offenbarung

als alle Weisheit der Philosophie °°






http://www.greenpeace.de/themen/oel














Gruppen (40)

Mehr anzeigen