Chichisama

Kristine, 30, Weiblich, DeutschlandZuletzt gesehen: letzte Woche

157991 gespielte Titel seit 8. Jul. 2006

166 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 1 Playlist | 21 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Chichisama ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Take ThatEight Letters 21. Apr., 21:07
Take ThatRule The World 21. Apr., 21:04
Take ThatBabe 21. Apr., 20:59
Robbie WilliamsAll That I Want 21. Apr., 20:55
SantianoThe Fiddler On The Deck (ESC 2014 Radio Version) 21. Apr., 20:52
SantianoGott muss ein Seemann sein 21. Apr., 20:48
SantianoSalz auf unserer Haut 21. Apr., 20:45
SantianoGestrandet 21. Apr., 20:41
SantianoHoch im Norden 21. Apr., 20:37
SantianoVergiss mein nicht (feat. Oonagh) 21. Apr., 20:32
SantianoMinne (feat. Oonagh) 21. Apr., 20:29
SantianoWeit übers Meer (feat. Helene Fischer) 21. Apr., 20:26
SantianoBis in alle Ewigkeit (Wallhalla) 21. Apr., 20:22
SantianoSieben Jahre 21. Apr., 20:19
SantianoWir werden niemals untergehen 21. Apr., 20:16
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • Katharina_Music

    Das könnte dir auch gefallen http://www.lastfm.de/music/Cheryl+Green/Seelenspiegel_EP_short+Versions

    11. Okt. 2013 Antworten
  • S0nsche

    .+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*. Hey - Lastfm Freund ;) Ich schau schnell vorbei, um dir schonmal eine schöne Weihnachtszeit zu wünschen. Und rutsch gut ins Jahr 2013 ;) Viele Grüsse, S0nsche .+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.

    22. Dez. 2012 Antworten
  • S0nsche

    The BossHoss ♥ ... schöne Grüsse. : )

    6. Nov. 2012 Antworten
  • Ashley_Girl

    Hey = D Nice PLAYLIST <3 Add? XD

    27. Nov. 2011 Antworten
  • Sri_

    good taste :)

    25. Mär. 2011 Antworten
  • MindShake

    Das geht mir ganz ähnlich! Ganz viel andere Musik kann ich nicht hören.. die CD läuft bei mir auch rauf und runter!

    2. Nov. 2008 Antworten
  • MindShake

    Danke für's Beitreten in die Tarzan, Das Musical (Hamburg) Gruppe! :-) Wir freuen uns, dass du dabei bist!

    1. Nov. 2008 Antworten
  • sicLotus

    jop iwie gehts mir auch so.. wirklich rockig find ichs nich, die version von let it be war in der live version besser helden gesucht fand ich auch sehr klasse, plan a gefaellt mir gar nich.. kA warum, naja allem in allem haette ich aber bissle mehr erwartet.. hoffe das er mehr alben rausbringt als dieses.. nich so wie die meisten anderen dsds-stars

    12. Jul. 2008 Antworten
  • sicLotus

    recht gut, ne mischung zwischen deutschen und englischen lieder.. alle gefallen mir nicht aber doch ne ganze menge aber ich habs bisher nur immer so im hintergrund gehört, kann dir also nich genau sagen wie die einzelnen liedeer sind, dazu hab ich noch nich gut genug zugehört^^

    5. Jul. 2008 Antworten
  • sicLotus

    hab das album :)

    5. Jul. 2008 Antworten
  • sicLotus

    joa, leider gabs ne verschiebung :/

    25. Jun. 2008 Antworten
  • sicLotus

    4.7 kommt des album raus =)

    24. Jun. 2008 Antworten
  • _carina_

    *mal gruesse da lass* :)

    16. Jun. 2008 Antworten
  • kleinbrina

    Toller Musikgeschmack :)

    18. Mai. 2008 Antworten
  • sicLotus

    echt mal? ich fand das diesmal echt scheiße. das erste lied: fairytail gone bad hat mir schon mal ueberhaupt nit gefallen, dann chasing cars war natürlich wieder sehr gut gesungen, aber ich kannte des ja schon! und der titelsong, da muss ich dieter recht geben, ich haette mir was rockigeres gewünscht.. naja ich hoffe sein album wird besser! ich bin natürlich trotzdem riesen froh das er und nicht f

    18. Mai. 2008 Antworten
  • stella_rose

    Ich freu mich auch shcon auf die Single und vor allem auf das Album!!!

    18. Mai. 2008 Antworten
  • sicLotus

    wieder ne runde weiter und dann noch mit nem klasse let it be titel

    12. Mai. 2008 Antworten
  • sicLotus

    nee, ganz im gegenteil, mir gefallen die eher gar nicht! hab glaube ich erst 2 gehört, könnte auch live auftritt gewesen sein, aber das was ich gehört habe entsprach nicht dem was ich gerne höre ;)

    8. Mai. 2008 Antworten
  • sicLotus

    hm.. gut gesunden sind diese aufjedenfall, allerdings gefallen mir die lieder auch von den ur-interpreten nicht wirklich und demnach hoere ich diese eher selten. shadow of the day war auch noch riesen genial von ihm, ich hoffe natürlich das thomas gewinnen wird, wenn dem nicht der fall wäre, dann kann etwas nich stimmen, weil er wirklich am besten von allen singt! du magst die lieder von wink? f

    7. Mai. 2008 Antworten
  • sicLotus

    jop aufjedenfall.. einfach nur göttlich, gefällt mir auch viel besser als die von limp bizkit.. aber nicht nur von diesem lied, auch dieser weg oder here without you hat mir von ihm sehr sehr gut gefallen :)

    6. Mai. 2008 Antworten
  • Alle 21 Shouts

Über mich

ICQ: 462-520-097



Weekly:










Letzte Aktivitäten