Chaoz-DELUXE

Weiblich, DeutschlandZuletzt gesehen: Mai 2014

11198 gespielte Titel seit 14. Mär. 2008

14 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 1 Playlist | 8 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Chaoz-DELUXE ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Tenacious DFlutes & Trombones 13. Jun. 2012
Tenacious DRoadie 13. Jun. 2012
Tenacious DDeth Starr 13. Jun. 2012
Tenacious DSeñorita 13. Jun. 2012
Tenacious DLow Hangin' Fruit 13. Jun. 2012
Tenacious DRize of the Fenix 13. Jun. 2012
Tenacious DFlutes & Trombones 10. Jun. 2012
Tenacious DRoadie 10. Jun. 2012
Tenacious DClassical Teacher 10. Jun. 2012
Tenacious DLow Hangin' Fruit 10. Jun. 2012
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • chi_no_ame

    Hy! Na wie gehts ^.^

    23. Mär. 2009 Antworten
  • Blackdog2001

    bin hier mal zufällig vorbei gekommen und wollt mal einen Gruss da lassen.

    18. Feb. 2009 Antworten
  • nejyapiditu

    Sonic Syndicate hört sich ja interessant an, da werde ich gleich mal reinschauen

    21. Aug. 2008 Antworten
  • DeZomB

    Bizzel mehr Industrial würde der Playlist nicht schaden *gg*. *Sonic Syndicate nun ma probe hören :D *

    28. Mai. 2008 Antworten
  • Halloween_Jak

    Du siehst dich soooo beautiful aus! :P Sorry I used to speak german... but I forgot a little bit... Greetings from arg!

    24. Mai. 2008 Antworten
  • Maaaaaaaaaaarc

    Genau :P man...ich will auch wieder lieder von Das Ich >.< xD aber mein kack Bearshare mag Das Ich irgendwie nemme xD

    17. Mär. 2008 Antworten
  • Maaaaaaaaaaarc

    So is gut...immer schön Eisbrecher hörn :P fin dich klasse xD

    17. Mär. 2008 Antworten
  • LAST.HQ

    Willkommen an Bord, Chaoz-DELUXE! Frohes Musikhören.

    14. Mär. 2008 Antworten

Über mich

Ich liebe Musik, Filme, Bücher, Konzerte und Festivals, meinen Hund, meine Freunde und ab und an auch meine Familie.
Bin ein kleiner Serienjunkie. Für meine Freunde bin ich immer da. Meistens sehr misstrauisch und zurückhaltend. Ich lache viel und oft. Ich bin schadenfroh. Oft müde. Ein kleiner Morgenmuffel. Tollpatschig ohne Ende. Faul. Oft unpünktlich, aber trotzdem zuverlässig. Unorganisiert...Zeitmanagement ist ein Fremdwort für mich! Ziemlich sozial, aber selbst ich hab irgendwo meine Grenzen. Immer auf der Suche-meist nach meinem Handy oder Schlüssel, die in den Tiefen meiner Tasche verschwinden- aber grundsätzlich einfach nach mir selbst!