CassandraX

hi. I'm Jen & a tough cookie., 29, Weiblich, Deutschland
dandelionsandtigerlillies.…Zuletzt gesehen: Donnerstag Abend

110338 gespielte Titel seit 6. Apr. 2005

581 Lieblingslieder | 5 Beiträge | 0 Playlisten | 3.444 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit CassandraX ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

of VeronaDark in My Imagination vor einer Stunde
of VeronaDark in My Imagination vor einer Stunde
of VeronaDark in My Imagination vor einer Stunde
of VeronaDark in My Imagination vor einer Stunde
of VeronaDark in My Imagination vor 2 Stunden
AlligatoahWillst du gestern Abend
HurtsSandman Lieblingslied 2. Jul., 20:38
KasabianEez-Eh gestern Abend
Alex ClareWar Rages On gestern Abend
ASTROperate Lieblingslied gestern Abend
Lilly Wood and the PrickPrayer In C - Robin Schulz Radio Edit gestern Abend
Parachute YouthRunaway (Original Mix) gestern Abend
Tove LoHabits (Stay High) gestern Abend
ElbowOne Day Like This Gestern um 20:06
VolbeatLola Montez Gestern um 20:02
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • PxExTxExR

    Thumbs up for the Hurts gig photos on your blog ^^

    7. Jan., 20:27 Antworten
  • CHBtash

    ja, ich fahre wohl hin. Allerdings bin ich nicht die ganze Zeit dabei. Ich muss immer wieder mal nach Hause fahren. Immerhin am Samstag bin ich den ganzen Tag da unten. Bastille hätte ich mir auch sehr gern angeguckt. Echt blöd, dass Kraftklub, Bastille und In This Moment gleichzeitig spielen. Das Timetable ist nicht ganz meins..

    1. Jun. 2013 Antworten
  • CHBtash

    ich würde mal behaupten, dass dir Kate Boy gefällt *g* kenne sie aber auch erst seit gestern...

    21. Mai. 2013 Antworten
  • CHBtash

    hmmm ja es ist schade, dass das Hamburg Konzert verlegt worden ist :(

    28. Apr. 2013 Antworten
  • CHBtash

    hehe ok bei Lindsey war ich mir unsicher. Wobei du hörst ja auch Pendulum, Lights usw. meine Favoriten sind übrigens Electric Daisy Violin und Shadows.

    28. Feb. 2013 Antworten
  • CHBtash

    hehe cool :) achja... wie findest du das hier ? http://www.youtube.com/watch?v=Lt31xoOq00g geht etwas in die MS MR Richtung.

    24. Feb. 2013 Antworten
  • CHBtash

    ja das wäre echt so toll, wenn MS MR zum Hurricane kommen würden. Deren Single heißt "Hurricane" also müssen die einfach zum Hurricane kommen :D Man kann es vielleicht bei dir mit Linkin Park oder Philter vergleichen. Also MS MR höre ich im Moment extrem oft. Man hat ja immer solche Phasen wie ich z.B. damals bei Paramore, The Sounds oder Garbage. Aktuell sind es MS MR.

    29. Jan. 2013 Antworten
  • CHBtash

    ich werde mir wohl jetzt sicherheitshalber mal eine rar und hurri Karte kaufen. Es werden beide eh ausverkauft sein. Kommt halt drauf an wer Bands bucht die ich noch nicht gesehen habe. z.B. MS MR, Chvrches, Birdy oder so. Möglich, dass einer von denen irgendwo spielen wird. Für dich ist RAR auf jeden Fall ein Traum Line-Up. Von daher brauch ich wohl gar nicht fragen wo du hin fährst *g* Das Melt oder Berlin Festival habe ich auch noch im Hinterkopf.

    19. Jan. 2013 Antworten
  • CHBtash

    hmmm wobei Cas ja nicht so eine klasse live Stimme hat wie Dia Frampton und Juliette. Ich denke mal, dass die nicht so weit kommen wird. Trotzdem drücke ich ihr natürlich die Daumen..

    15. Sep. 2012 Antworten
  • DeadKingdom

    Willkommen im Club der 100.000er :)

    3. Sep. 2012 Antworten
  • night-songs

    hey girrrl. haven't talked to you in a long while! how are you?!

    26. Jul. 2012 Antworten
  • Ravermeister

    interressante musiksammlung, da lass ich doch gerne liebe grüße Da! :o)

    18. Mai. 2012 Antworten
  • CHBtash

    ich hab kein Ticket mehr bekommen :/ ist ja ausverkauft...

    15. Apr. 2012 Antworten
  • CHBtash

    hmmm das war aber dann echt eine schlechte Songauswahl. Misery Business kann man nur sehr schwer singen.

    6. Apr. 2012 Antworten
  • CHBtash

    hehe das Festival ist der WAHNSINN. The Hundred In The Hands, Austra und The Kills. und das nur für 18 euro. ich bin immer noch sprachlos :D

    29. Mär. 2012 Antworten
  • CHBtash

    habs mir eben vor 15 min angehört. hmm ja. Also ich finds eigentlich recht gut. Aber da sind schon sehr seltsame Songs dabei. "Night Light" oder "Je Me Perds" klingen schon ziemlich komisch/schlecht.... Wahrscheinlich werd ich es gut finden wie beim aktuellen The Sounds Album. Aber die alten Alben sind einfach eindeutig besser. Aber es war eh schwer für die BRS. Sowas wie This Is Not For You, It's Getting Boring By The Sea, Don't Ask usw. können sie auch irgendwie gar nicht mehr toppen. Das neue BRS Album ist relativ ruhig ausgefallen bzw es ist total anders geworden als ich gedacht habe. Seltsam...mir kommt es so vor als ob die BRS keinen Plan haben. Sie wussten nicht welche Musikrichtung sie machen wollten und haben einfach alles mögliche auf das Album gepackt. Von fast Country bis harten GitarrenRock ist ja alles dabei.

    20. Mär. 2012 Antworten
  • CHBtash

    :o hmmm :/ ich habs noch nicht gehört... wäre schade.

    20. Mär. 2012 Antworten
  • night-songs

    she is amazing and i adore castle so much. dude. i'm attending paley fest in LA next Friday. I will get to be in the same room as the cast and possibly meet them all! I'm SO stoked!

    1. Mär. 2012 Antworten
  • CHBtash

    hehe ja ich erinnere mich. "How I Could Just Kill A Man" war 2008 mal bei mir in meinen Wochencharts. Zwar nur auf Platz 34. Aber immerhin. Ganze 3 plays hat sie bei meinen last.fm Charts.Nun sind schon zwei Bekannte dabei *g*

    21. Feb. 2012 Antworten
  • CHBtash

    ich wollte da dieses Jahr hin, weil das Line-up echt gut ist. Aktuell habe ich da noch kein Urlaub. Aber ich sag mal so.. zu 75 % bin ich dabei. :) im März/April kann ich dazu mehr sagen. RAR Tickets wird man ja eh immer bekommen. uhaaa :o die gehst zu Uh Huh Her extra nach Berlin ? :o

    15. Feb. 2012 Antworten
  • Alle 3444 Shouts

Events

Mehr anzeigen Event hinzufügen