CaptainCholeric

Jonas, 27, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: letzten Monat

70255 gespielte Titel seit 4. Mär. 2009

115 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 2 Playlisten | 77 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit CaptainCholeric ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Alkaline TrioDonner Party (All Night) vor 30 Minuten
Alkaline TrioBlue Carolina vor 33 Minuten
Alkaline TrioEvery Thug Needs A Lady vor 40 Minuten
Alkaline TrioFatally Yours vor 43 Minuten
Alkaline TrioEmma vor 45 Minuten
Alkaline TrioContinental vor 3 Stunden
Alkaline TrioOne Hundred Stories vor 3 Stunden
Alkaline TrioWe've Had Enough vor 3 Stunden
Alkaline TrioThis Could Be Love vor 5 Stunden
Alkaline TrioSorry About That vor 5 Stunden
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • MoshMAD

    http://www.lastfm.de/music/Erik+Cohen

    26. Jan., 10:59 Antworten
  • michiausz

    ich weiß, du bist da grade noch in berlin.. aber ich sag dir als begeistertem fan guter musik trotzdem mal, dass man eine gratis-karte für ein schönes konzert im wunderbaren 59:1 gewinnen kann :) vielleicht kannst ja evtl. das praktikum verkürzen? ;) http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000661063

    15. Aug. 2012 Antworten
  • michiausz

    und ich möchte nur noch kurz festhalten: mit meinem vorigen shout habe ich 1000 von 1000 möglichen zeichen komplett ausgenutzt - yehaaa!! :) und ja, es war mir sogar noch einen zusätzlichen shout wert, allein um damit anzugeben :D

    7. Aug. 2012 Antworten
  • michiausz

    sehr gut - dann herzlichsten glückwunsch :) ich hab jetzt noch eine klausur diesen donnerstag und ende sept dann noch ne sehr umfangreiche mündliche.. danach hoffentlich wirklich noch ein paar tage ferien.. sehr cool, wenn mich mein terminkalender nicht täuscht, bist du eben in muc angekommen - welcome back ;) zur ba-verabschiedung würd ich unglaublich gern kommen, aber das wird wahrscheinlich nicht klappen :( ein kumpel von steff kommt übers WE nach münchen und wird bei uns übernachten. was treibst du denn sonst noch so, während du hier bist? aaaaalso man sollte beachten, dass ich für all die konzerte (außer DTH mit royal republic als vorband) bisher KEIN ticket hab, sondern nur gern hingehen würde^^ sieht schon sehr viel magerer aus bzw. für dich fairer aus, gell? tenacious d wär halt mega cool, aber zu muse würd ich auch super gerne mal.. naja, irgenwann wenn die menschheit die natur noch kaputter gemacht hat und ich mit diversen naturschutzprojekten millionär geworden bin dann.. ;)

    7. Aug. 2012 Antworten
  • michiausz

    .. und dann noch mit inex und anti-flag! sehr, sehr cool. anti-flag haben übrigens letzte woche gratis im backstage gespielt (ist mal wieder free&easy-zeit ;) ). ich konnt leider nicht hin, weil ich am nächsten tag ne klausur hatte, aber kenner-angaben zufolge war es grandios!! liebe grüßle aus dem wunderschönen bayern ;)

    28. Jul. 2012 Antworten
  • michiausz

    hallöchen! ..nach langer zeit lass ich endlich wieder mal was von mir hören ;) wie geht es dir, hast du denn dann alle prüfungen schon gut überstanden? hast du so gerockt wie vergangenes semester? :) was hast du denn für die ferien so geplant, machst zufällig du mal nen zwischenstop im münchen? wenn ja, könnten wir uns doch treffen! ..allerdings bin ich grade noch ziemlich im klausurstress. aber da würde sich beeeestimmt so ein bisschen zeit freischaufeln lassen von dieser wunderbaren beschäftigung names lernen. ansonsten kann ich mich eigentlich ja überhaupt nicht beklagen^^ wie immer hätt ich gern ein bisschen mehr geld, um mir all die tollen konzerte leisten zu können, die im herbst so anstehen - aber das kennen wir beide ja eh schon^^ uiii, apropos konzerte: machine head!!! wie cool! gehst du da hin, auf dieses haltestelle woodstock? wie teuer ist das denn? ich bin ja jetzt nicht soooo der eingefleischte metalfan, aber machine head hätt ich schon gern mal noch live gehört :) ..

    28. Jul. 2012 Antworten
  • michiausz

    huch, ein last.fm-eintrag! :) entschuldige, aber der muss in dem ganzen wohung-ohne-internet-stress irgendwie untergegangen sein.. sehr gut, sehr gut, ein besuch bei den dä lohnt sich schließlich immer!! was war denn am publikum so falsch? ich war natürlich in muc - belafarinrod waren genial und das publikum war auch sehr ok. zumindest waren die drei alten herren glaub ganz zufrieden mit unserer bereitschaft für laolen und sonstigen missetaten ;) hast du dir den stick gekauft? ich bin soooowas von begeistert von diesem topaktuellen kassettendesign!!!!! :D für muc hat ihn sich ne freundin gekauft, aber ich werd mir dann glaub in stuttgart so ein höchst ästhetisches teil holen :) aber erzähl, wie geht es dir sonst so, was treibst du alles? stehen bei dir in nächster zeit noch andere konzerte an? liiiieeeebste grüßle aus münchen! (=

    13. Jun. 2012 Antworten
  • samavayo

    check mal www.samavayo.com da kannst du gerade nen song vom aktuellen album for free downloaden.. viel Spaß! ;-)

    21. Okt. 2011 Antworten
  • michiausz

    captain! zu dermaßen fortgeschrittener nächtlicher stunde noch wach mal wieder..? *kopfschüttel* ein fleißiger student muss doch morgens fit und ausgeruht sein, um im kampf gegen das monstrum "universität" erfolgreich bestehen zu können!! naja, ich hoff mal, dass du trotz deiner nächtlichen beschäftigung mit der musik morgen um 18 uhr fit bist und dass man sich dann bei der sitzung sieht, um dem ansturm interessierter "frischlinge" gewachsen zu sein (= wünsch dir noch ne wunderschöne nacht, erholsamen schlaf und nen chilligen unitag morgen! liebe grüßleee (=

    25. Jan. 2011 Antworten
  • michiausz

    hei, der herr captain! jaaaa.. muss zugeben, das kann ich nicht abstreiten. allzu viel musik wurde da nicht gehört an meinem lptp in letzter zeit. tut mir leid, dass ich im moment nicht grad zum stalken einlade - das wird sich wieder ändern, ich geb mir mühe^^ aber sagn se mal, wo warn se denn am samstag? fachschaftszeltersatzpartey und so.. und wie gehts überhaupt so? kannst du die ferien noch genießen? bist du am lernen? freust du dich schon auf oc-praktikum? ;) oder kann der herr sich das mal wieder anrechnen lassen oder so..? grüßleee (=

    30. Aug. 2010 Antworten
  • michiausz

    huhuuuh! am mittwoch gehts erst los (= und wie's aussieht, dürfen wir fast genau so ein großartiges wetter genießen, wie ihr an southside hattet^^ sag, schreibst wenigstens du physik jetzt schon mit, oder auch erst beim zweiten versuch..? ihr könnt mich doch nicht alle so im stich lassen am mittwoch!!

    9. Aug. 2010 Antworten
  • michiausz

    einen wunderschönen guten tag, dem neuen balaton-sound-ich!! oh man, jaaaaa!! also wirklich, dass du dich so schlecht fühlst, das ist schon mal ein guter anfang! wie konntest du dich nur schon so früh von diesen zauberhaften melodien trennen? allein schon deswegen hättest du noch länger bleiben MÜSSEN!! nimm dir ein beispiel an mir: mich hat das so sehr begeistert, dass ich mich einfach nicht von der halle nord trennen konnte und bis zum ende des abbaus geblieben bin!! und weil du so früh gegangen bist, deswegen bin ich mir auch gar nicht so sehr sicher, ob du nun all diese alte schlechte musik aus echten instrumenen und echten stimmen und allem auch wirklich vernichtet hast.. in wie weit ist dein neues ich denn noch existent? ;)

    5. Jul. 2010 Antworten
  • michiausz

    hahahahahah, besser hätt ich es wohl kaum formulieren können!! wir sollten alle dankend vor christoph niederknien, der uns diesen wunderbaren, von computergemachten klängen beherrschten abend beschert hat ;) aber sag, ganz nebenbei, was hat dich denn eigentlich in diese momentane ärzte-geprägte phase getrieben..? versteh mich nicht falsch, niemand könnte deine musikwahl fantastischer finden als ich (=

    27. Jun. 2010 Antworten
  • michiausz

    ernsthaft? sind die gut? wo hastn die schon gehört..? ha wie schön, dass wir den ganzen abend über nichts von "rockigen beats mit ska, ragga, jazz und punkrock-einflüssen" hören werden, sondern schön minimal-music von hinter der bar aus ertragen dürfen *rolleyes*

    27. Jun. 2010 Antworten
  • michiausz

    heihei! du bist ja noch da!! wann gehts n bei dir / euch los richtung südseite? wünsch dir auf jeden fall ne ganze menge spaß und besseres wetter! werd sogar extra für euch alle, die ihr bei southside sein dürft, brav meinen teller aufessen. mal gucken, ob man den sommer auf diese weise noch hervorlocken kann ;)

    16. Jun. 2010 Antworten
  • michiausz

    he, musik aus, los, auf zur siiiiitzuuuuuuung!! ;p und grillzeug nicht vergessen (= bis später..

    8. Jun. 2010 Antworten
  • michiausz

    na, der junge herr, da muss ER sich grad beschweren! *kopfschüttel* laut meinem zuverlässigen informationssystem war er nämlich miiiindestens genau so lange wach wie meine wenigkeit!! ;p und dass er nach dem feiern der überstandenen OC noch in der lage ist, derart gut leserliche, logische, grammatikalisch richtige shouts zu hinterlassen, erstaunt mich doch ganz dezent! wie liefs denn, war okeh? freut mich jedenfalls, dass du beim lernen so ein wunderbares ambiente in geschlossenen räumen genießen konntest und kein schlechtes gewissen wegen geschwänzten vorlesungen haben musstest^^ aber hei, wer braucht schon statistik?? hahahah, in der sitzung war ich leider dann auch nicht, aber das protokoll hört sich ja schon sehr amüsant an! wir wollen einen herrn studiengangskoordinator mit einem "bezahlt aus studiengebühren"-tattoo auf der stirn?? xD hahahahahahah! viiieeelen dank noch fürs glück, hat glaub ganz gut gewirkt ;) bis spätestens dienstag, oder? du kommst doch..? (=

    30. Mai. 2010 Antworten
  • michiausz

    hei captain! wollt nur mal wieder lieb rüberwinken und nen gruß hierlassen (= *rüberwink* *liebe grüßleee rüberwerf* achja, reeeeecht schönen freien dienstag wünsch ich! und nein, NIEMAND liest hier auch nur das kleinste bisschen neid zwischen den zeilen!! niemand! keiner! ;)

    24. Mai. 2010 Antworten
  • michiausz

    CAPTAIN!! du bist noch immer wach?! WILLST oder KANNST du nicht schlafen? nicht müde oder etwa noch mit dringenden uni-betreffenden vorbereitungen für morgen beschäftigt, resultierend aus anfänglichen niederlagen gegen den inneren schweinehund in verbindung mit nun dezent angewachsenem schlechtem gewissen..? ich sollte vielleicht nicht immer von mir auf andere schließen^^ wie auch immer, ich werd die wirklich sehr sehr interessanten tiefen der elektroenzephalographie jetzt vorerst ruhen lassen und und versuch, noch die ein oder andere REM-schlaf-phase abzugreifen ;) empfehl ich dir übrigens auch, schließlich musst ja morgen um 19.00 noch fit sein! wünsche weiterhin recht angenehmen musikgenuss, baldigen erholsamen schlummerschlaf und nen durch erfolg gekrönte artenvielfaltstag morgen (haste bot oder zoo oder gleich beides?), liebe grüßleee und bis morgen abend! (=

    11. Mai. 2010 Antworten
  • michiausz

    (..) wie sich das mit morden und mordaufträgen von bereits gerichteten und für in den himmel aufnehmenswert befundenen seelen verhält, das weiß ich jetzt trotz bajuwarischer herkunft und genet. bedingter katholischer vorprägung leider auch nicht so genau. ich nehm aber stark an, dass zeitgleich mit deinem eintritt ins paradies jegliche böse gedanken für alle ewigkeit aus deinem gehirn gelöscht werden. ein grund mehr, dir lieber ein ecken beim guten alten spaßigen mephisto zu reservieren.. aber wenn's dich beruhigen würde, werd ich einfach demnächst mal genauer nachfragen, wenn ich wieder mit zum netten älteren herrn rauf telefonier, der's ganz genau wissen müsste, okeh? nun denn, das southside ist eine ganz vorzügliche wahl, gratulation zu dieser entscheidung, mein neid ist dir sicher!! und was meinen einsatz bei besagter "kostspieliger" wette angeht: ich verdräng die finanzielle seite, bis es soweit ist. ich spar jedenfalls schon jetzt mal und freu mich dennoch auf die einlösung.. (=

    10. Apr. 2010 Antworten
  • Alle 77 Shouts

Über mich

Never touch the history eraser button!!


update my seen-live-list | get your own list

...and torture myself with happy thoughts...

update my seen-live-list | get your own list

Letzte Aktivitäten