Buboter

Doris, 35, Weiblich, DeutschlandZuletzt gesehen: Montag Abend

20879 gespielte Titel seit 24. Apr. 2010

872 Lieblingslieder | 13 Beiträge | 0 Playlisten | 592 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Buboter ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

SólstafirKukl Lieblingslied Gestern um 06:35
SólstafirÆra Gestern um 06:30
SólstafirSjúki skugginn Gestern um 06:25
SólstafirÞín orð Lieblingslied Gestern um 06:19
SólstafirFjara Lieblingslied Gestern um 06:12
SlayerAggressive Perfector Gestern um 20:35
SlayerRaining Blood Gestern um 20:30
SlayerPostmortem Gestern um 20:27
SlayerEpidemic Gestern um 20:25
SlayerReborn Gestern um 20:22
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • alexi1000

    Hi Doris:-* Danke der Sorge/Machfrage...zur Zeit läuft nicht' s wirklich gut, aber ich will mich nicht wie eine springende Schallplatte anhören! :-I...ich halte den Kopf weiter über Wasser (versprochen) und glaub trotz allem immer noch an bessere (hoffentlich) Zeiten ;-). Den King (nachdem ich Ihn obwohl schon etwas länger als "lesend" in last und PC - Profilen geführt habe) habe ich innerhalb zwei Abenden "vernichtet"!!!!! Ganmz, GANZ groß unser lieber (Alt)Meister...tolle Charaktere, schäme mich nicht zuzugeben sogar Tränen vergossen zu haben...und im letzten Drittel sogar "Gruselig/spannend" wie zu besten Zeiten!!!! Ich lass in Kürze auch mal wieder mehr von mir hören, aber es muss wohl erst Ende April werden, da hab ich endlich mal wieder 14 Tage Urlaub und auch mal wieder ausladender vor' m PC zu hocken...;-)...bis dahin hoffe ich bei Euch ist alles gut!?? Geht es meiner "kleinen" Anna gut??? ;-)...viele liebe Grüße, und Danke, das Du immer mal wieder an mich denkst!!! :-**

    Gestern um 08:17 Antworten
  • BluesAtSix

    Hallo BuBo Jo danke im Moment gehts mir ganz gut aber die letzten Wochen ... Puh die waren echt heftig aber so langsam ist da der berühmte Silberstreif am Horizont Den Rest schreibe ich dir heute oder Morgen mal per Pn .Ich hoffe bei euch ist alles in Butter ? Bis bald .L.G.

    24. Mär., 8:52 Antworten
  • alexi1000

    Moin Bubo :-* Danke der Nachfrage, hat mich zwar hin und wieder "leicht" erwischt, aber nir total nierdergestreckt (OK; ich hatte auch im vergangenen Herbst ne Grippeschutzimpfung, evtl. scheint sich das ja tatsächlich zu lohnen ;-))...und so langsam soll die Welle scheints auch endlich abklingen...REGENGÖTTER hat mir ausnahmslos gut gefallen, und hat auf der Couch von mir 90° erhalten 8). Sobald ich mit den Nachtschichten durch bin beginne ich den neuen King REVIVAL!!! :dance: PS: was macht eigentlich Dein Kindle - Touch??? nutzt Du ihn noch, oder hast evtl. sogar schon das Nachfolgemodell????? LG und einen Megaknuddler :-*...hoffe wir lesen uns bald mal wieder öfter!

    10. Mär., 16:05 Antworten
  • BluesAtSix

    Hi Doris Mich hat es erwischt ,liege flach schon seit 1 ,5 wochen scheiß Grippe .

    2. Mär., 17:21 Antworten
  • alexi1000

    Hi Doris! Schande über mich, hab Deinen Geburtstag "versemmelt"...will auch gar nicht lange die Ausrede mit viel Arbeit suchen, war letztlich auch kaum am PC, da ich vor wenigen Tagen begonnen habe den komplett neu aufzusetzen nach massiven Problemen (evtl. Trojaner!? und ein schon Anfang Februar begonnenen Problemen von Scrobbeln in Zusammenhang von iTunes und/oder iPod!!! Hattest, oder hast Du da evtl. auch Probleme??? Ter meinte es betreffe doch eher ALLE User??)...aber egal: dafür jetzt erstmal umsomehr aus vollem Herzen: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich meine Liebe Doris!!!!!!!! :-**** Sieh die Verspätung bitte nach, es kommen bei mir (HOFFENTLICH) auch wieder bessere/ruhigere Zeiten....ist nich alles so pralle zur Zeit ;-) . PS: PN wird auch beizeiten noch beantwortet...bis dahin alles Liebe nochmal! *megaknuddler* :-**

    19. Feb., 16:08 Antworten
  • BluesAtSix

    Morgen Doris Alles Liebe zum Geburtstag ,feier schön .L.g. Jürgen

    16. Feb., 7:13 Antworten
  • BluesAtSix

    Hi Doris Ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue Jahr. L.g. Jürgen

    31. Dez. 2014 Antworten
  • alexi1000

    Moin Doris! :-* Dir und Deiner Familie ein tolles, schönes und vor allem ruhiges Weihnachtsfest wünsche ich! LG und einen Megaknuddler :-* (PS: hoffe wir lesen uns bald mal wieder öfter ;-)).

    24. Dez. 2014 Antworten
  • alexi1000

    Hi Doris:-*...körperlich geht es mir zur Zeit nicht wirklich gut...Magen/Darm etc. geht um :-#...ansonsten bin ich zur Zeit sehr zufrieden ;-). Danke für die ausführliche Antwort zu Burke...ich hoffe Ihr habt eine nicht allzu stressige Vorweihnachtszeit!! LG, Alex. *megaknuddler*

    17. Dez. 2014 Antworten
  • alexi1000

    Moin Bubo! :-*...war gestern unterwegs (Winterreifen draufziehen etc.) und nach langem mal wieder in meiner (Stamm)Bücherei vorbeigeschaut...da sehe ich "Regengötter" von Burke!!! Natürlich gleich an Deinen Tip erinnert...verdammt (!) das ist sogar unter HeyneHardcore raus!??? Warum geht das letztlich so an mir vorbei???? (ama müsste mir neue Hardcore - Titel eigentlich immer empfehlen *schmoll*)...jedenfalls hat sich die Inhaltsangabe sehr gut angehört und ich hab' s sofort "eingesackt"...junge was ein Wälzer!!!!! LOLOL...da werd ich aber nicht sofort mit beginnen...sonst holt Sun mich noch ein ;-)...der Autor Burke ist ja aber schon fast 80! :-O...kennst Du von dem noch mehr???? (evtl. sogar unter HeyneHardcore)...lass mal hören ob' s weiterhin so fesselt...LG und einen *megaknuddler* :-*

    26. Nov. 2014 Antworten
  • BluesAtSix

    Morgen Doris Nicht gerade imLlot aber war schon beschi... im diesem Jahr 2014 war ein Seuchenjahr fragr Anna eigentlich noch nicht nach einem Brüderchen ??? L.G.

    28. Okt. 2014 Antworten
  • BluesAtSix

    Hi bubo Alles klar bei euch ? Machst dich ja zimmlich rar ... L.G. Jürgen

    27. Okt. 2014 Antworten
  • alexi1000

    Hi Du!:-*...ich scrobbel...also "bin" ich! :-P...lolol...;-). Die Nachtschichten haben mich zur Zeit wieder voll im Griff, aber "Besserung" ist in Kürze in Sicht! ...wenn Du mit "stressen" meine Wette mit Sun auf der PC meinst...und dann hier (und dort) im Profil liest, das ich seit Wochen (!) an Laymon' s DIE GANG "laboriere", dann hatte Deine Spürnase mal wieder recht...ich hänge seit einer geschlagenen Woche (!) so zwischen den letzten 250 bis 200 Seiten...und auch wenn der Titel sehr gute Wertungen auf der Couch bekommt (und auch schon als einer der wenigen Laymons unter dem Titel Jahrmarkt des Grauens Anfang der 90er in Deutschland veröffentlicht wurde) so kann ich das alles gar nicht nachvollziehen..denn der ist "strunzlangweilig"! :-#...aber ich werde "zurückschlagen"...und ein klein wenig darf Sun den "Vorsprung" auch aufholen ;-). So ich hoffe alles ist OK bei Euch!??. Neue SLIPKNOT schon gehört??8)LG und Megaknuddler:-**

    21. Okt. 2014 Antworten
  • alexi1000

    Moin Doris:-* Welcome Back!...ja erstaunlich wie schnell das immer rum ist, gell!!?? (ich arbeite ja auch schon seut 2 Tagen wieder :-#)...und, wie war der Niven?. WIE (!??): sind neue DEADLINE UND VIRUS schon raus!??? :-O...ich bin gar nicht auf' m laufenden...und komm dann wohl auch erst nächste Woche dazu die zu besorgen :-(...lass von Dir hören!! *megaknuddler* (und lass Dich nicht gleich zu sehr stressen auf Arbeit ;-).LG :-**

    17. Sep. 2014 Antworten
  • alexi1000

    Hi Doris:-*...so laaangsam komme ich "runter"...heute Nachmittag ghet' s erstmal auf eine Geburtstags(nach)feier...und dann bin ich Morgen auch sicher endlich soweit mal ausführlich auf die letzte PN zu antworten ;-)...auf jeden Fall wünsche ich Dir und Familie schonmal ein tolles Wochenende!!! LG :-***

    30. Aug. 2014 Antworten
  • alexi1000

    Danke Doris! :-*...das brauch ich jetzt auch ;-)...PS: wir müssen in Kürze auch mal wieder über Bücher plaudern!!!! Letztlich mal bei HeyneHardcore geschaut???? David Niven hat neues Material...hab ich bei ama bestellt ;-)...LG und komm gut in die neue Woche :-**

    25. Aug. 2014 Antworten
  • alexi1000

    Hi Doris:-*. Keine Angst ich hab die PN nicht vergessen...wird in Kürze "ausführlich" beantwortet...ich muss jetzt erstmal etwas zu mir kommen, die letzten (Arbeits)tage haben nochmal über Gebühr strapaziert...nur soviel schonmal: es ist wirklich SEHR merkwürdig! (du weißt was ich meine), wünsche Dir und Familie einen schönen/tollen Sonntag! LG.

    24. Aug. 2014 Antworten
  • BluesAtSix

    Morgen Ich hoffe bei euch ist alle klar ,Das mit der stabilen Hochlage wäre zwar nett aber sieht nicht so aus ... naja genug gejammert kommt gut durch die rest Woche .L.G.

    21. Aug. 2014 Antworten
  • alexi1000

    Hi Doris:-*. Ja, ich lebe noch...zur Zeit (nach langem mal wieder) "extrem" Stress auf der Arbeit...aber ich melde mich in Kürze mal wieder ausführlicher bei Dir! LG und Euch ein schönes Wochenende! :-*

    9. Aug. 2014 Antworten
  • BluesAtSix

    Hi Bubo Jo im Moment gehts wieder aufwärts ,kann aber auch nur ein zwichenhoch sein .... Was macht Anna ? Alles in Ordnung ? ich hoffe euch 3 gehts gut ,kommst du noch zum Lesen oder fehlt die teit dazu ß Bis bald mal wieder .L.G. Jürgen

    31. Jul. 2014 Antworten
  • Alle 592 Shouts

Über mich

Vorlaut, gutmütig (meistens), tierlieb, chaotisch, immer leicht verwirrt, morgenmufflig, nach 9:30 Uhr oft gut gelaunt, rede zuviel, hin und wieder vernichtend ehrlich

Ich mag: krachende Gitarren, laute Drums, rauhe Stimmen, Bücher, Filme, schwarzen Kaffee, Schokolade, Bier, Wein, Menschen, die über sich selbst lachen können

Was ich nicht mag: da gibts vieles, aber ich nenn mal ein paar "Highlights": früh aufstehen, Milch im Kaffee, rosa, Leute, die immer alles ernst nehmen







Buboter's top albums (month) 1. Fear Factory - The Industrialist (18)
2. The Ramones - Greatest Hits (17)
3. Steve Smyth - Release (15)
4. Bleeding Through - The Great Fire (14)
5. Soulfly - Enslaved (14)
6. Man Must Die - No Tolerance For Imperfection (13)
7. R.E.M. - Collapse Into Now (11)
8. Grinderman - Grinderman 2 (7)
9. Stone Sour - Audio Secrecy (6)
10. Arkaea - Years in the Darkness (5)