BoomBoomBasti

Bastian, 29, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: Juli 2012

28921 gespielte Titel seit 14. Jun. 2009

170 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 0 Playlisten | 51 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit BoomBoomBasti ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

ÜnlocoFace Down 3. Jul. 2012
ÜnlocoNaïve 3. Jul. 2012
ÜnlocoClean 3. Jul. 2012
ÜnlocoUseless 3. Jul. 2012
The UrgeIt's My Turn to Fly 3. Jul. 2012
TaprootAgain & Again 3. Jul. 2012
SkindredBruises 3. Jul. 2012
BACK-ONNEW WORLD 3. Jul. 2012
InsolenceDeath Threat Lieblingslied 3. Jul. 2012
Bionic JiveUniversal Soulja 3. Jul. 2012
BACK-ONa day dreaming... 3. Jul. 2012
BACK-ONDRIVE 3. Jul. 2012
BACK-ONBLAZE LINE 3. Jul. 2012
BACK-ONButterfly 3. Jul. 2012
BACK-ONSands of time 3. Jul. 2012
BACK-ONNEW WORLD 3. Jul. 2012
American Head ChargeLeave Me Alone Lieblingslied 3. Jul. 2012
All That RemainsThe Air That I Breathe 3. Jul. 2012
All That RemainsThis Calling 3. Jul. 2012
36 CrazyfistsTurns to Ashes 3. Jul. 2012
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • liminhagb

    Thanks, you too! I'm from Brazil and you Germany right? Nice :D

    3. Okt. 2010 Antworten
  • BoomBoomBasti

    heute abend limp bizkit in hamburg XD wird nen kuschliger abend denk ich ;)

    24. Sep. 2010 Antworten
  • ferrofluid666

    Danke für die Empfehlung! :)

    12. Aug. 2010 Antworten
  • Nocturnal_Noise

    Du, warst WMD´s kann das sein? ^^ btw. hab deine FS versehentlich gelöscht, sorry :>

    5. Jul. 2010 Antworten
  • Beyond1nfinity

    hehe davon abgesehn hab momentan nicht wieder vor , nochma ins rockhouse zu gehn.. xD xD xD also du könntest sogar recht haben, dass da mal was war.., bin vermutlich n paar tage am maschseeefest , was meinst du? :D

    22. Jun. 2010 Antworten
  • KLaYGOoN

    vielleicht eine wilde dildoparty?

    17. Jun. 2010 Antworten
  • KLaYGOoN

    eigentlich ist ja die ganze band echt müll ey...alles assis....unglaublich... p.s. ...ab ins rockhouse basti XXXXDDDD

    14. Jun. 2010 Antworten
  • Beyond1nfinity

    huhu na alles bestens bei dir?? bei mir is alles okay soweit, nur etwas im stress, mit uni, wohnungssuche, etc etc. ^^ übrigens, war letztens mal im rockhouse in hannover, war allerdings nich so überzeugend, vermutlich war ich einfach nur am falschen tag da... bist du da öfter? :D viele grüße aus HI

    14. Jun. 2010 Antworten
  • KLaYGOoN

    O______O dafür ist der drummer meiner band schon n mieses arschloch ;D

    13. Jun. 2010 Antworten
  • KLaYGOoN

    jaaaaaaaaaaaahaaaaa :D so siehts aus xD

    30. Mai. 2010 Antworten
  • BoomBoomBasti

    DUUU hast gesagt lacuna is toll und da muss ich das ja ma testen gelle^^

    29. Mai. 2010 Antworten
  • KLaYGOoN

    lacuuuuuuna coil?????? was gehtn bei dir ;D ;D ;D

    24. Mai. 2010 Antworten
  • Risalis

    Bei mir war die letzten 2 Wochen die Glücksmatrix zugange :) sehr geiler Urlaub in Südspanien, immer nur Glück mit dem Wetter, mit Unterkunft etc. Das größte Glücksschwein war dann immernoch mein Bruder, der nur eine Woche Urlaub bekommen hatte, aber dank Vulkanasche und fehlendem Flugverkehr dann doch 2 Wochen dableiben musste/durfte ;)

    26. Apr. 2010 Antworten
  • Risalis

    nur irgendwelche playcounts sind nicht der einzige grund sich vor MIR zu verneigen :P das kann/sollte man eh immer tun ^^ anonsten gehts mir übrigens gut ;) und selbst?

    31. Mär. 2010 Antworten
  • petri224

    es geht immernoch nicht :-(

    17. Mär. 2010 Antworten
  • BasilikumRocks

    neee wegen mir....... auch wenn ich durch dich hierzu gekommen bin ist sie doch durch mich zu last.fm gekommen^^

    16. Feb. 2010 Antworten
  • Beyond1nfinity

    huuu

    22. Jan. 2010 Antworten
  • coalla

    Mudvayne-Tag heute was? :-)

    9. Jan. 2010 Antworten
  • petri224

    hmmm interessant :-/

    7. Jan. 2010 Antworten
  • Risalis

    sie machen einfach musik, weil sie musik machen wollen, weil sie aus dem was "musik" ist, alles rauskitzeln wollen, was rauszukitzeln geht ohne sich dabei auf die ganzen bereits bekannten grundschemen zu stützen. Sie machen einfach was ihnen gefällt ohne sich einschränken zu lassen und ich finde, das hört man. Das ist es eben was Musik für mich ist :)

    4. Jan. 2010 Antworten
  • Alle 51 Shouts

Über mich

Scheiße was soll ich sagen??? Bin nen ausbaufähiger Durchschnittspsychopath. Spiel seid gut 13 Jahren Schlagzeug (und bin dafür noch viel zu schlecht xD ) und finde man sollte alle Biber in eine Rakete packen und zum Mars schießen um unsere Wälder zu retten!!! xD !!! Außer Norbert und Dag ( die Biberbrüder), denn die sind so cool das es hinter ihnen schneit. Insgesamt würd ich sagen, ich bin ein 15 jähriger 80 jähriger der im Körper eines 26 jährigen steckt. Halt genau so ne Nulpe wie jeder andere auch der hier mit mir in dieser Psychoanstalt herumvegetiert die sich:" Mutter Erde", nennt.

PS: Putzen zerstört das Universum !!!