BlackRebelJoe

Joe, Weiblich, Deutschland
www.facebook.com/profile.p…Zuletzt gesehen: November 2014

43210 gespielte Titel seit 9. Mär. 2008

194 Lieblingslieder | 4 Beiträge | 2 Playlisten | 22 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit BlackRebelJoe ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

KasabianBow 28. Aug. 2014
JohnossiEverywhere (With You Man) 28. Aug. 2014
Mumford & SonsHopeless Wanderer 28. Aug. 2014
Jamie TSheila 28. Aug. 2014
The Avett BrothersHead Full of Doubt, Road Full of Promise Lieblingslied 28. Aug. 2014
Frank TurnerNashville Tennessee 28. Aug. 2014
Tame ImpalaFeels Like We Only Go Backwards 28. Aug. 2014
Darker My LoveTwo Ways Out 27. Aug. 2014
BeatsteaksAccess Adrenalin 27. Aug. 2014
Frightened RabbitThe Oil Slick 27. Aug. 2014
Lily & MadeleineDevil We Know 27. Aug. 2014
alt-JEvery Other Freckle 27. Aug. 2014
alt-JEvery Other Freckle 27. Aug. 2014
alt-JEvery Other Freckle 27. Aug. 2014
alt-JEvery Other Freckle 27. Aug. 2014
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • asongforsarah

    Hey BlackRebelJoe! We saw that you have a pretty good music taste and thought that you'd maybe like our music as well. We are three girls from the forests of Sweden and we are going to record our very first album in Woodstock this summer! We have a couple of songs up that we would love if you checked out! VIDAR - Phoenix and VIDAR - Ships. Let us know what you think (it's much appreciated) and also check out our cover of 'Kathy's Song' that we got the chance to play live for Paul Simon! Love, VIDAR

    1. Mai. 2013 Antworten
  • ArcadeFire78

    Wünsch uns morgen die volle Rockdröhnung bei BRMC!!! Dein Username ist ja so passend ;-)

    6. Apr. 2013 Antworten
  • VinylJane

    nicht mehr lange bis BRMC!!!! <3

    20. Mär. 2013 Antworten
  • ArcadeFire78

    Zum Sonntag laufen bei mir grad Dear Reader, First Aid Kid und Dry the River abwechselnd in Dauerrotation. Fast zu viele gute Konzerte nächste Woche in meinem Kalender ;-) Da kommt man ja kaum mehr zum Musikhören. Du scheinst ja auch noch zwischen Berlin und Leipzig zu pendeln. Wünsch Dir viel Spaß am Donnerstag bei Dry the River im Magnet! Da freu ich mich jetzt schon Monate drauf, nachdem ich die Band dort Anfang des Jahres zum ersten Mal live erleben durfte. Zum Abschluss gibt es hoffentlich wieder Lion's Den - ein Gigant von einem Song!

    2. Dez. 2012 Antworten
  • kotzender_elch

    Danke, du aber auch!

    18. Okt. 2012 Antworten
  • VinylJane

    ja, ich war mit einer freundin bei DTR weiter vorne und bei the antlers sind wir dann ein bisschen weite rnachhintengegangenundhaben uns musikalsich von wolke zu wolke schweben lassen. träumerisch schön gewesen. oh, haben die das nicht gespielt? ist mir garnicht aufgefallen, weil auf der facebookseite frug jemand noch ob sie das und nor rest spielen würden, und dry the river haben es bejat. mh.... aber ich fand es wirklich schön!!! the antlers waren dann noch die kirsche auf dem perfeckten sahnehäbchen ;D hihi, du warst also auch bei den kills gestern :) da haben sie sich ja diesmal nicht lumpen lassen. erinnere mich noch ans huxleys, als sie nur 60min spielten. aber ich fands dennoch gut und gestern hat einfach alles übertroffen ;) VV sah wieder echt heiß aus, wenn auch etwas leicht dünner als sonst + ihre schwarzen haare gefallen mir besser, aber ansonsten top wie immer <3 gute songauswahl. und berlin hatte ja sogar noch einen 2song bonus (auch wenns "nur" coversongs waren) schön!

    1. Dez. 2011 Antworten
  • VinylJane

    ah, alles klar. ja, hinter ner freundin von mir war auch ne horde von briten alle mit samt bier in der hand und dann ging das gehüpfe los... nun, das bei berlin live fand ich nicht so berauschend, also kasabian waren super wie immer aber der sound und die leute, das ging mal garnicht irgendwie. ja, zu the antlers gehe ich auch, wobei ich mich ja eher auf die vorband freue ;) ich mag dry the river sehr. the antlers sind daher ehe rmittel zum zweck, auch wenn diese auch tolle musik machen. ohne frage. nach dem konzert ist ja karrera klub party oder so, und da gibts ein friska vilijor djset. da sletzte mal haben si eeins im festsaal X-berg gegeben und das war doch äußerst merkwürdige musik. mal schauen...

    19. Nov. 2011 Antworten
  • VinylJane

    oh hast du?! na dann hätteste mal hallo sagen/rufen sollen ;) hehe. ich hab es leider nicht so mit gesichter merken... wie fandest du es? war es nicht toll!! stimmungsgeladen un dwieder sooo heiß! uf...

    16. Nov. 2011 Antworten
  • GUGA510

    thanks for the add ^^

    24. Mär. 2011 Antworten
  • im-Deranged

    Hey, nice charts and White Lies Rocksss ! I will be there in C-halle.

    3. Mär. 2011 Antworten
  • fairyking

    Hello Joe! Ich suche immer noch ein Ticket (mindestens 1 für mich) :P Ich bin interessiert wenn du ein hast. Wieviel machst du das? Du kannst mich privat kontaktieren Danke !

    9. Feb. 2011 Antworten
  • VinylJane

    oh ha..freu dich nicht zu früh bzw kein grund zum neidisch werden!!! das will ich auch garnicht das du das bist!! das konzert steht noch in den sternen, ist ja schon bald..es wird knapp. ursprünglich war es auch fest geplant (daher steht es in meiner liste) aber leider kam was bei einem freund dazwischen sodass der plan nicht ganz aufgeht und es jetzt nur mit einem vielleicht versehen ist..mal schauen was daraus wird ;) hoffe dir gehts gut ansonsten! :) x

    6. Dez. 2010 Antworten
  • VinylJane

    na heute mumford & sons :D vlt sieht man sich ;)) x

    28. Sep. 2010 Antworten
  • VinylJane

    ja das war großartig :) du machst nie fotos??? naja also ich bin jetzt nicht die ganze zeit am knipsten, ich hab auch nie eine camera mit. das sind alles handybilder oder ein paar die ich von freunden benutzen darf, die welche gemacht haben ;) haha.."zeitweise" ist gut, aber ging ja auch ordentlich ab das publikum. fand das schon echt witzig wie tom immer so leicht verlegen/erstaunt darüber war :D

    6. Jun. 2010 Antworten
  • VinylJane

    haha, ja das blümchenhemd, fand auch das dies einbischen mädchenhaft aussah :) ich stand mit freunden in der 2.reihe sirekt vor serge. jaaa, für eine sekunde lang dachte ich ich hab mir die rippe geprällt weil es so weh tat, aber war dann doch "nur" der beginn eines blauen flecks :D ich hoffe der link funktioniert: http://www.facebook.com/album.php?aid=1122&id=1698110002&l=57dbf86014

    5. Jun. 2010 Antworten
  • VinylJane

    kasabian waren doch mal der wahnsinn oder?! puuuh, was für ne show und die gummibärentüte fand ich ja mal der knaller ha! :D

    4. Jun. 2010 Antworten
  • VinylJane

    danke für die anfrage! sehr guter musikgeschmack ("Deine musikalische Übereinstimmung mit BlackRebelJoe ist Super") :)

    6. Mai. 2010 Antworten
  • BloodRedRose88

    Richtig guter Geschmack! :) Vor allem BRMC :)

    23. Apr. 2010 Antworten
  • premedytacja

    hey there friend, lovely taste!

    17. Feb. 2010 Antworten
  • stfuslifer

    YO!

    16. Feb. 2010 Antworten
  • Alle 22 Shouts

Über mich