BigDennis

Dennis, 27, Männlich, Deutschland
www.powermetal.deZuletzt gesehen: vor 3 Stunden

187112 gespielte Titel seit 11. Nov. 2006

644 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 2 Playlisten | 152 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit BigDennis ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

PhishNo Quarter vor 2 Stunden
PhishOcelot vor 2 Stunden
PhishThe Line vor 2 Stunden
PhishGuyute vor 2 Stunden
13th Floor ElevatorsBaby Blue vor 2 Stunden
TrafficHeaven Is In Your Mind vor 2 Stunden
CauchemarLe Feu du Soleil vor 2 Stunden
CauchemarD'Encre et de Sang vor 2 Stunden
AmarantheDrop Dead Cynical vor 3 Stunden
AmarantheInvincible vor 3 Stunden
AmarantheDrop Dead Cynical vor 3 Stunden
RushThe Fountain Of Lamneth Gestern um 19:54
RushThe Necromancer Gestern um 19:41
RushLakeside Park Gestern um 19:37
DelainGet the Devil Out of Me Lieblingslied Gestern um 19:33
DelainGeneration Me Gestern um 19:30
DelainWe Are the Others Lieblingslied Gestern um 19:26
DelainStay Forever Gestern um 19:22
CommunicRaven's Cry Lieblingslied Gestern um 19:14
Alice CooperHe's Back (The Man Behind the Mask) Gestern um 15:38
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • Wizz21

    Europäischen Metal mag ich im Grunde genommen schon sehr. Alles was NWoBHM ist, Gamma Ray, Helloween, Rage, ältere Running Wild, Edguy, Avantasia usw. Ich kann nur mit den meisten "Power" Metal Bands aus Skandinavien und Südeuropa nichts (mehr) anfangen - aktuelle Ausnahme: Bloodbound. Aber sowas wie Sonata Arctica oder Rhapsody und deren ganzen Klone. Neeee, muss nicht *g*

    11. Dez. 2012 Antworten
  • Wizz21

    Mir gefiel die Astronomica von '99 mit Wade Black am Mic auch noch ganz gut. Generell ist mir guter alter US Powermetal a'la Crimson Glory, Fifth Angel, Leatherwolf usw. auch wesentlich lieber als das typische Eurogeträller der Marke StratoArcticaVariusOfFire =)

    11. Dez. 2012 Antworten
  • Wizz21

    Hast recht, die pure Geilerei ^^ Die S/T von Crimson Glory war auch noch klasse. Was die Strange & Beautiful betrifft: na ja... *seufz*

    11. Dez. 2012 Antworten
  • Wizz21

    Ich hör wohl so einiges was nicht gerade typisch deutsch ist, hauptsache es rockt... ;)

    11. Dez. 2012 Antworten
  • Wizz21

    Klasse Musikliste hier! Rockige Grüße ausm Pott ^^

    8. Dez. 2012 Antworten
  • shadowkat66

    Sehr hohe Übereinstimmung... soso :D

    19. Sep. 2012 Antworten
  • KeIemvor

    Tun sie nicht? Inwiefern? Ja, solche Art von Komposition (Symphonien, Sonaten) gibt es leider in anderen Musikrichtungen nicht. Welche Klassik magst du denn? Ich kenne die "Beethoven's Last Night" (hatte mir schon jemand anderes empfohlen), aber abgesehen von den Stücken des Meisters hat mich das doch eher gelangweilt. Live mag das aber vielleicht besser rüberkommen, halt ähnlich wie ne Oper.

    27. Jun. 2012 Antworten
  • KeIemvor

    Unbedingt mal folgendes Rush Bootleg hören: http://soundaboard.blogspot.de/2010/01/rush-fifth-order-of-angels.html war einer der ersten Gigs mit Neil an den Drums 1974, die Soundquali ist phenomenal für ein Bootleg aus den 70ern.

    6. Mai. 2012 Antworten
  • simon91hollnich

    super musikgeschmack^^

    25. Feb. 2012 Antworten
  • whiteravenmetal

    awesome music man, and cool avatar, Beast on the Road Eddie was my avatar in youtube for a long time.

    3. Feb. 2012 Antworten
  • crazyleadsinger

    Hey Friend, check out the Videos from Mortal Infinity´s Gig at Metalfest Open Air 2011. And please like us at www.facebook.com/mortalinfinity !!! http://www.youtube.com/watch?v=5STBo9NspJY , http://www.youtube.com/watch?v=YCOZYI7tdOI , http://www.youtube.com/watch?v=6xs3MO8SgbU , http://www.youtube.com/watch?v=11JG4PiDVqA

    14. Jun. 2011 Antworten
  • eddylon23

    schließ mich dem mal an :)

    14. Jun. 2011 Antworten
  • IGermann

    Hi, herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Site. Wünsche ein schönes sonniges Wochenende :))

    2. Apr. 2011 Antworten
  • LittleBubble89

    Nein, wir kennen uns nicht, aber ich mag deine Musik. =) Schönes Wochenende wünsche ich....

    1. Apr. 2011 Antworten
  • Demigod1990

    Ja, die neue Destruction kenn ich schon. Ist nicht schlecht. Von Onslaught hab ich das neue Album noch nicht gehört. Die Band kenn ich aber. Hab aber bisher nicht viel von denen angehört. Aber auf jeden Fall guter Thrash Metal. Werd ich mir wohl beim Metalfest oder beim Wacken mal Live antun.

    27. Feb. 2011 Antworten
  • Demigod1990

    Hey, hat er wohl recht. Danke erst mal. Hast auch einen guten Musikgeschmack. Da sind einige Übereinstimmungen.;-) Lass ich doch mal schöne Grüße hier.:D

    27. Feb. 2011 Antworten
  • DieMinze

    Ja, hab ich auch schon gelesen. Aber ich hab's so verstanden, dass es überhaupt die letzte Tour wird. Zumindest hätt' ich's den Jungs nach über 40 Jahren gegönnt! Aber egal, meine Karte für München hab ich schon, man weiß ja nie was kommt.. Wie's mit dir steht weiß ich nicht :P

    2. Feb. 2011 Antworten
  • mudrei

    happy new year :)

    31. Dez. 2010 Antworten
  • DieMinze

    Das war so ein Charity - Event, habs 2 Tage vorher hier entdeckt und bin spontan hingefahren - hat sich gelohnt! :) Findet wohl jedes Jahr statt.. Und danke, wünsch ich dir auch ;)

    2. Dez. 2010 Antworten
  • DieMinze

    Ohh ja, Lou Reed ist einfach toll *-* .. Bin ich das nicht schon? :P

    24. Okt. 2010 Antworten
  • Alle 152 Shouts

Über mich

Big says hello!

Actually, I'm a hard working editor for the music-magazine:

www.Powermetal.de

- the best resource for Metal, Rock & Gothic!


















Events

Mehr anzeigen Event hinzufügen