BelaFarin

Lukas, 18, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: letzten Monat

38907 gespielte Titel seit 21. Aug. 2008

536 Lieblingslieder | 1 Beitrag | 1 Playlist | 151 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit BelaFarin ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Kid InkDaydreamer (Prod by Dash) kostenloser Download 28. Jul., 17:20
BeginnerHör Weg 28. Jul., 17:14
Kid InkMs Jane (Prod by Charli Brown) kostenloser Download 28. Jul., 17:11
Kid InkBossin' Up 28. Jul., 14:52
Kid InkIz U Down 28. Jul., 14:48
Kid InkTattoo of My Name 28. Jul., 14:45
Kid InkRollin 28. Jul., 14:40
e-dubbleMiracle 28. Jul., 13:47
e-dubbleThe Grey 28. Jul., 13:43
Ground UpLets Ride 28. Jul., 13:39
NazarPrototyp 28. Jul., 13:22
SPN-XMom + Dad 28. Jul., 13:20
MetallicaEnter Sandman 28. Jul., 13:14
The WailersBurnin and Lootin 28. Jul., 13:10
MadsenNachtbaden 28. Jul., 13:07
KollegahDas Licht (Outro) 28. Jul., 13:04
BeatsteaksNot Ready to Rock 28. Jul., 13:03
SPN-XLMAA 28. Jul., 12:55
ChakuzaGold und silber (feat. Raf Camora) 17. Jun., 15:59
ChakuzaDiese Eine 17. Jun., 15:55
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • Mister-Knister

    Freust du dich schon auf die Blu Ray/DVD? :o)

    12. Aug. 2013 Antworten
  • arischblond

    nice taste lg

    24. Jul. 2013 Antworten
  • Mister-Knister

    Die USB-Sticks sind wieder bestellbar :o) DAS COMEBACK USB-STICK Alle Konzerte der "DAS COMEBACK Tour 2012" der DIE ÄRZTE wurden aufgenommen und sind auf USB-Stick erhältlich. Um der großen Nachfrage gerecht zu werden und um den Handel zu überteuerten Preisen auf einschlägigen Internetauktionshäusern zu vermeiden, gibt es noch bis 14. Dezember 2012 die Möglichkeit, die USB-Sticks per Mailorder zu bestellen.

    10. Nov. 2012 Antworten
  • Mister-Knister

    Ich weiß es aus sicherer Quelle....! Aber nicht wann sie rauskommt oder wie sie heissen wird.

    9. Okt. 2012 Antworten
  • Mister-Knister

    Na, zum Trost gibt es dafür ja alsbald eine Live-DVD ;o)

    18. Sep. 2012 Antworten
  • Mister-Knister

    Gibt es solche Sticks zu hoffentlich fairen Preisen auf ebay oder so was? Ja, also irgendwo hinten stehen geht bei Die Ärzte (und bei den meisten anderen Bands) sowieso nicht....bei mir zählt last.fm. blöderweise nur noch die Spotify-Sachen welche ich höre, da DÄ da "nix" haben kommen die gar nicht mehr in meine List rein, ächz..... :o( ist ja auch nicht so toll wenn da ein Musikprogramm eine Meinungshohheit bildet....

    21. Aug. 2012 Antworten
  • Mister-Knister

    Ich wusste gar nicht das es bei Die Ärzte so was wie Platzkarten oder bestimmte Ränge gibt...und ich gebe dir recht: es macht keinen Spaß hinten auf einer Tribüne zu stehen (jedenfalls nicht so viel :o) sondern in der wilden feiernden mehr begeisterten Meute mittendrin - in JEDER Hinsicht....! Meinst du so einen Stick mit dem Konzert drauf?

    11. Aug. 2012 Antworten
  • Mister-Knister

    Wie war denn dein Die Ärzte Konzert? :o)

    2. Aug. 2012 Antworten
  • Mister-Knister

    Lustig, ich hatte gestern auch gedacht dir zu schreiben. Ja, ich war vor 11 Tagen in der Wuhlheide, es war fantastisch und der einzige von den 3 Abenden wo es nicht regnete sondern schönes Wetter war :o) Setlist war super, es blieben kaum Wünsche offen ;o) Viel Spaß in Nürnberg. Welches sind denn deine Favouriten vom neuen Album - jetzt nach einiger Zeit mal so gefragt....

    12. Jun. 2012 Antworten
  • Mister-Knister

    Das hast du schön ausgedrückt :o) Auch ich feiere das Album extrem. Es gefällt mir sehr gut und für mich ist es das Beste seit "Bestie". ("13" fand ich von Track 2 bis 11 herausragend aber die anderen Lieder gefielen mir nicht so gut). "auch" ist durch und durch toll, und ich mag am meisten: M & F, Tamagotchi, Waldspaziergang mit Folgen, Ist das noch Punkrock?, Das find ich gut, Fiasko. Dieses Mal sind überraschend viele guten Lieder von Rod dabei wie ich finde. Ich sag dir Bescheid wenn das Heft rauskommt mit dem Inti was ich mit dem Herrn F. machen durfte :o)

    16. Apr. 2012 Antworten
  • Mister-Knister

    Ja ich gehe wahrscheinlich zu einem von den Konzis in der Wuhlheide. Wie ich sehe scheint dir der Song "Ist das noch Punkrock?" ja ziemlich gut zu gefallen :o) Welche anderen Tracks sind deine Favouriten? Ich finde so gut wie alle Lieder von Farin sehr gut, wobei Rod dieses Mal schwer aufgeholt hat.............

    14. Apr. 2012 Antworten
  • Gwendolinchen

    Den ganz normalen Ticketshoppreis^^ 40€.

    14. Apr. 2012 Antworten
  • Gwendolinchen

    Weils meine Lieblingsband ist? ich würd auch noch öfter gehen wenn ich mehr Geld hätte^^ Aber im Moment geht mein Geld für ein neues Tattoo drauf.

    14. Apr. 2012 Antworten
  • Gwendolinchen

    Sicher^^ 26.05 Oberhausen und 19.08 Berlin :) Gehst du auch auf eins?

    14. Apr. 2012 Antworten
  • Gwendolinchen

    Hey^^ :) Mir gehts soweit gut. Ich mag das neue Album :D Und du?

    14. Apr. 2012 Antworten
  • Mister-Knister

    Trotzdem schön....Meer.....da kann ich nur von träumen....hier ist arschkalt! ;o) Viel Spass...! http://www.wahrschauer.net/music-a-more/551-review-der-woche-72012-die-aerzte-auch.html

    13. Apr. 2012 Antworten
  • Mister-Knister

    Hey - du darfst in Südfrankreich chillen und ich darf das neue Die Ärzte Album schon haben - so hat jeder etwas Besonderes ;o) Ich hab es schon wegen Interview, Rezension usw. Ich schick dir einen Link wenn die Rezi online ist - wahrscheinlich noch heute. Wie ist es in Südfrankreich? Warst du schon im Meer? :o)

    12. Apr. 2012 Antworten
  • Mister-Knister

    Hey, ich hab ein neues Profil. Wie geht´s dir? :o) Hoffe alles ist gut!

    11. Apr. 2012 Antworten
  • _Helter_Skelter

    sosnt geht´s mir gut, hatte eine fette erkältung aber die ist pünktlich zum frühlingsanfang weg, hahaha.... und bei dir! :o)

    19. Mär. 2012 Antworten
  • _Helter_Skelter

    Ich arbeite für ein Musikmagazin, darum ;o) du als die hard-fan soltest das aber wissen :o) *schimpf* haha....wie geht es dir sonst so? ich hab ENDLICH mal drei tage frei....uff....gleich geh ich mit freunden auf eine party rocken....jedenfalls HOFFE ich mal das es rockt, hehe.

    3. Mär. 2012 Antworten
  • Alle 151 Shouts

Über mich

Letzte Aktivitäten

Gruppen (13)

Mehr anzeigen