Beileidstourist

MännlichZuletzt gesehen: Februar 2015

75946 gespielte Titel seit 27. Feb. 2008

78 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 0 Playlisten | 13 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Beileidstourist ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Cage the ElephantCigarette Daydreams 21. Mai., 15:45
Afghan WhigsAlgiers 21. Mai., 15:41
Arctic MonkeysDo I Wanna Know? 21. Mai., 15:36
The DecemberistsA Beginning Song 21. Mai., 15:31
Modest MouseLampshades on Fire 21. Mai., 15:28
Imagine DragonsI Bet My Life 21. Mai., 15:24
The War on DrugsRed Eyes 21. Mai., 15:19
X AmbassadorsRenegades 21. Mai., 15:16
Mumford & SonsDitmas 21. Mai., 15:12
Mumford & SonsWilder Mind 21. Mai., 15:08
Mumford & SonsMonster 21. Mai., 14:20
BlurThere Are Too Many of Us 21. Mai., 14:16
FoxygenHow Can You Really 21. Mai., 14:12
Matt & KimGet It 21. Mai., 14:09
Vance JoyMess Is Mine 21. Mai., 14:05
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • swallowhell

    nääääääääää. oder.. wennse schon in die stadt kommen. wie teuer ist denn der spaß? was frag ich, ich google es direkt mal.

    3. Nov. 2010 Antworten
  • swallowhell

    ina meena dika (: die haben hier letztens netterweise umsonst & open air gespielt, es hat geregnet, als gäbs kein morgen mehr, aber die herren tiger habens mir wirklich sehr leicht gemacht, das zu übergehen. und dieses womanizer-cover, ha. wie ist denn die konzert-action so in konstanztown?

    15. Sep. 2010 Antworten
  • swallowhell

    mir gehts gut, ich leb so vor mich hin (: vorgestern war ich in köln & hab mich eingeschrieben, also falls ich nicht noch im losverfahren einen platz für irgendwas schickeres bekomme, werde ich wohl da studieren. was macht die juristerei?

    16. Aug. 2009 Antworten
  • HeikoP83

    hey feddy.... was geht in zimmer nr. 68???

    1. Aug. 2009 Antworten
  • swallowhell

    Glückwunsch!! Hast du dich schon entschieden, dass du da hinziehst? Oder steht noch irgendwas anderes zur Wahl?

    22. Feb. 2009 Antworten
  • ohsimplething

    hups, meine schwester war noch eingeloggt, also diese nachricht ist von mir, nur falls du dich wundern solltest (:

    21. Feb. 2009 Antworten
  • ohsimplething

    oh gott, langsam fang ich an, an meinem geisteszustand zu zweifeln. ich versuche mich grad zu erinnern & meine das wäre so gewesen: die tausend cds, die ich zeitweise von der julia hatte, hab ich mir direkt von ihr ausgeliehen, nach irgendeinem geburtstag oder abschied, den wir bei ihr im garten gefeiert haben. du hattest mit dem ausleihen gar nichts zu tun. dir hab die hinterher nur wiedergegeben, portionsweise. ich wüsste auch gar nicht, wo die dvds hingetan haben könnte. denn die dvds, die ich hab oder die ich gerade leihweise besitze, liegen auf meinem dvd-player & dem regal da rüber, das sind im moment drei, jackass, donnie darko & fight club. ich weiß auch nicht, wie die überhaupt aussehen. sag mir mal, welche farbe (& form) die haben, dann kann ich noch mal suchen. aber wie gesagt, das ist alles sehr komisch, denn hätte ich die original dvds gehabt, hätte ich mir doch nicht die billig teile aus china angeguckt, die sind nämlich ständig hängengeblieben.

    21. Feb. 2009 Antworten
  • swallowhell

    in konstanz? das ist ja denkbar weit entfernt, von hier und noch weiter von hamburg, wo ich gerne hinziehen würde, demnächst. wolltest du nicht auch mal nach hamburg? was willst du denn studieren da? immer noch jura? & warum denn ab april? gehen die uhren am bodensee anders? erzähl! erzähl! die kaiserchiefs spielten doch letztens noch im palladium. trotz rubyrubyrubyyyyyy spielen sie jetzt die kleineren hallen? seltsam, seltsam, seltsam. wie wars denn?

    23. Jan. 2009 Antworten
  • swallowhell

    dieses bild ist wahrlich ganz wunderbar (: ich bin immer ganz verwundert, wenn du sachen wie locas in love oder roman fischer hörst, weil diese typen kennnt ja wirklich kein mensch, aber dann fällt mir regelmäßig ein, dass back in the good old days, einst, mal festplatten tauschten. das waren noch zeiten. hachja.. und ja! ich definitiv für ein fettes meeting!! und: evil keys ist da nicht drauf, weil der herr fischer in der zwischenzeit ein zweites album veröffentlicht hat, dass da heißt: personare. das ist zum heulen schön. ja ja..

    16. Jan. 2009 Antworten
  • swallowhell

    (du brauchst ein bild, mein lieber!)

    11. Jan. 2009 Antworten
  • swallowhell

    helloooooooooooooooohoooooo! du hier, jippih!

    11. Jan. 2009 Antworten
  • swallowhell

    wunderschöner name. aber hör mal lieber musik als leute zu bemitleiden, scherzkeks.

    27. Feb. 2008 Antworten
  • LAST.HQ

    Willkommen an Bord, Beileidstourist! Frohes Musikhören.

    27. Feb. 2008 Antworten

Über mich

Letzte Aktivitäten