Blog

RSS
  • Konzert

    26. Jan. 2009, 13:56

    Ja, Konzert war ja wohl mal super geil! Auf jeden Fall coole Location da im Flakbunker ^^ Erstmal mitm riesen Fahrstuhl hochgefahren :P Und das Treppenhaus war auch nicht schlecht (aufm Rückweg)...

    Insgesamt eher klein da, war auch nicht all zu viel los, aber sehr gut. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, 4 geile Bands zu dem Preis.

    Hab mir dann da noch n Psycroptic T-Shirt geholt, n Tour Poster hab ich auch noch bekommen und zum Schluss noch mit Trevor von The Black Dahlia Murder abgeklatscht :D Cooler Typ...

    Naja, kurz vor 4 Uhr war ich dann irgendwann wieder in Dietrichsdorf inner Bude :P Sauglatt war's draußen, hat irgendwie plötzlich gefroren. Ob's da mal nich Unfälle gegeben hat....
  • Bloody Sunday

    18. Jan. 2009, 12:58

    So, Arbeit hinter mich gebracht. Aus 12:30 wurde dann 13:15 -.- Bloß nich den Zivi nach Hause schicken, den könnte man nochma gebrauchen... xP Und den ganzen Tag nur rumgerannt. Naja, was soll's. Den FA hab ich.
    Morgen Spätschicht. Freu mich auf Sonntag =)
  • FA

    16. Jan. 2009, 16:04

    So, ich muss kommenden Sonntag arbeiten -.- Das positive an der Sache ist, dass ich nen FA (=Freizeitausgleich) bekomme. Also kann ich den Montag nach dem Konzert freinehmen :P Wenn's denn passt, aber hoffe ja schon...
  • Karte!

    12. Jan. 2009, 20:59

    Soo, ich hab ne Karte =)
    Zivikollege war so nett, sie von Streiber mitzubringen ^^ Damit steht definitiv fest: ich bin am 25. da... Jetzt müsste nur noch jemand diesen Blog lesen :D
  • Activity

    11. Jan. 2009, 17:26

    Moin moin!

    So, bin nun ja schon lange genug am Last.FM scrobbeln, hab also mal beschlossen hier aktiver zu sein :P

    Also am 25.01. steht für mich (und n paar Kollegen) das nächste Konzert an:

    The Black Dahlia Murder, Cephalic Carnage, Psycroptic und Sylosis

    Uebel & Gefährlich
    Feldstraße 66 oben im Bunker (:D)
    20359 Hamburg
    Deutschland


    http://www.lastfm.de/event/773754

    Also falls es noch jemanden interessiert ;) Wollte hauptsächlich wegen TBDM hin, Cephalic Carnage kannte ich auch schon, die anderen beiden noch nicht. Habe ich nun aber nachgeholt :> und ich muss sagen: Sehr cool! Da kann man sich schon richtig freuen... Muss jetzt nur mal sehen, wo ich die Karten bestell.

    Also bis dann! Vllt sieht man sich ja...